Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
julchen198
850 Beiträge
12.12.2007 13:16
bin ja auch mal gespannt wer so als nächstes hier schwanger wird.
Denke wir alle könnten ne besteubung wieder mal ganz gut vertragen
hoffe euch geht es sonst soweit gut.
Mir tun seit gestern die Brüste ein wenig weh.-Liegt es am hibbeln(einbildung) ,ich weiß nicht.
Wünsche mir so wieder schwanger zu sein.
Aber damit steh ich ja hier nicht alleine.
Also wünsche allen Süßen hier nen schönen Hibbeltag.
lg julia
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.12.2007 15:12
Hey ihr Hibbeltanten!

Ich hab ne gute Nachricht naja, für euch wär so ne Nachricht net so toll, aber ich freu mich scho fast kaputt, dass es endlich soweit ist:
Ich hab gestern Abend noch bevor ich auf die Arbeit bin endlich meine Mens bekommen
Das heißt, etz geht´s richtig los
Bin auch irgendwie froh, dass ich die Tabletten von meinem FA net nehmen musste. Er meinte ja, dass es dann recht heftig werden kann, aber etz is es so wie sonst auch immer. Hab auch ganz dolle Mens-Aua, hab ganz besch*** geschlafen, aber ich freu mich trotzdem

Ihr seid echt süß, dass ihr mich doch so dolle vermisst habt! Freu ich mich, baut mich wieder auf. Ich werd auch versuchen, dass ich wieder weng öfter hier sein kann, wenn der große Stress momentan weng abgeflacht is, versprochen!

Hab euch alle ganz doll lieb!!
Knutscher und Knuddler an aaaaaaaaaalllllllllllllllllllleeeeeeeeee!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.12.2007 15:47
na dann haut mal rein viel glück und vorallem erfolg!!!
Claudi1980
870 Beiträge
12.12.2007 15:49
Bestäubung bitte Zwegi!!!!!
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 15:51
He jasmin,

das ist ja Klasse und ganz ohne Hilfsmittelchen. Na dann kanns ja losgehen....die Weihnachtsfeiertage und die Zeit zwischen den Jahren eignet sich do hervorragend zu Schmusen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.12.2007 15:53
Zitat von zwegi:
na dann haut mal rein viel glück und vorallem erfolg!!!

Dankeschön Süße! Lieb von dir!
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.12.2007 15:55
Zitat von Belly:
He jasmin,

das ist ja Klasse und ganz ohne Hilfsmittelchen. Na dann kanns ja losgehen....die Weihnachtsfeiertage und die Zeit zwischen den Jahren eignet sich do hervorragend zu Schmusen!

Naja, das wird bei uns weng stressig, ziehen doch in nem Monat um...und mein Jens muss zwischen Weihnachten und Silvester leider 11 Std/Tag arbeiten (Wartung usw.)...aber das wird schon dann is man wenigstens net so im Hibbelfieber und is weng abgelenkt, dann klappts bestimmt schneller als wir denken
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 15:57
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
He jasmin,

Naja, das wird bei uns weng stressig, ziehen doch in nem Monat um...und mein Jens muss zwischen Weihnachten und Silvester leider 11 Std/Tag arbeiten (Wartung usw.)...aber das wird schon dann is man wenigstens net so im Hibbelfieber und is weng abgelenkt, dann klappts bestimmt schneller als wir denken

Wenn Frau es drauf anlegt kann alles eine aphrodisierende Wirkung haben....sogar Umzugskartons
12.12.2007 15:59

hihi ich hoffe das reicht fürs erste!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Belly:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Belly:
He jasmin,

Wenn Frau es drauf anlegt kann alles eine aphrodisierende Wirkung haben....sogar Umzugskartons

Das werd ich auf jeden Fall versuchen, glaub mir und so wie ich meinen Jens kenn, wird er auch darauf anspringen
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 16:01
Ich muß grad leider ganz heftig an die Stripperin aus der Torte denken
Belly
386 Beiträge
12.12.2007 16:02
Zitat von zwegi:

Schokomuffin
16630 Beiträge
12.12.2007 16:06
Zitat von Belly:
Ich muß grad leider ganz heftig an die Stripperin aus der Torte denken

Dann stell dir doch mal ne Stripperin aus nem Umzugskarton vor sieht bestimmt geil aus
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.12.2007 16:07
Zitat von zwegi:

wenn du mich etz sehen könntest, wie ich wild vor meinem Lapi rumflitze um alle Bestäubungsviren abzubekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt