Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 15:48
Zitat von LisaLasa:
jasmin mich hats heut auch erwischt.....

Arme Bibi na dann sitzen wir beide wohl momentan im selben Boot
19.05.2008 15:50
Zitat von tina26:
@Biggi...ich habs auch nicht böse gemeint bloss manchmal find ich dieses "rumgejammere" echt anstrengend...ich sag ja auch nicht mir tut das weh und das...außerdem muss "Frau" da durch ...haben ja immer was...

Sooo endlich komm ich an den Pc um auch kurz was dazu zu sagen!Haben ja schon einige mir von der seele geschrieben! Aber das muß ich noch los werden!
Tina : Dies ist ein Hibbel-Thread und genau für solche situation da!
Wenn Siren nicht Testen möchte ist es ihr ding!
Sie hat angst weil sie so oft schon den Sch**ß Negativen Test in der Hand hatte und will es vielleicht auch nicht wahrhaben das es jetzt geklappt haben könnte! Und wenn man dann merkt ,das der jenige zur Zeit ein dünnes Nervenkostüm hat ( Was mit sicherheit die Hormone sind ), dann schreibt man ihm keine Pn und macht sie damit noch mehr fertig!Dat Mädel steht kurz vor heul krämpfen wegen sowas...das solltest du bedenken!
Anscheinend hast du den Sinn dieses Threads noch nicht verstanden! Und ich hoffe für dich, nie so Down sein zu müßen , wie sie es im moment ist!
Versuch du erstmal ein jahr lang zu Hibbeln...dann sprechen wir uns wieder!
Soo..das wars
ziska
4872 Beiträge
19.05.2008 15:51
Zitat von LisaLasa:
jasmin mich hats heut auch erwischt.....

*knuddel* meine Maus, dafür wirst du ins Brautkleid passen. Und im nächsten ÜZ klappts bestimmt!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 15:52
Zitat von Scheinchen:
Jassi!!!! Ganz dickes Knutsch! ...ich weiß nicht genau, ob der Ticker stimmt...geh aber morgen zum Arzt, dann weiß ich mehr ...also kann aber hinkommen, vom "normalen" Rechnungsweg wär ich in der 5./6 Woche...aber das würde ja bedeuten, dass das Baby jetzt erst reale 3 Wochen etc. alt ist...ich weiß halt nicht genau wie der Ticker das rechnet!!!

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!!!!!! Ich drück dir so die daumen! Euch allen natürlich!
Ich hoffe bei mir läuft jetzt alles gut...ich kanns noch gar nicht so wirklich fassen...

Scheini, keine negativen Gedanken, sonst komm ich rüber und versohl dir deinen kleinen Hintern wird scho alles gut werden, Süße
Und spätestens Ende des Sommers bin ich dann au endlich schwanger
19.05.2008 15:55

Ich drück euch alle ganz doll. Bin im Hibbelthread ja jetzt gar nicht mehr an der richtigen Stelle...hmmm...ihr werdet mir alle ganz doll fehlen! Ich hoffe ihr folgt mir bald alle! Ich drück die Daumen und dann machen wir einen Ausgehibbelt-Thread auf oder so !!!!!!!! Ich schau aber sicher ab und zu vorbei und schick euch ein paar schwangerschaftsviren!!!

Bussi ihr süßen Hibbelmäuse!!!!!!!!
19.05.2008 15:59
Ich hab euch Mädels alle sooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich lieb!!! Wahnsinn, wie sehr wir alle zusammenhalten!!! Find das echt TOP!!!!!!!!!!!

Ich muss jetzt leider bis halb 5 noch bissi was tun hier...aber vielleicht lesen wir uns heut Abend....wenn nicht, dann wieder morgen.

Jassi, mein Hase...ich denk ganz fest an dich und schick dir ganz vielel Sonnenstrahlen und positive Energie, damit du wieder lachen kannst. Und wehe wenn nicht....dann komm ICH mal vorbei und versohl DIR deinen süßen Hintern!

Scheini, du kannst auch gern hier bleiben...also du brauchst kein schlechtes Gewissen haben oder so!!

So Mädels, ich sag dann mal Tschö (mit ö...wie´s die Jassimaus immer macht...).

Bin mal gespannt, wie lang mein Unterleib mich noch quälen will. Ich könnte wetten, wenn ich zu Hause bin, ist alles wie weggeblasen!

Tschüss ihr Süßen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 16:17
Scheini , hier geblieben so schnell kommste hier net davon du musst uns Hibbel"omas" (Biggi, Poca und mich) doch unterstützen
Hab dich lieb, Süße und danke für alles

Biggi , versuch doch erstmal mich zu fangen danke Maus, dass du immer für mich da bist und dir immer mein Gejammer anhörst. Bin froh, dass ich dich gefunden hab
19.05.2008 16:25
@Jassi...bin nochmal kurz hier,....zigarettenpäuschen hihi....mein freund heisst auch jens und auch der muß nohc überzeugt werden..

Wenn du also einen guten "jensüberzeugungsplan" hast, dann her damit...hihi...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 16:30
Zitat von zauberlicht:
@Jassi...bin nochmal kurz hier,....zigarettenpäuschen hihi....mein freund heisst auch jens und auch der muß nohc überzeugt werden..

Wenn du also einen guten "jensüberzeugungsplan" hast, dann her damit...hihi...

Na wie geil is das denn??
Ok, ich werd berichten ob und wie es geklappt hat aber kann sicher weng dauern bis ich meinen Jens davon überzeugen kann...er hat weng bedenken, weil wir ja noch unsere Autos zu zahlen ham und des is net wenig
19.05.2008 16:42
jujuuuhuuuu na wie sieht´s bei euch aus? alles im loot???

hab ma ne bescheidene frage. Ich spüre mein ES und zwar immer ziemlich deutlich *autsch* aber immer nur rechts. kann es sein das auch nur re. der ES ist? IMMER?
19.05.2008 16:44
Zitat von Jasmin82:
Achja, noch ein Argument von ihm is: wir ham doch scho Meerschweinchen, willste nen Zoo aufmachen? aber ich denk mal, dass nen kleiner Hund net allzu teuer kommt naja, mal sehen was ich machen kann

hihi mein mann sacht auch immer ich kommt sich wie im zoo vor, dabei hab ich ja "nur" 4 Ninchen !!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2008 16:47
Zitat von Jasmin82:
Achja, noch ein Argument von ihm is: wir ham doch scho Meerschweinchen, willste nen Zoo aufmachen? aber ich denk mal, dass nen kleiner Hund net allzu teuer kommt naja, mal sehen was ich machen kann

Es geht bei nem Hund ja nicht allein um die Anschaffungskosten.
Wenn du Pecht hast, und nur 200 € bezahlst, kannst locker das 10fache beim Tierarzt lassen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 16:47
Achja, noch ein Argument von ihm is: wir ham doch scho 4 Meerschweinchen, willste nen Zoo aufmachen? aber ich denk mal, dass nen kleiner Hund net allzu teuer kommt naja, mal sehen was ich machen kann
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 16:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:

Wenn du Pecht hast, und nur 200 € bezahlst, kannst locker das 10fache beim Tierarzt lassen.

So war des ja net gemeint...ich hab ja die Unterhaltskosten gemeint...für TA hab ich immer Kohle auf dem Sparbuch...könnt ja au mal was mit den Schweins sein und des kann bei 4 Stück au scho mal nen Batzen Geld kosten
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.05.2008 17:03
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jasmin82:

So war des ja net gemeint...ich hab ja die Unterhaltskosten gemeint...für TA hab ich immer Kohle auf dem Sparbuch...könnt ja au mal was mit den Schweins sein und des kann bei 4 Stück au scho mal nen Batzen Geld kosten

oja das glaube ich dir.

wir sind dort irgendwie auch dauergast mit unserem ganzen Viehzeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt