Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.05.2008 12:27
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

also, das mit dem blut von gestern abend ist dann auch schon wieder vorbei... ich kann euch sagen... das is sooooooo nervig... bei meinem körper soll mal einer unhibbelig sein
hast du dich mal richtig durchchecken lassen beim arzt das wäre viell das beste oder also ich würd mich da auch kaputt machen wenn i nicht wüste was dat ist

Aemlie: da muss ich dich korrigieren. Durchgecheckt hat mich noch kein Arzt. Warum? Die Ärzte begründen es mit: Sie sind noch jung, sie haben noch alle Zeit der welt, das ist normal... etc.

Hab im 1. Quartal 3 FÄ in den Wind geschossen und Termin bei Nr. 4 hab ich erst am 3.6.

waaaas???? ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das du wenigstens schon mal durchgecheckt wurdest...ich wußte das sie sagten das du noch jng bist aber trotzdem muß man doch wenigstens einmal untersuchen ...stimmt du hast ja geschrieben das du mit dem FA telefoniert hast und so...aber dachte eben auch das du in Behandlung warst...dann verstehe ich aber echt net warum dich dein FA bis zum 3.06. warten lässt (war der 03.06. richtig?)
Ich würde nicht so lange warten...würde mir nen neuen suchen

Naja, ein früherer Termin war nicht möglich. Hab den ja schon am 22.4. gemacht. Ich kann allerdings jederzeit rein kommen, wenn ich Beschwerden hab. Nur halt mit Wartezeit

Ich hatte beim FA angerufen, das stimmt. Die sagten mir, dass sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Hab ja wegen der Zyste (die schuld dran war, dass die mens drei zyklen ausblieb) hormone nehmen müssen über drei wochen

Trotzdem eine Wartezeit von 6 Wochen bei Kinderwunsch und sonstiges ist nicht akzeptabel
Was ist wenn wirklich irgendas nicht in Ordnung ist???? Dann sagt dir der Arzt "wären Sie mal früher gekommen" Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber ich finde das unverschämt denn schliessich bekommen die Ärzte Geld dafür...wenn sie das Geld nicht wollen dann geht man eben zum nächsten Arzt wo man besser dran ist...gerade beim FA sollten wir doch vertrauen haben...

nur dass ich hier schon so viele ärzte durch hab... viel auswahl bleibt nicht mehr

ich werd, wenn mir die FÄ nicht zusagt, zu der bei meinen eltern gehen - sind zwar 60km eine strecke,... aber naja
17.05.2008 12:30

Bruno und Torpi (in Fachkreisen von meinem Mann El Torpedo) ..ich hab ihn dann kurzum immer Torpi gerufen weil El Torpedo schon ziemlich lang klingt...MÄNNER [/quote]

Lach mich schlapp! Hasibert ist auch auf dem mist von meinem freund gewachsen! Und Heinos vorgänger hieß Schmockboy! Männer! Aber wehe sie wrden so genannt!
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 12:34
ihr habt ja lustige namen meine katzen heißen lilly und amy naja werd dann mal mittagessen gehen und dann muss ich ja noch arbeiten
17.05.2008 12:38
Guten Hunger! Und das deine zeit auf arbeit schnell verfliegt! Ich warte mal auf den anruf vom Arzt! Meld mich heute nachmittag wieder mal!
MamiDiana
11400 Beiträge
17.05.2008 12:41
Hallo Mädels,
ich hab da ein kleines Problemchen. Vor vier Tagen hat meine Tempi (nach Absacker) angefangen zu steigen. Dann hatte ich vor drei Tagen eine mini-rosa Blutung früh am Toilettenpapier. So und nun ist meine Tempi schön hoch. Allerdings hatte ich gerade am Toi-Papier einen rieeeesigen (sorry wenns eklig klingt) Schleimklumpen, milchig-klar und extrem spinnbar. Kann mir das bitte einer erklären? Ovu-Test von gestern war negativ (aber total negativ) ... ich versteh die Welt nicht mehr. Hatten ja jetzt auch seit einer Weile keinen GV mehr. Aber verstehen tu ich eben auch nichts mehr. Ich denke ich funktioniere einfach nicht so wie es in allen Büchern beschrieben steht. Mein Körper tickt irgendwie anders.
Habt ihr vielleicht eine Erklärung?
LG Diana
siren21
2543 Beiträge
17.05.2008 13:41
Huhu Mädels, ich bin auch mal wieder da....wie geht es euch?

Neue SS nach Mixi?
Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2008 14:56
Hi Mädels, danke das ihr mir alle so lieb die Daumen drückt und mit mir mithibbelt
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

@ Diana...naja ich denke, trau dem Ovu...Schleim hat man doch immer mal, auch unabhänig vom ES...deiner war ja auf alle Fälle schon. Also dein ES...war denn der Ovu wenigstens davor (ES) positiv?
17.05.2008 15:03
Ui, da muss ich auch gleich mitreden. Ich hab nämlich seit gestern auch so ganz komischen rosa Ausfluss. Das hatte ich noch nie. Eigentlich vermute ich mich gerade in der Eisprung-Phase, kann aber auch früher oder später sein, so genau weiß ich das ja nicht. Aber was hat dieser rosa Ausfluss denn zu bedeuten???
Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2008 15:06
Huhu Schwarze

Puh wenn du nicht genau weißt welcher ZT is dann kann es vieles sein, zB harmlose ZB oder Ovublutung oder Einnistungsblutung
17.05.2008 15:11
Naja, ich bin heute be Zyklustag 16, das weiß ich. Ich weiß halt nur nicht wie lang mein Zyklus ungefähr wird. Normal (vor der 3-Monats-Spritze) hatte ich immer 28 Tage. Der letzte Zyklus (der erste nach dem Absetzen) war 35 Tage lang. Nun weiß ich halt nicht.... Nach Blut sieht´s eigentlich gar nicht aus. Eigentlich nur wie ZS, nur in rosa eben...
Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2008 15:13
Vielleicht kommt dein ES demnächst Man kann nur spekulieren
17.05.2008 15:15
Hihi, unser Lieblingssmiley!
Naja, mal sehn... Dann werden wir halt heut mal ein Tütchen überziehen...
17.05.2008 15:19
Zitat von siren21:

Neue SS nach Mixi?

Hmmmmm...vielleicht ja Diamanti?!
Wie war die Messe?
Marja
6987 Beiträge
17.05.2008 15:21
Zitat von siren21:

Neue SS nach Mixi?

Ja, Scheinchen ist doch schwanger. Oder war das vor Mixi ?
Oh da fällt mir ein, ich habe auch noch gar nicht gratuliert.
Also an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch den neuen werdenden Mamis.

Und an alle, die grad ES haben... nutzt das miese Wetter
Draussen verpasst man grad eh nix.

Diamanti
7750 Beiträge
17.05.2008 15:22
Oh stimmt Schwarze ihr wartet ja noch, na dann drübber mit der Lümmeltüte

@ Püppi...oh ja das wärs echt, bin morgen so aufgeregt das ich sicher nicht aufs Thermo schauen kann, jeden Monat das selbe Spiel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt