Hibbel-Thread
16.05.2008 17:56
Zitat von LisaLasa:
bis später diamanti.
@ janin das ist aber schon komisch oder? also das der test da positiv anzeigt...meinste ned du solltest den doc nochmal fragen?
Die Tests zeigen ja auch bei Zysten positiv an. Und da ich da öfters Probleme mit habe...
Ich werde sowieso nächste Woche mal zum Arzt, wenn es immer noch so weh tut. Bin mal
gespannt ob sie denn noch richtig durch kommt...
16.05.2008 18:00
irgs so ein mist....ich wünsch dir gute besserung....also so ein mega mist *mur*
16.05.2008 18:10
TSCHAKKA!!!!
Mir stichts heut so in den Bauch mal links mal rechts...nicht direkt Mensschmerz aber ich hab so ein Gefühl als ob sie sich anschleicht ...
Mir stichts heut so in den Bauch mal links mal rechts...nicht direkt Mensschmerz aber ich hab so ein Gefühl als ob sie sich anschleicht ...
16.05.2008 18:12
Richtig! So hab ich das auch gehabt! Und heute hab ich links total das Ziehen.
War heute morgen auf der Toilette und da hat es dann leicht geblutet, dann
war es wieder weg. Vorhin dann noch mal und dann war es wieder weg und
jetzt ist momentan gar nichts. Macht mich ganz kirre. Wenn dann soll sie
richtig kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War heute morgen auf der Toilette und da hat es dann leicht geblutet, dann
war es wieder weg. Vorhin dann noch mal und dann war es wieder weg und
jetzt ist momentan gar nichts. Macht mich ganz kirre. Wenn dann soll sie
richtig kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.05.2008 18:16
*knuddeltröst* so ein mist.....ich hoffe der doc kann dir helfen ahhh.....
also ich warte auch jeden tag. zwar sollt sie erst am mittwoch kommen aber ich hab so lang schon die doofen mensschmerzen....grrr blödes ekliges zeug
also ich warte auch jeden tag. zwar sollt sie erst am mittwoch kommen aber ich hab so lang schon die doofen mensschmerzen....grrr blödes ekliges zeug
16.05.2008 18:24
Da hast du recht, ecklig ist das wirklich. Finds nur komisch, dass sie jetzt nicht wirklich kommt.
Wenn dann ja auch richtig!
Wenn dann ja auch richtig!
16.05.2008 18:25
ja deswegen red mit deinem doc....das sowas aber auch immer am wochenende ist. das ist echt typisch tzes....
16.05.2008 18:30
Muss ja dann jetzt eh erst das Wochenende abwarten und vielleicht kommt sie dann noch richtig!
Das ist doch immer echt ärgerlich oder? Nicht nur, dass man Probleme hat, sondern auch das sie genau
am Wochenende kommen muss... tztztztztz
Das ist doch immer echt ärgerlich oder? Nicht nur, dass man Probleme hat, sondern auch das sie genau
am Wochenende kommen muss... tztztztztz
16.05.2008 18:32
das ist mega ärgerlich die kommen immer am wochenende. unter der woche ruhe und dann ma freitag zack bumm....ist bei mir genauso....gemein!
16.05.2008 18:35
Das ist richtig gemein! Weiß gar nicht womit wir das verdient haben!!!
Bin mal gespannt, wie es bei dir ist!
Bin mal gespannt, wie es bei dir ist!
16.05.2008 18:38
ich vermute fast das mens am so einschlägt....weiß nicht habs so im gefühl....
im augenblick ist mir total schlecht....es zwickt so im bauch...aber kann auch an den blähungen liegen hm...ich hasse es ... vor 1 woche hat ich so schlimme verdauungsprobleme...das war der hammer....
im augenblick ist mir total schlecht....es zwickt so im bauch...aber kann auch an den blähungen liegen hm...ich hasse es ... vor 1 woche hat ich so schlimme verdauungsprobleme...das war der hammer....
16.05.2008 18:43
Vielleicht hat es ja bei dir auch schon eingeschlagen!!! Das wäre doch mal
super! Drück dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt!!!
super! Drück dir die Daumen, dass die Olle weg bleibt!!!
16.05.2008 18:47
Mein Freund meint das ja 100%ig.
Hm...wär schon hammer cool...ach ich weiß nicht. Einfach mal abwarten, bin schon hibbelig...
Hm...wär schon hammer cool...ach ich weiß nicht. Einfach mal abwarten, bin schon hibbelig...
16.05.2008 18:52
Da bin ich ja mal gespannt! Ich dürck dir auf jeden Fall ganz feste die
Daumen!
Hoffen wir mal dein Mann hat recht!!!
Daumen!
Hoffen wir mal dein Mann hat recht!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt