Hibbel-Thread
11.12.2007 14:44
Zitat von Deiänschen:
hihi belly..ich meinem auch *gggg*![]()
Wär ja auch schade um das gute Zeuch nich wahr
Das fand er garnich witzig, erst hat er schallend gelacht....dann kam: Wie, das is dein Ernst oder was?
11.12.2007 14:50
Danke für die lieben Worte *knuddel alle durch die Bank weg* und die Info.
Das beruhigt mich dann doch schon etwas mehr *ausschnauf*.
Dann muss mein Männe nun doch fleißig ran, bleibt ihm nichts anderes übrig *böse grins*.
Das beruhigt mich dann doch schon etwas mehr *ausschnauf*.
Dann muss mein Männe nun doch fleißig ran, bleibt ihm nichts anderes übrig *böse grins*.
11.12.2007 16:52
ich drücke mal allen die dauemen die bald testen
hoff es klappt bei euch allen bald und so kurz vor weihnachten wärs ja echt mega schön!
alle anderen die noch etwas warten müssen drück ich natürlich auch die daumen
liebe grüsschen
hoff es klappt bei euch allen bald und so kurz vor weihnachten wärs ja echt mega schön!
alle anderen die noch etwas warten müssen drück ich natürlich auch die daumen
liebe grüsschen
11.12.2007 17:26
Hi @ Biggi hoffe so für dich das es diesmal geklappt hat, ganz dolle Däumchen drück
@ Deiänaschi sorry das ich dich so vernachlässigt habe aber ich komme hier echt nicht mehr nach mit dem schreiben
In 5 Tagen muss ich mir mit meinem Schatzi viel Zeit nehmen mit herzeln und so , damit ich auch bald nochmal ne Kugel bekomme
@ Deiänaschi sorry das ich dich so vernachlässigt habe aber ich komme hier echt nicht mehr nach mit dem schreiben
In 5 Tagen muss ich mir mit meinem Schatzi viel Zeit nehmen mit herzeln und so , damit ich auch bald nochmal ne Kugel bekomme
11.12.2007 17:34
Hallo ALLE meinen süßen Hibbel-Mäuse,
heute melde ich mich mal aus der Arbeit, denn wie die meißten von Euch ja wissen ist mein I-Net daheim platt.
Nichts geht mehr....keiner weiß warum...keiner weiß wanns wieder geht!
Ich könnt
...halt es ohne Euch echt nicht aus....
Nun zu mir (um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen)
Am Freitag sollte ja mein ES sein, diesmal habe ich ihn wohl nicht gemerkt (das letzte mal denk ich schon)
... auf jeden Fall geht jetzt so langsam das Gehibbel los ob es denn diesmal im 3.ÜZ mit dem Weihnachtsbauch noch klappt. Ich wünsche es mir. Am Freitag haben wir natürlich noch schön geherzelt. Seit Samstag/Sonntag zieht es immer wieder mal in der Leistengegend...was das ist, weiß ich aber auch nicht........... Einer von Euch???? Aufbauende Worte???? Meine Mens kommt hoffentlich nicht am 21.12.!!!!!!!!!!!
Ich knutsche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders innig meine Diana und Jassi....die mich immer brav übers Handy "besuchen".
Euch andren knuddel ich natürlich auch ganz fest.
Ganz fest Daumen drück an ALLE die am Montag testen und ich will nur POSITIVE Ergebnisse hören/lesen.
Ich knutsch Euch........
heute melde ich mich mal aus der Arbeit, denn wie die meißten von Euch ja wissen ist mein I-Net daheim platt.
Ich könnt
...halt es ohne Euch echt nicht aus.... Nun zu mir (um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen)
Am Freitag sollte ja mein ES sein, diesmal habe ich ihn wohl nicht gemerkt (das letzte mal denk ich schon)
... auf jeden Fall geht jetzt so langsam das Gehibbel los ob es denn diesmal im 3.ÜZ mit dem Weihnachtsbauch noch klappt. Ich wünsche es mir. Am Freitag haben wir natürlich noch schön geherzelt. Seit Samstag/Sonntag zieht es immer wieder mal in der Leistengegend...was das ist, weiß ich aber auch nicht........... Einer von Euch???? Aufbauende Worte???? Meine Mens kommt hoffentlich nicht am 21.12.!!!!!!!!!!!
Ich knutsche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders innig meine Diana und Jassi....die mich immer brav übers Handy "besuchen".
Ganz fest Daumen drück an ALLE die am Montag testen und ich will nur POSITIVE Ergebnisse hören/lesen.
Ich knutsch Euch........
11.12.2007 20:41
Oder sagen wir´s anderst : Herzelstag.
Nun aber husch, husch ...
Nun aber husch, husch ...
12.12.2007 06:56
Zitat von Merlin99:
Hallo ALLE meinen süßen Hibbel-Mäuse,
Ich könnt...halt es ohne Euch echt nicht aus....
Nun zu mir (um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen)
Ich knutsch Euch........![]()
Hey süße Maus!!!!
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, bis sie mir abfallen, dass es bei dir geklappt hat!!
Ich knutsch dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle zurück!!
Hab scho gedacht, du hast mich vergessen...
Bist momentan die Einzige, die noch an mich denkt, wie mir scheint
naja, hab momentan weng wenig Zeit wegen dem Umzug Ende Januar und hab viel Stress auf Arbeit (nix schlimmes), aber es hat noch keiner nach mir gefragt und des tut mir irgendwo scho weng weh und macht mich traurig...
Soll etz keine Zickerei oder so sein, aber mich macht des halt weng traurig, wie gesagt
Ich drück trotzdem allen Hibbeltanten die Daumen! Und wär schön, wenn ihr mich net vergesst...
Hab euch lieb ihr Süßen!!!!
12.12.2007 09:17
Guten Morgen LIEBE JASI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir hast Du in den letzten TAgen hier seeeeehhhhhr gefehlt!
Du gehörst doch schließlich zu den Stamm-Hibblerinnen vom Dienst!
ABer vielleicht hast Du ja mitbekommen, dass es hier im Forum die letzten Tage so komische Diskussionen gegeben hat, demonstrative Abgänge und Rumgezicke. Hab mich da mal schön dezent zurückgehalten.
Und auch der Hibbelfred war kaum besucht.
Da siehste mal - ohne Dich geht hier gar nix!!!!
Also festes Daumen- und Jasi-Drücki zurück!
Mir hast Du in den letzten TAgen hier seeeeehhhhhr gefehlt!
Du gehörst doch schließlich zu den Stamm-Hibblerinnen vom Dienst!
ABer vielleicht hast Du ja mitbekommen, dass es hier im Forum die letzten Tage so komische Diskussionen gegeben hat, demonstrative Abgänge und Rumgezicke. Hab mich da mal schön dezent zurückgehalten.
Und auch der Hibbelfred war kaum besucht.
Da siehste mal - ohne Dich geht hier gar nix!!!!
Also festes Daumen- und Jasi-Drücki zurück!
12.12.2007 09:18
Morgen zusammen,
Jassi, schön dich zu lesen, türlich denk ich an dich. Das Hibbeln schweißt einen doch zusammen auch wenn ich vielleicht nicht so eine Emotionsbombe bin wie andre hier
(das heb ich mir für die SS auf
)
Deswegen bin ich aber nicht weniger interessiert und beteiligt als der Rest - das ist im Übrigen allgemeingültig Mädles, gelle
Ich hab immer noch das altbekannte Ziehen im Bauch...also wirds wohl spätestens übermorgen losgehen mit der Mens
Wassn Kack, das haut mir meine ganze Planung für die Silvestesterherzelei durcheinander
Und ich glaub ich bekomm ne Blasenantzündung
Jassi, schön dich zu lesen, türlich denk ich an dich. Das Hibbeln schweißt einen doch zusammen auch wenn ich vielleicht nicht so eine Emotionsbombe bin wie andre hier
(das heb ich mir für die SS auf
) Deswegen bin ich aber nicht weniger interessiert und beteiligt als der Rest - das ist im Übrigen allgemeingültig Mädles, gelle
Ich hab immer noch das altbekannte Ziehen im Bauch...also wirds wohl spätestens übermorgen losgehen mit der Mens
Wassn Kack, das haut mir meine ganze Planung für die Silvestesterherzelei durcheinander
Und ich glaub ich bekomm ne Blasenantzündung
12.12.2007 09:24
Jassiiiiiiiiiiiiii! Red doch net son Schmarrn!!!!
Mensch, Süße! Du gehörtst doch genauso hierher, wie jede andere! Und ich hab dich auch vermisst.....! Dachte mir aber schon, dass du im Stress bist und vielleicht nicht so oft hier vorbeischaust, weil du erstmal deine Mens abwarten willst und so...
Meeensch, Süße, ist doch nich böse gemeint!!!
Ja und sonst ihr Lieben, alles klar?? Die Zickerei hier im Forum geht mir auch voll auf die Nerven zur Zeit...ich kann mich manchmal nur leider nicht zurückhalten und würd einigen echt gern mal die Meinungs sagen...
Nuja, ich versuch, cool zu bleiben...
Belly: Viel viel trinken! Blasenentzündung ist der letzte Scheiß!!!! Versuchs mit Bärentraubenblätter-Tee oder Tabletten! Die wirken antibakteriell!!! Oder Preiselbeersaft! Auf jeden Fall mussu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken! Und dich warm halten! Oh ich wünsche dir so sehr, dass du keine BE bekommst...armes Ding!!!!
Mensch, Süße! Du gehörtst doch genauso hierher, wie jede andere! Und ich hab dich auch vermisst.....! Dachte mir aber schon, dass du im Stress bist und vielleicht nicht so oft hier vorbeischaust, weil du erstmal deine Mens abwarten willst und so...
Meeensch, Süße, ist doch nich böse gemeint!!!
Ja und sonst ihr Lieben, alles klar?? Die Zickerei hier im Forum geht mir auch voll auf die Nerven zur Zeit...ich kann mich manchmal nur leider nicht zurückhalten und würd einigen echt gern mal die Meinungs sagen...
Nuja, ich versuch, cool zu bleiben... Belly: Viel viel trinken! Blasenentzündung ist der letzte Scheiß!!!! Versuchs mit Bärentraubenblätter-Tee oder Tabletten! Die wirken antibakteriell!!! Oder Preiselbeersaft! Auf jeden Fall mussu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken! Und dich warm halten! Oh ich wünsche dir so sehr, dass du keine BE bekommst...armes Ding!!!!
12.12.2007 09:37
Zitat von Biggimaus:
Jassiiiiiiiiiiiiii! Red doch net son Schmarrn!!!!
Meeensch, Süße, ist doch nich böse gemeint!!!![]()
![]()
Ja und sonst ihr Lieben, alles klar?? Die Zickerei hier im Forum geht mir auch voll auf die Nerven zur Zeit...ich kann mich manchmal nur leider nicht zurückhalten und würd einigen echt gern mal die Meinungs sagen...Nuja, ich versuch, cool zu bleiben...
Belly: Viel viel trinken! Blasenentzündung ist der letzte Scheiß!!!! Versuchs mit Bärentraubenblätter-Tee oder Tabletten! Die wirken antibakteriell!!! Oder Preiselbeersaft! Auf jeden Fall mussu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel trinken! Und dich warm halten! Oh ich wünsche dir so sehr, dass du keine BE bekommst...armes Ding!!!!![]()
ich und Tee
Außerdem is das Bäretraubenblätterzeuch wohl in einer SS nich so gut, meine Schwägerin durfts auf jeden Fall nicht nehmen damls....und ganz sicher weiß ichs ja nun doch noch nich
Ich frach nachher mal mein Chef...soller mal zeigen wofür er studiert hat
Ich find die Zickerei auch schad aber die gibts überall....und in einem Forum in dem hauptsächlich Frauen aktiv sind.
12.12.2007 11:08
So Mädels, ich werd mich für heut schonmal bei euch verabschieden!
Ich hab heut Mittag freiiii!
Werd dann erstmal heimfahren und was zu ESSEN machen. Ich kann mich nur nich entscheiden, was ich kochen soll...
Hab soooooooooooooo Bock auf Hähnchen...oder einen lecker Auflauf...
Heut morgen hab ich zum Frühstück Mais aus der Dose gegessen....
Und ich würd mir jetzt am liebsten wieder ne Dose reinpfeifen...
Bin echt am verhungern! Ich glaub, bevor ich heim fahr zum kochen, fahr ich erstmal noch schnell beim MäcDoof vorbei....
So nen Hungaaa hab ich...ätz!
Ich hab heut Mittag freiiii!
Werd dann erstmal heimfahren und was zu ESSEN machen. Ich kann mich nur nich entscheiden, was ich kochen soll...
Hab soooooooooooooo Bock auf Hähnchen...oder einen lecker Auflauf...
Heut morgen hab ich zum Frühstück Mais aus der Dose gegessen....
Und ich würd mir jetzt am liebsten wieder ne Dose reinpfeifen...
Bin echt am verhungern! Ich glaub, bevor ich heim fahr zum kochen, fahr ich erstmal noch schnell beim MäcDoof vorbei.... So nen Hungaaa hab ich...ätz!
12.12.2007 11:16
ach meine Süßen, ihr seid toll! Wenigsten dieser Fred ist Zickenfreie Zone!
In letzter Zeit schreib ich nicht so viel, aber ich les fleißig alles mit. Wenn ich das nicht tun würde, würde mir schon einiges fehlen.
Langsam habe ich selbst schon die Hoffnung aufgegeben. Wir üben seit März und naja, wir üben immernoch und immer mehr leute fragen wann es denn endlich soweit is. das nervt, reicht doch, wenn ich mir selbst druck mache, dann müssen das doch nich auch noch familie und bekannte machen, oder. Das is echt ätzend, aber wem erzähl ich das, ich denke einigen von euch wirds ähnlich gehen.
nunja, ich werd jetzt mal wieder los.
Bis bald!!!!
Hab euch alle lieb (nenn extra keinen namen, damit ich niemanden vergess)
Eure Caro
In letzter Zeit schreib ich nicht so viel, aber ich les fleißig alles mit. Wenn ich das nicht tun würde, würde mir schon einiges fehlen.
Langsam habe ich selbst schon die Hoffnung aufgegeben. Wir üben seit März und naja, wir üben immernoch und immer mehr leute fragen wann es denn endlich soweit is. das nervt, reicht doch, wenn ich mir selbst druck mache, dann müssen das doch nich auch noch familie und bekannte machen, oder. Das is echt ätzend, aber wem erzähl ich das, ich denke einigen von euch wirds ähnlich gehen.
nunja, ich werd jetzt mal wieder los.
Bis bald!!!!
Hab euch alle lieb (nenn extra keinen namen, damit ich niemanden vergess)
Eure Caro
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt