Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 12:04
Zitat von Alexis:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

also, das mit dem blut von gestern abend ist dann auch schon wieder vorbei... ich kann euch sagen... das is sooooooo nervig... bei meinem körper soll mal einer unhibbelig sein
hast du dich mal richtig durchchecken lassen beim arzt das wäre viell das beste oder also ich würd mich da auch kaputt machen wenn i nicht wüste was dat ist

Aemlie: da muss ich dich korrigieren. Durchgecheckt hat mich noch kein Arzt. Warum? Die Ärzte begründen es mit: Sie sind noch jung, sie haben noch alle Zeit der welt, das ist normal... etc.

Hab im 1. Quartal 3 FÄ in den Wind geschossen und Termin bei Nr. 4 hab ich erst am 3.6.
aber das ist doch nicht normal was du hast oder versteh da die ärzte auch ni so ganz
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 12:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mango_27:
ach so und der arzt weis auch ni weiter hmm dat is ja sch... na da könner wir ja froh sein auch wenn es nicht unbedingt schön is so n langen zyklus zu haben meinste wir haben trotzdem n ES

...ich denke schon ...klar kann es auch mal´n Monat vorkommen wo man keinen ES hat aber auch das ist normal...und das wir so nen langen Zyklus haben ist eben auch unser schicksal...und normal denn wie gesagt...jeder Mensch ist anders.
na dann sag ich jetzt mal wir sind halt so und bei uns klappt dat sicher auch noch und WIE sag ich dir
17.05.2008 12:07
amelie wow so lang ist dein zyklus??????? und ich war schon angenervt als ich ma 42 Tage hatte....
ist der immer so lang ? hast du schonma was genommen damit ehr kürzer wird?
17.05.2008 12:08
Zitat von Alexis:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

also, das mit dem blut von gestern abend ist dann auch schon wieder vorbei... ich kann euch sagen... das is sooooooo nervig... bei meinem körper soll mal einer unhibbelig sein
hast du dich mal richtig durchchecken lassen beim arzt das wäre viell das beste oder also ich würd mich da auch kaputt machen wenn i nicht wüste was dat ist

Aemlie: da muss ich dich korrigieren. Durchgecheckt hat mich noch kein Arzt. Warum? Die Ärzte begründen es mit: Sie sind noch jung, sie haben noch alle Zeit der welt, das ist normal... etc.

Hab im 1. Quartal 3 FÄ in den Wind geschossen und Termin bei Nr. 4 hab ich erst am 3.6.

waaaas???? ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das du wenigstens schon mal durchgecheckt wurdest...ich wußte das sie sagten das du noch jng bist aber trotzdem muß man doch wenigstens einmal untersuchen ...stimmt du hast ja geschrieben das du mit dem FA telefoniert hast und so...aber dachte eben auch das du in Behandlung warst...dann verstehe ich aber echt net warum dich dein FA bis zum 3.06. warten lässt (war der 03.06. richtig?)
Ich würde nicht so lange warten...würde mir nen neuen suchen
17.05.2008 12:09
Zitat von Mango_27:
ich kenne das mit den Tierchen hab zwar zwei katzen aber ich weis wies einem geht wenn man da beim arzt ist und die ne spritze oder aus der nakose aufwachen eh da habsch sogar auch paar tränchen gelassen

Der tat mir nach der Kastration schon so leid , weil er nur gewinselt hat an dem Tag! Und jetzt das!
Sein Kummpel "Elvis" ist da wesentlich gelassener! Naja und jetzt mach ich mir vorwürfe, hät ich ihn mal garnicht kastrieren laßen! Dann wäre es ihm erspart geblieben jetzt zu leiden!
Viele können das nicht vertehen wenn man für so ein kleines tier sich so sorgen macht!
Aber sind ja meine Kinder! NOCH!
17.05.2008 12:09
also, dass das normal ist, sagen die ärzte. ich bin auch der ansicht dass es nicht so ist...

hier mal mein zykluskalender von diesem jahr

wobei für den 16. noch mal ne mittlere blutung nachm GV dazu kommen und ne SB
17.05.2008 12:11
Zitat von Prilblume:
amelie wow so lang ist dein zyklus??????? und ich war schon angenervt als ich ma 42 Tage hatte....

...heute kam mein "Mönchspfeffer" ins Haus geflattert...werde ich ab dem nächsten Zyklus mal antesten ob mein Zyklus bestechbar ist
17.05.2008 12:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

waaaas???? ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das du wenigstens schon mal durchgecheckt wurdest...ich wußte das sie sagten das du noch jng bist aber trotzdem muß man doch wenigstens einmal untersuchen ...stimmt du hast ja geschrieben das du mit dem FA telefoniert hast und so...aber dachte eben auch das du in Behandlung warst...dann verstehe ich aber echt net warum dich dein FA bis zum 3.06. warten lässt (war der 03.06. richtig?)

Naja, ein früherer Termin war nicht möglich. Hab den ja schon am 22.4. gemacht. Ich kann allerdings jederzeit rein kommen, wenn ich Beschwerden hab. Nur halt mit Wartezeit

Ich hatte beim FA angerufen, das stimmt. Die sagten mir, dass sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Hab ja wegen der Zyste (die schuld dran war, dass die mens drei zyklen ausblieb) hormone nehmen müssen über drei wochen
17.05.2008 12:13
Zitat von Püppi:
Zitat von Mango_27:
ich kenne das mit den Tierchen hab zwar zwei katzen aber ich weis wies einem geht wenn man da beim arzt ist und die ne spritze oder aus der nakose aufwachen eh da habsch sogar auch paar tränchen gelassen

Der tat mir nach der Kastration schon so leid , weil er nur gewinselt hat an dem Tag! Und jetzt das!
Sein Kummpel "Elvis" ist da wesentlich gelassener! Naja und jetzt mach ich mir vorwürfe, hät ich ihn mal garnicht kastrieren laßen! Dann wäre es ihm erspart geblieben jetzt zu leiden!
Viele können das nicht vertehen wenn man für so ein kleines tier sich so sorgen macht!
Aber sind ja meine Kinder! NOCH!

...ich verstehe dich sehr wohl...wir haben 2 Hamster

Hoffe das Heino alles gut überstanden hat...
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 12:13
jep eigentlich hab ich ja auch schon zwei kinder na mal sehen wie das später mal wird wenn ich n richtiges kind hab hoffe das geht alles gut denn möchte meine mietzen nicht abgeben oder so
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 12:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Prilblume:

...heute kam mein "Mönchspfeffer" ins Haus geflattert...werde ich ab dem nächsten Zyklus mal antesten ob mein Zyklus bestechbar ist
bin auch schon am überlegen ob ich dat zeug mal nehmen soll na nach dem urlaub hab ich n fa termin da frag ich sie mal wat sie davon hält
17.05.2008 12:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Prilblume:

also meiner war zum glück bestechlich ich habs mit Phyto L probiert und es hat funktioniert ZUM GLÜCK !
17.05.2008 12:18
Zitat von Alexis:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

Naja, ein früherer Termin war nicht möglich. Hab den ja schon am 22.4. gemacht. Ich kann allerdings jederzeit rein kommen, wenn ich Beschwerden hab. Nur halt mit Wartezeit

Ich hatte beim FA angerufen, das stimmt. Die sagten mir, dass sich mein Zyklus erst wieder einpendeln muss. Hab ja wegen der Zyste (die schuld dran war, dass die mens drei zyklen ausblieb) hormone nehmen müssen über drei wochen

Trotzdem eine Wartezeit von 6 Wochen bei Kinderwunsch und sonstiges ist nicht akzeptabel
Was ist wenn wirklich irgendas nicht in Ordnung ist???? Dann sagt dir der Arzt "wären Sie mal früher gekommen" Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber ich finde das unverschämt denn schliessich bekommen die Ärzte Geld dafür...wenn sie das Geld nicht wollen dann geht man eben zum nächsten Arzt wo man besser dran ist...gerade beim FA sollten wir doch vertrauen haben...
17.05.2008 12:21
Amelie: Oh wie süß...wie heißen die denn? wir haben halt Heino & Elvis und zwei Kaninchen "Traudel & Hasibert"
Mango: Das weiß ich auch noch nicht wie das dann wird! Will den Tieren dann ja auch nicht weniger beachtung schenken als bisher! Aber ich glaub das kommt dann zwangsläufig! Glaub wenn sie alle irgendwann mal an altersschwäche sterben sollten , will ich erstmal keine mehr! Mußte erst vor 6Monaten einen Beerdigen! Da sterbe ich jedesmal fast mit! Glaub das tu ich mir nicht mehr an! Zumindest nicht solang unser Kind noch klein ist!
17.05.2008 12:27
Zitat von Püppi:
Amelie: Oh wie süß...wie heißen die denn? wir haben halt Heino & Elvis und zwei Kaninchen "Traudel & Hasibert"
Mango: Das weiß ich auch noch nicht wie das dann wird! Will den Tieren dann ja auch nicht weniger beachtung schenken als bisher! Aber ich glaub das kommt dann zwangsläufig! Glaub wenn sie alle irgendwann mal an altersschwäche sterben sollten , will ich erstmal keine mehr! Mußte erst vor 6Monaten einen Beerdigen! Da sterbe ich jedesmal fast mit! Glaub das tu ich mir nicht mehr an! Zumindest nicht solang unser Kind noch klein ist!

Bruno und Torpi (in Fachkreisen von meinem Mann El Torpedo) ..ich hab ihn dann kurzum immer Torpi gerufen weil El Torpedo schon ziemlich lang klingt...MÄNNER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt