Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.05.2008 20:43
juhu mädels könnt ihr mir sagen ob das ein pos. Ovu-Test ist?
Marja
6987 Beiträge
13.05.2008 20:44
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
Ich muss euch doch mal nerven! Hab heute auf der Arbeit festgestellt, dass beim pipi machen nur Blut bei mir raus kommt und es brannte wie die Hölle! War dann auch direkt beim Arzt, der Fragte mich ob ich meine Tage hab. Als wenn ich die noch nie in meinem Leben hatte. Er hat mir dann direkt nen Antibiotika aufgeschrieben und sagte ich soll bitte vorher nen Frühtest machen. Den hab ich dann auch gemacht... Schwanger! stand drauf! Hab jetzt totale Angst, wegen der Blutung, obwohl das wirklich nur blutet, wenn ich pipi mache und dann auch nur die letzten Tropfen, aber sieht schon heftig aus. Und das brennt wie hölle.

Oh je. Na das hört sich aber nicht so toll an. würde auf Blasenentzündung oder so etwas tippen.
Aber warum solltest Du einen Frühtest machen? Wegen der Antibiotika?
Und was ist, wenn positiv? Dann keine Antibiotika nehmen und abwarten??
Das hört sich aber schon irgendwie ein wenig seltsam an.

Na hey, aber trotzdem schon mal ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch, zum
positiven Test.

Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 20:49
Zitat von Marja:
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
Ich muss euch doch mal nerven! Hab heute auf der Arbeit festgestellt, dass beim pipi machen nur Blut bei mir raus kommt und es brannte wie die Hölle! War dann auch direkt beim Arzt, der Fragte mich ob ich meine Tage hab. Als wenn ich die noch nie in meinem Leben hatte. Er hat mir dann direkt nen Antibiotika aufgeschrieben und sagte ich soll bitte vorher nen Frühtest machen. Den hab ich dann auch gemacht... Schwanger! stand drauf! Hab jetzt totale Angst, wegen der Blutung, obwohl das wirklich nur blutet, wenn ich pipi mache und dann auch nur die letzten Tropfen, aber sieht schon heftig aus. Und das brennt wie hölle.

Oh je. Na das hört sich aber nicht so toll an. würde auf Blasenentzündung oder so etwas tippen.
Aber warum solltest Du einen Frühtest machen? Wegen der Antibiotika?
Und was ist, wenn positiv? Dann keine Antibiotika nehmen und abwarten??
Das hört sich aber schon irgendwie ein wenig seltsam an.

Na hey, aber trotzdem schon mal ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch, zum
positiven Test.

Ja, er sagte ja auch dann kommts wohl von der Blase, weil es halt so brennt und es wirklich nur beim pipi machen ist. Sonst würde es doch durchgehend bluten oder?
Das Antibiotika darf man in der Schwangerschaft nicht nehmen und da Freitag die Mens kommen müsste, nen Frühtest! Jetzt nehm ich das Antibiotika natürlich erst mal nicht!
Kann mich gar nicht über den positiven Test freuen...
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 20:53
Hey Janin...du bist schwanger, das is doch toll Hört sich für mich auch nach ner Blasenentzündung an, da is Antibiotika tabu oder? Also Mann *freu*

@ Prilblume...hmm, also mein letzter positiver Ovu sah ähnlich aus, positiv sind die ja erst wenn beide Striche gleich stark sind aber die Tests sind ja auch verschieden empfindlich und von Frau zu Frau außerdem noch Herzeln is da angesagt

Marja schrieb:
Zitat:
Ich weiss ja nicht, aber Übelkeit in Kombination mit Zahnarzt würde
ich jetzt auch nicht zwingend als Schwangerschaftszeichen deuten..
*Marja mir alle Träume raubt*
13.05.2008 20:54
Zitat von siren21:
Aba ich bin wohl mal wieder NICHT ss...und das tut irgendwie manchmal schon weh...auch wenn ich nicht mehr so hibbelig bin.....aber trotzdem tut es weh imma enttäuscht zu werden....

*malganzliebindenarmnehm* ...wir wollen dochalle tapfer sein,auch wenn wir immer und immer wider von den Zweifeln überrollt werden und am Ende enttäuscht sind...irgendwann wirds schon klappen ...habe heute auch wieder so einen Tag wo ich zu mir selbst sage "ich bin völlig unschwanger" weil man es irgendwie im Gefühl hat aber so gehen wir halt in den nächsten Monat und auch jedesmal mit Vorfreude "Was lange braucht...wird endlich gut" ...ich weiß passt vielleicht nichtganz so bei uns Hibbelies aber wir halten ns alle gegenseitig bei Laune
Sarah0201
1616 Beiträge
13.05.2008 20:55
Ne Tina hab ich mir noch nicht geholt, werd ich aber im Laufe der Woche machen.
Ist ohne Rezept ne?
Was kostets ca?
13.05.2008 20:56
@Janin...ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und das alles gut läuft
13.05.2008 20:56
@ Diamanti die Test´s die ich bisher auch bei anderen gesehen hab waren auch so und pos. ?! das is jetzt mein 6. Testtag in folge und er wird von tag zu tag mehr... gutes zeichen ?? Mein Persona hat bei den Tests nix von ES angezeigt ( letzter Testtag am So. gewesen). Aber kann ja auch sein das mein ES sich verschoben hat und deswegen mein Persona das net anzeigt oder ??? *hoff*
13.05.2008 20:57
@Sarah...geht ohne Rezept...60 Stück hab ich geholt und 9,70 gezahlt
Janin
9927 Beiträge
13.05.2008 20:58
Zitat von tina26:

Danke schön! Hab nur wahnsinnige Angst, dass es nicht von der Blase ist. Aber, dann würd es doch durchgehend bluten oder?
13.05.2008 21:00
ausserdem hab ich nen ziehen und zwicken linksseitig richtung eierstock, das hatte ich bis jetzt immer während des ES ..... den spür ich..... bilde mir das vielleicht auch ein.
13.05.2008 21:01
Warte noch bis du deine Tage kriegen müßtest und teste nochmal...goggle dochmal wegen anzeichen einer Blasenentzündung

LG tina
13.05.2008 21:02
Jippie...bei Janin hat´s geschnaggelt Glückwunsch...juhuu
aber Antibiotika kannste jetzt erstmal getrost bei Seite legen und morgen ganz fix zum Arzt düsen der wird dir schon sagen ob du die Blasenentzündung so "aussitzen" musst...aber bloß nix mit Antibiotika
Diamanti
7750 Beiträge
13.05.2008 21:02
@ prilblume...also schön herzeln ok und die Ovus weiter machen, meine sind immer 2 Tage pos., also an den 2 Tagen sind die Striche gut sichtbar, wenn auch nicht gleich stark aber der ES kommt immer Mit Persona kenn ich mich nicht aus, tut mir leid...viel Glück!!!!

Hat sich sicher verschoben dein ES und wenn du noch Mittelschmerz dazu hast (ziehen) dann kommt dein ES bald, also nochmal......herzeln was das Zeug hält
13.05.2008 21:03
Zitat von Janin:
Zitat von tina26:

Danke schön! Hab nur wahnsinnige Angst, dass es nicht von der Blase ist. Aber, dann würd es doch durchgehend bluten oder?

das denke ich auch! klingt für mich nach eindeutiger Blasenentzündung..... sonst würde es nicht beim pipi machen sein !!!! Also pos. test is supi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt