Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.05.2008 11:00
ja voll blöd gell...ich glaub eigentlich nicht das es geklappt hat obwohls schön wär...aber wenn man sich so sehr versteift ist man nur enttäuscht stimmts?
17.05.2008 11:03
Zitat von Mango_27:
Hallöchen an alle...
Na alles klar???
So heut würde ich eigentlich meine Tage bekommen hab sie aber noch nicht denke aber nicht das ich SS bin da ja mein Zyklus unreg. ist nur letztens war er 40 Tage und demzufolge müsst ich sie heut bekommen ach ja eigentlich kann ich ja garnicht so richtig mit Hibbeln da ich ja nie weis wenn sie kommen ... geht es jemanden genauso

Juhuuu Mango...kannst ja mal auf meine Ticker gucken...und Nicl gehts ebenso...wenn nicht noch schlimmer
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:03
jep deswegen sag ich mir jetzt schon immer das es sowieso nicht klappt und wenn dan doch is die freude um so größer. Aber is ja auch doof ich meine ich freu mich für jeden hier der schwanger geworden ist aber wenn ich dann immer höre bei mir hats gleich geklappt dann gent meine Kinlade runter da sag ich mir imma wieso klappts dann bei mir net
17.05.2008 11:05
servus amelie...

ja gell wenns beim ersten üz dann gleich geklappt hat ist das schon voll cool. ich hoff immer das es bei uns auch so ist.....

mir ist so schlecht heute.....ich hasse es....würd am liebsten noch ne runde schlafen aber meine mama kommt mittags vorbei
17.05.2008 11:05
Zitat von Püppi:
Guten morgen mädels,
Ich hatte eine höllische Nacht!
Unser Meerschwein hat das ganze Häuschen voll geblutet! Hab dann erst bemerkt das an seiner Kastrations Narbe ( vor einem Monat war die Op) alles stein hart ist! Glühend heiß und eitrig!
Hab dann diese Nacht noch den Notdienst angerufen!
Er meint ich soll heute früh gleich kommen! Evtl. muss noch mal operiert werden!
Hab die ganze nacht kaum geschlafen, aus angst er könnte sterben!
Naja , jetzt fahr ich mal zum Tierarzt! Armer Heino..
Hoffe bei euch ist alles rodger?

*Daumendrück* das Heino alles gut übersteht und er ganz schnell wieder fröhlich rumquietscht
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:06
oh ja na zum glück da bin ich net die einzigste geht es euch schon lang so wie waren die vorhergehenden zyklen
17.05.2008 11:10
Zitat von Mango_27:
oh ja na zum glück da bin ich net die einzigste geht es euch schon lang so wie waren die vorhergehenden zyklen

Davor hat ich einen Monat 31 Tage...nach absetzen der Pille...jedoch habe ich vor zwei Jahren auch mal für 3 Monate abgesetzt weil ich ne OP hatte und da war der Zyklus auch 45-50 Tage...echt zum ko....
17.05.2008 11:12
krass ich hoffe bei mir ist das nicht auch soooo
17.05.2008 11:14
Zitat von Jasmin82:
Poca , naja bin noch ziemlich müde und hab absolut keinen Bock auf Arbeit heute... aber ansonsten geht´s mir ganz gut, hab immernoch Brustaua wie vor der Mens kann denn net endlich nächstes WE sein, dann wüsst ich scho bescheid...manno, immer diese blöde Zeit, die net vergeht
Und wie geht´s dir, meine Süße

Haaaallllo Jassi...mir ist eben erst aufgefallen das du ja auch im selben Zeit wie Diamanti, Bibi und ich testen wirst...hibbel,hibbel,hibbel...es sei denn die Mens kündigt sich bei einem von uns vorher schon an...aaaah Hüüüüülfe,olle Mens bleib ja weg ...sonst wir dich um..hi,hi
17.05.2008 11:15
*olle mens wegsperr*
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:18
ja genau hinter gitter gehört sie
17.05.2008 11:20
und wehe sie kündigt sich an *schimpf*
17.05.2008 11:20
Zitat von LisaLasa:
krass ich hoffe bei mir ist das nicht auch soooo

Ich wünsche wirklich niemanden so nen langen Zxklus...denn da kannst du wirklich nur an die Zeichen des Körpers merken ob du einen ES hast oder nicht und wenn du nicht mal Zeichen hast dann ist das noch besch......
Ich habe zum Glück die letzten beiden Male gemerkt wann ich meinen ES hatte...obwohl´s net geschnaggelt hat ...aber wir geben ja nicht auf...Tschakka...wir werden hier alle als (Sieger) den Thread verlassen und zum Schwangeren Thread wechseln...aber hier trotzdem des öfteren *reinschnei*
17.05.2008 11:22
oh ja wir schaffen das alle!!! TSCHAKKA!!!!!!!!
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:23
also ich merk auch kein ES nix viell bin ich auch zu blöd dazu ... also kann ich nur Herzeln und wenns klappt dann klappts wenn nicht pech gehabt will auch nicht damit anfangen tempi zu messen o anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt