Hibbel-Thread
16.05.2008 22:38
Zitat von unfaithful2203:
das wird dir bestimmt ni gelingen, ich denk auch immer übers hibbeln nach obwohl ich das bissl abstellen wollte![]()
Ich werd einfach probieren nicht ans Baby machen zu denken! Ich glaub ich krieg das hin.
16.05.2008 23:04
Schacka ich schaff das!
Ich denke einfach gar nicht mehr, dann klappt das!
Ich denke einfach gar nicht mehr, dann klappt das!
16.05.2008 23:11
klar klappt das, denk positiv und gut. ich bin ma gespannt was bei mir rauskommt. bin schon wieder so müde
16.05.2008 23:11
Hallo ihr Lieben,
kurzes Zwischenergebnis: keine Mens, Ausfluss ist vorhanden (stärker als sonst, so dass es schon unangenehm ist) und nachm Herzeln heut morgen wieder SB... das ist jetzt das 5. mal oder so, seit anfang letzter Woche, dass ich SB hatte....
ich sag euch, es KOT** mich so an... zumal ich halt ja davon ausgehe nicht schwanger zu sein... inzwischen dann 9 Tage über NMT
kurzes Zwischenergebnis: keine Mens, Ausfluss ist vorhanden (stärker als sonst, so dass es schon unangenehm ist) und nachm Herzeln heut morgen wieder SB... das ist jetzt das 5. mal oder so, seit anfang letzter Woche, dass ich SB hatte....
ich sag euch, es KOT** mich so an... zumal ich halt ja davon ausgehe nicht schwanger zu sein... inzwischen dann 9 Tage über NMT
16.05.2008 23:12
hi alexis,
dein test war ja negativ und immer noch keine regel, komisch. naja da heißt es wohl abwarten
dein test war ja negativ und immer noch keine regel, komisch. naja da heißt es wohl abwarten
16.05.2008 23:14
Sicher klappt das, wenn man es nur wirklich will
@ Alexis: Hoffe das die Mens dann bald kommt.
16.05.2008 23:15
Zitat von unfaithful2203:
hi alexis,
dein test war ja negativ und immer noch keine regel, komisch. naja da heißt es wohl abwarten![]()
mal wieder,... wenn ich dran denke, dass ich dieses jahr erst 3 mal meine mens hatte, statt eigentlich 6 mal, find ich das so mies... ich bin ja so gespannt, was die FÄ sagt. Ich glaub ich hibbel jetzt mal lieber meinem FA Termin entgegen... aber bis zum 3.6. ist noch soooo lange hin
16.05.2008 23:16
Zitat von Janin:
Sicher klappt das, wenn man es nur wirklich will
Naja, ich hätt auch nichts dagegen, wenn die FÄ mir sagt, dass ich schwanger bin
16.05.2008 23:20
aber ich werd jetzt zu bette gehen, bzw. noch bissl mit schatzi kuscheln
wenn ich nicht all zu müde bin, komm ich vielleicht gleich noch mal, aber ich wünsch euch pro forma schon mal eine gute nacht
wenn ich nicht all zu müde bin, komm ich vielleicht gleich noch mal, aber ich wünsch euch pro forma schon mal eine gute nacht
Das wäre natürlich noch besser! Aber, sonst soll die blöde Mens endlich kommen!
ja das is noch bissl, mir kommt es auch noch so lange vor bis echt endlich testen kann.
16.05.2008 23:35
Seid ihr noch da??? Ich hab mal ne Frage... Männe und ich haben eben geherzelt... nu is wieder frisches Blut im Slip... Mens ist doch aber altes Blut, oder??
16.05.2008 23:36
ja stimmt, mit nem frühtest, ich hab ni die lust so lange zu hibbeln also schön testen. so ich werd jetzt ma ins bett gehen. gute nacht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt