Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.05.2008 11:25
Zitat von Diamanti:
Guten Morgen Mädels

...heut bin ich aber auch früh wach und wisst ihr was, meine Tempi is heut morgen auf 37,1° hoch
Freu mich ein bissl, auch wenn ich weiß das es evtl nix zu sagen hat...abwarten

Wie gehts euch so? Auch schon jemand wach???

...ein Hoch auf die HOHE Tempi von Diamanti

17.05.2008 11:30
Zitat von Mango_27:
also ich merk auch kein ES nix viell bin ich auch zu blöd dazu ... also kann ich nur Herzeln und wenns klappt dann klappts wenn nicht pech gehabt will auch nicht damit anfangen tempi zu messen o anderes

na,na,na,na...du bist nicht zu blöd *Mango auf die Finger hau*
Jede Frau merkt es unterschiedlich oder eben gar nicht...ich merk z.B. auch nicht den sogenannten Mittelschmerz...bei mir werden nur zwei Tage vorher die Brustwarzen total empfindlich...so autsch das man sie kaum noch anfassen kann (wäre es bei dir auch so...glaub mir...das würdest du merken)
Erkennst du es auch nicht an deinem Zervixschleim? Das wäre halt auch noch ein Zeichen des Körpers.
17.05.2008 11:38
morgen zusammen,

also, das mit dem blut von gestern abend ist dann auch schon wieder vorbei... ich kann euch sagen... das is sooooooo nervig... bei meinem körper soll mal einer unhibbelig sein
17.05.2008 11:39
hallo alexis.....

ciaooo meine lieben ich packs jetzt...noch kurz etwas ausruhen und dann kommt die mama...
bis bald ich wünsch euch nen schönen tag.

lg
bibi
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:42
na da hab ich noch nicht so drauf geachtet hatte diesen zyklus halt nur mal 3 Tage SB und ansonsten is er imma gleich denk ich zumindest muss ich nächstes mal besser hin schauen wie muss er denn sein damit man weis wenn der es ist (durchsichtig oder? )
17.05.2008 11:47
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

also, das mit dem blut von gestern abend ist dann auch schon wieder vorbei... ich kann euch sagen... das is sooooooo nervig... bei meinem körper soll mal einer unhibbelig sein

Ich gehöre zwar auch zu den mit Mädels mit längerem Zyklus aber du kannst einem echt nur leid tun mit dem hin und her,mal Blut mal kein Blut...mal das Gefühl die Mens kommt und dann wieder nicht...mal das Gefühl schwanger zu sein und nächsten tag zu tode betrübt...

*DichKnuddelDrückenUndKnutschen*

*SchenkUnsEinLächeln*
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:49
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

hast du dich mal richtig durchchecken lassen beim arzt das wäre viell das beste oder also ich würd mich da auch kaputt machen wenn i nicht wüste was dat ist
17.05.2008 11:50
Zitat von Mango_27:
na da hab ich noch nicht so drauf geachtet hatte diesen zyklus halt nur mal 3 Tage SB und ansonsten is er imma gleich denk ich zumindest muss ich nächstes mal besser hin schauen wie muss er denn sein damit man weis wenn der es ist (durchsichtig oder? )

Der Zervixschleim verändert sich schon ein paar Tage vorher...aber das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt für dich das deine fruchtbaren Tage einsetzen...Also durchsichtig ist richtig und dehnbar bzw. spinnbar
17.05.2008 11:52
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

hast du dich mal richtig durchchecken lassen beim arzt das wäre viell das beste oder also ich würd mich da auch kaputt machen wenn i nicht wüste was dat ist

...hat die arme Alexis schon alles durch...nun heißt es nur noch abwarten bei ihr...das ist ja das schlimme
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 11:59
ach so und der arzt weis auch ni weiter hmm dat is ja sch... na da könner wir ja froh sein auch wenn es nicht unbedingt schön is so n langen zyklus zu haben meinste wir haben trotzdem n ES
17.05.2008 12:00
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Guten morgen mädels,
Ich hatte eine höllische Nacht!
Unser Meerschwein hat das ganze Häuschen voll geblutet! Hab dann erst bemerkt das an seiner Kastrations Narbe ( vor einem Monat war die Op) alles stein hart ist! Glühend heiß und eitrig!
Hab dann diese Nacht noch den Notdienst angerufen!
Er meint ich soll heute früh gleich kommen! Evtl. muss noch mal operiert werden!
Hab die ganze nacht kaum geschlafen, aus angst er könnte sterben!
Naja , jetzt fahr ich mal zum Tierarzt! Armer Heino..
Hoffe bei euch ist alles rodger?

*Daumendrück* das Heino alles gut übersteht und er ganz schnell wieder fröhlich rumquietscht

Danke für das Daumen drücken! Er ist schon den ganzen morgen beim Arzt! Kann ihn gegen halb eins abholen!
Der doc meint er hat evtl. die Fäden nicht vertragen und dadurch haben sich Abzesse im Unterleib gebildet! Oh , der arme kerl, hatte bestimmt schon seit tagen schmerzen und ich habs nicht bemerkt!
Als der Doc auf seinen Unterleib gedrückt hat sprudelte da soo das Blut und der Eiter raus!
Jetzt wird alles durch gespült und mit Antibiotika versorgt und ich muß die offene Wunder die nächsten Tage weiter reinigen und spülen!
Hmm...was mann nicht alles macht für so ein Tierchen! Leide mit ihm!
Danke für die Knabberstange Zaubi! Bekommt er morgen von mir!
17.05.2008 12:03
Zitat von Mango_27:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,

Aemlie: da muss ich dich korrigieren. Durchgecheckt hat mich noch kein Arzt. Warum? Die Ärzte begründen es mit: Sie sind noch jung, sie haben noch alle Zeit der welt, das ist normal... etc.

Hab im 1. Quartal 3 FÄ in den Wind geschossen und Termin bei Nr. 4 hab ich erst am 3.6.
Mango_27
2250 Beiträge
17.05.2008 12:03
ich kenne das mit den Tierchen hab zwar zwei katzen aber ich weis wies einem geht wenn man da beim arzt ist und die ne spritze oder aus der nakose aufwachen eh da habsch sogar auch paar tränchen gelassen
17.05.2008 12:04
Zitat von Mango_27:
ach so und der arzt weis auch ni weiter hmm dat is ja sch... na da könner wir ja froh sein auch wenn es nicht unbedingt schön is so n langen zyklus zu haben meinste wir haben trotzdem n ES

...ich denke schon ...klar kann es auch mal´n Monat vorkommen wo man keinen ES hat aber auch das ist normal...und das wir so nen langen Zyklus haben ist eben auch unser schicksal...und normal denn wie gesagt...jeder Mensch ist anders.
17.05.2008 12:04
oh püppi ich drück dem meeri ganz feste die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt