Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
16.05.2008 23:37
Ist ja nicht mehr lange! Das kriegst du noch rum. Gute Nacht süße!
Janin
9927 Beiträge
16.05.2008 23:39
Zitat von Alexis:
Seid ihr noch da??? Ich hab mal ne Frage... Männe und ich haben eben geherzelt... nu is wieder frisches Blut im Slip... Mens ist doch aber altes Blut, oder??

Also, ich bin noch da!
Hm... Das ist ne gute Frage. Also, eigentlich ist das Blut ja immer dunkel von der Mens. Ich hab seit der AS und nach seit der Tumor Geschichte aber auch immer ganz frisches Blut, der Arzt sagte, dass wäre normal...
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber, was könnte das denn sein?
16.05.2008 23:41
Ich weiß nicht. Also, das Blut ist recht hell. Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei einer ss dazu kommen kann... wenn der Sex zu dolle war.... aber dunkel ist das Blut in keinster weise
Janin
9927 Beiträge
16.05.2008 23:47
Zitat von Alexis:
Ich weiß nicht. Also, das Blut ist recht hell. Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei einer ss dazu kommen kann... wenn der Sex zu dolle war.... aber dunkel ist das Blut in keinster weise

Hm, kann mehrere Ursachen haben. Hast du schon mal bei Google geguckt?
16.05.2008 23:52
Ja, und was DA raus kommt, mag ich eigentlich gar nicht weiter lesen. Div. Forenbeiträge, und die Antworten reichen von schwanger, über Pilz bis hin zu Tumor .... ich bin also genau so schlau wie vorher... hatte das gestern schon mal... ob das was zu bedeuten hat?
16.05.2008 23:53
naja... bin aber jetzt auch weg.. bin müde

gute nacht janin...
16.05.2008 23:55
Huhu Mädels....ich brauch mal nen normalen fred....grml...

mensch alexis....ist ja komisch mit der blutung....mh...vieleicht haste ne kleine verletzung, die immer wieder blutet, wenn dein männe...nunja...anstösst??? oder umgekehrt...dein männe hat ne kleine verletzung an seinem besten stück..nen geplatztes äderchen oder so...und es kommt daher..ich ürd das am 3.6. mit ansprechen....und solltest nicht ss sein, dann dich, wie auch deinen mann gründlich durchchecken lassen...kannst dich ja auf das geblute nach dem sex berufen..dann haste nen grund fürs durchchecken...

LG Zaubi
Janin
9927 Beiträge
16.05.2008 23:57
@ Alexis: Das hab ich auch alles gelesen. Da wird man nicht schlau raus. Ist auf jeden Fall komisch!
Wünsche dir ne gute Nacht!!!
Poca
43623 Beiträge
17.05.2008 00:37
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:
Das sagst Du so einfach Mausi.....!

Hallo!?!? Du kannst ja nix dafür, dass du schwanger bist! Das wär´s ja noch:

Alle Neuen bitte hinten anstellen! Zuerst kommen die "Alten" dran !

Sollten wir aber vielleicht echt mal einführen für uns zwei und für Poca

Poca
43623 Beiträge
17.05.2008 00:54
Janin... das ist ja schade

Alexis...Drück dir die Daumen, dass du auch mal Klarheit bekommst.

Gute Nacht an alle.
isamarie27
112 Beiträge
17.05.2008 07:48
Zitat von Alexis:
naja... bin aber jetzt auch weg.. bin müde

gute nacht janin...

guten morgen,

ich hatte sowas in meiner schwangerschaft. da würden kleine äderchen beschädigz war aber nichts schlimmes man sollte halt etwas sanfter herzeln=).

also ich würde am montag in der früh bei deinem fa anrufen und sagen das du immer wieder sb hast und ob du heute kommen kannst. er muss dich dran nehmen es ist ja ein notfall.

ich drück dir die daumen das du ss bist. ich verabschiede mich jetzt mal für 4 wochen fliege morgen nach gran canaria.,

alos halt die ohren steif ihr anderen auch ich komme wieder keine frage=)

eure isa

Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2008 08:07
Guten Morgen Mädels

...heut bin ich aber auch früh wach und wisst ihr was, meine Tempi is heut morgen auf 37,1° hoch
Freu mich ein bissl, auch wenn ich weiß das es evtl nix zu sagen hat...abwarten

Wie gehts euch so? Auch schon jemand wach???
17.05.2008 08:34
Guten morgen mädels,
Ich hatte eine höllische Nacht!
Unser Meerschwein hat das ganze Häuschen voll geblutet! Hab dann erst bemerkt das an seiner Kastrations Narbe ( vor einem Monat war die Op) alles stein hart ist! Glühend heiß und eitrig!
Hab dann diese Nacht noch den Notdienst angerufen!
Er meint ich soll heute früh gleich kommen! Evtl. muss noch mal operiert werden!
Hab die ganze nacht kaum geschlafen, aus angst er könnte sterben!
Naja , jetzt fahr ich mal zum Tierarzt! Armer Heino..
Hoffe bei euch ist alles rodger?
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.05.2008 08:43
Guten Morgen Mädels

Ich schau mal schnell hier rein solang Schatzi noch schläft
Na, was gibbet Neues? Ihr seid ja so schreibwütig, dass ich nen halben Tag brauchen würde um alles nachzulesen

Diamanit mein Hase, meine Daumen sind voll doll gedrückt, dass es endlich au bei dir geklappt hat

Püppi , deinem Meeri wünsch ich alles Gute für die OP
Poca
43623 Beiträge
17.05.2008 08:46
Zitat von Diamanti:
Guten Morgen Mädels

...heut bin ich aber auch früh wach und wisst ihr was, meine Tempi is heut morgen auf 37,1° hoch
Freu mich ein bissl, auch wenn ich weiß das es evtl nix zu sagen hat...abwarten

Wie gehts euch so? Auch schon jemand wach???

Wie geil ist das denn Drück soooo sehr die Daumen und bin gespannt auf morgen!

@ Püppi... alles Gute für Heino

@ Jassi... bin auch nur kurz hier. Fahre dann zu meinen Eltern, bin aber ab 18/19 Uhr wieder da.
Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt