Hibbel-Thread
16.05.2008 16:43
Zitat von Diamanti:
Oh eine persönliche Verhexung von Zaubi, oh jaaaaVielleicht brauchen wir sie aber garnicht *hoff*
DAS wär natürlich noch besser.....
16.05.2008 16:51
Zitat von Diamanti:
Eye Mädels da drüben (Emily)![]()
![]()
![]()
Genau...bei Emily...oder bei "zuallererst sag ich brav Hallo"...das ist wirklich alles nicht ganz koscha *misstrauisch bin*
16.05.2008 16:59
Huhu Lisa *winki* Grade aufgewacht? Hast wohl Mittagsschlaf gemacht???
16.05.2008 17:07
Juhhuuu Bibi...übrigens Bibi,Diamanti und Amelie...testen fast gleichzeitig...jippie

16.05.2008 17:09
ui cool wir drei sind die nächsten? cool cool cool
mei ich sags euch ich bin so nervös...aber ich glaub nicht das es geklappt hat.
mei ich sags euch ich bin so nervös...aber ich glaub nicht das es geklappt hat.
16.05.2008 17:10
Hihi ein Spass
Amelie am Donnerstag
Bibi am Mittwoch
Dia am Dienstag
Bibi das denk ich übrigends auch, Amelie und du? Wie fühlst du dich nochmal? Zum Abgleich

Amelie am Donnerstag
Bibi am Mittwoch
Dia am Dienstag

Bibi das denk ich übrigends auch, Amelie und du? Wie fühlst du dich nochmal? Zum Abgleich

16.05.2008 17:13
Zitat von Diamanti:
Hihi ein Spass![]()
Amelie am Donnerstag
Bibi am Mittwoch
Dia am Dienstag![]()
Bibi das denk ich übrigends auch, Amelie und du? Wie fühlst du dich nochmal? Zum Abgleich![]()
Das ist immer so Tageweise unterschiedlich...heute fühle ich mich schon wieder "scheinschwanger" würd ich sagen...gestern nd vorgestern war nix...
Hab heut allerdings auch Erbsen zum Mittag gegessen...ich glaub die blähen

16.05.2008 17:15
Hab ich dir wohl gestern Hunger auf Erbsen gemacht mit meinem Reis - Erbsen - Gericht zum Abendbrot???

16.05.2008 17:22
Zitat von Diamanti:
Hab ich dir wohl gestern Hunger auf Erbsen gemacht mit meinem Reis - Erbsen - Gericht zum Abendbrot???![]()
...jaaaa genau...bei mir gab es die Erbsen aber als Buttergemüse mit Pommes und Gockel

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt