Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.05.2008 08:49
Poca , naja bin noch ziemlich müde und hab absolut keinen Bock auf Arbeit heute... aber ansonsten geht´s mir ganz gut, hab immernoch Brustaua wie vor der Mens kann denn net endlich nächstes WE sein, dann wüsst ich scho bescheid...manno, immer diese blöde Zeit, die net vergeht
Und wie geht´s dir, meine Süße
Poca
43624 Beiträge
17.05.2008 08:58
Tut mir leid, dass du arbeiten musst Wie lange musst du denn?
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Drück dir sowas von die Daumen, dass es im Urlaub endlich eingeschlagen hat.
Mir gehts gut. Tempi war heute wieder niedriger, d.h. gestern war nur ein Ausrutscher *puhh*. Da wir diesen Monat vieeel mehr herzeln können als sonst (weil ich doch am Mi frei habe und wir uns), werde ich diesen Monat wohl auch ganz hibbelig sein
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.05.2008 09:04
Naja, ich muss ja nur von 14:30 bis 18:30 ich hab von vornherein gesagt, dass ich net den ganzen Tag komm, wenns Wetter so schön is
Du bist voll süß danke, Hase
Na hab ich´s doch gewusst, dass des gestern nur nen Ausrutscher war ich drück dir voll die Daumen, dass es bei dir au endlich mal schnaggelt bist ja au scho lang genug hier, ne des wird scho, Süße genieß die Zeit mit deinem Liebsten, dann kann gar nix schief gehen
17.05.2008 09:06
guten morgen meine lieben wie gehts euch so?

ui diamanti is ja cool hihi schakalakaaaa!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.05.2008 09:06
So, muss etz mal meinen Süßen wecken...müssen noch einkaufen

Evtl bis später
Tschö mit ö
mixi
1786 Beiträge
17.05.2008 09:26
Zitat von Marja:
Zitat von mixi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von mixi:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Wie süß ist das denn!??!?!?!

Wie heißt er/sie??

*lacht*
ER heisst Joker und da war er 6 Wochen alt!
Unten auf dem Foto ist Joker ein Jahr alt und wiegt 45 KG.
Mittlerweile ist er 15 Monate alt und wiegt 47 KG bei einer Widerristhöhe von 71 cm!

Wie jetzt?? Dieses liebe Hundchen, nennst Du schlimmer als ein Kind ?
Der liegt doch sooooo brav da - ein richtiger kleiner Hunde-Engel quasi.

Ein Hundeengel?
Ach Du je, davon war der Kleine aber weit entfernt!
Joker hat als Baby wunderbar mit seinen spitzen Milchzähnchen in alle Waden gebissen die ihm über den Weg gelaufen sind.
Er saß auf dem Küchentisch....bisher weiss keiner wie er es geschafft hat, alleine dort hoch zu kommen!
Und als er einmal den Dreh mit dem bellen raus hatte, war es rum....danach wurde nur noch gebellt!
Ach so, und alles was nicht niet und nagelfest war, hat er eiskalt geklaut und zerstört! *grrrr*
mixi
1786 Beiträge
17.05.2008 09:38
So, und nun wünsche ich Euch Süßen erst einmal einen guten Morgen!
Was hab ich verpasst?
Wie geht es allen?
Also mir geht es soweit ganz gut......würde nur soooooooooooooo gerne eine rauchen!
Bin nun, wow.....genau 24h rauchfrei und das ist gar nicht einfach!
17.05.2008 09:39
guten morgen mädels,
wollte mich für heute abmelden-mein bruder hat heut jugendweihe deshalb muss ich gleich nach hause und mich bissl fertig machen , weiß noch garnich was ich anziehe. ich wünsch euch allen einen schönen tag.

@diamanti: ich drück dir die daumen
mixi
1786 Beiträge
17.05.2008 09:41
Viel Spass @ unfaithful und dann mal bis Morgen!
17.05.2008 09:46
Guten Morgen zusammen...

Juhuu Diamanti...hat genug von meinem Zauber abbekommen und hat was im Bauchiiii....bestümmt..

@Püppi..mensch dein armer Heino...ich wünsch gute Besserung und alles GUte für die OP....*schieb mal ne extra große und lecker Nagerstange rüber*

@Jassi Hase...blöd, mit dem arbeiten...und gerade am WE...kenn das zu genüge...aber bald hast´s geschafft....wirste sehen...

@Isa...wow 4 wochen Urlaub...*schüf...neidsch bin* ... abr ich wünsch dir natürlich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

@Janin...das ist ja blöd...und menst das sind wirklich Zysten?? das hab ich ja noch nie gehört...und auch noch nie gelesen im Beipackzettel...mh...knuddel dich und drück trotzdem die däumchen...vll. sagt dein FA ja doch was anderes...da gehste doch trotzdem hin nächste woche???

@all...einen wunderschönen Samstag...ich bin erst heute abend wieder hier...fahr nach berlin, mein ferienkind nach hause....

BIs denne Knuddelknutsch euch alle...zaubi
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 10:43
Hallöchen an alle...
Na alles klar???
So heut würde ich eigentlich meine Tage bekommen hab sie aber noch nicht denke aber nicht das ich SS bin da ja mein Zyklus unreg. ist nur letztens war er 40 Tage und demzufolge müsst ich sie heut bekommen ach ja eigentlich kann ich ja garnicht so richtig mit Hibbeln da ich ja nie weis wenn sie kommen ... geht es jemanden genauso
17.05.2008 10:44
hallo mango...oh ich drück dir die daumen das sie weg bleibt.....

mir gehts nicht so....also nicht das ich wüsste. ich könnte auch erst nächste woche mittwoch test machen frühestens...

lg
bibi
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 10:51
na dann hast ja noch bissel zum Hibbeln ... aber wenn ich die anderen hier so höre mit ihren ss anzeichen also bei mir is nix also schließ ich dat mal aus aber im gegensatz hab ich dann imma noch bissel hoffnung wen man hier liest das es manche erst im5. monat mitbekommen weis auch ni ob ich am mo mal n test machen soll oder nicht weil 40 tage sin schon ganz schön laaaaaaaaaannnnnggggggg
17.05.2008 10:55
ja gell....krass wenn man es nicht merkt das man ss ist. klar wenn der bauch nicht wächst und man sonst keine anzeichen hat gell...

hm....naja auf anzeichen brauch man sich nicht verlassen. man bildet sich bestimmt auch viel ein. also so hab ich das gefühl bei mir.....vom gefühl her kommt meine mens auch bald...

Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 10:58
oh ja das ging mir letztens so da dachte ich auch ich wär ss hab voll hunger imma gehabt obwohl ich n schlechter esser bin und pippi musst ich auch immer manchmal hatte ich so stimmungsschwankungen und wust nicht wo hin mit mir na da denkt man doch dann das man ss ist oder und was war test negativ und nach 2 tagen kam die mense
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt