Hibbel-Thread
19.05.2008 14:44
Zitat von Tigerin:
Ich will auch!!!!!!! Ich werd mir heute Abend nochmal extra Mühe geben! Gibt es noch irgendwelche Po-Hochlagerungs Kerzen-mach Tricks von den Damen aus dem Newcomer-Fred?![]()
Guck das du, nachdem dein Schatz dich beglückt hat, auch kommst.... hab mal gelesen, wenn sich die Gebärmutter bei einem Orgasmus zusammen zieht, das dann die Samen mehr angesaugt werden... frag mich jetzt nicht, ob es stimmt, aber bei mir hats auch funktioniert
19.05.2008 14:45
Zitat von nikas9:
Zitat von Tigerin:
Ich will auch!!!!!!! Ich werd mir heute Abend nochmal extra Mühe geben! Gibt es noch irgendwelche Po-Hochlagerungs Kerzen-mach Tricks von den Damen aus dem Newcomer-Fred?![]()
Guck das du, nachdem dein Schatz dich beglückt hat, auch kommst.... hab mal gelesen, wenn sich die Gebärmutter bei einem Orgasmus zusammen zieht, das dann die Samen mehr angesaugt werden... frag mich jetzt nicht, ob es stimmt, aber bei mir hats auch funktioniert![]()
Dann muss es bei mir auch geschnaggelt haben.........
19.05.2008 14:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Zitat von Tigerin:
Guck das du, nachdem dein Schatz dich beglückt hat, auch kommst.... hab mal gelesen, wenn sich die Gebärmutter bei einem Orgasmus zusammen zieht, das dann die Samen mehr angesaugt werden... frag mich jetzt nicht, ob es stimmt, aber bei mir hats auch funktioniert![]()
Dann muss es bei mir auch geschnaggelt haben.........![]()
19.05.2008 14:49
ich bin so knatschig....hätte nicht gedacht das ich so traurig bin, weils ned geklappt hat. hab grad voll den durchhänger....
19.05.2008 14:51
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Zitat von Tigerin:
![]()
Aber die letzten 7 Zyklen davor auch.....weil ich "komme" IMMER!
Ach. Alles doof. Wird wohl nie klappen....
19.05.2008 14:52
*mir selber eine klatsche
* Doch wird es, und zwar jetzt im Moment!
* Doch wird es, und zwar jetzt im Moment!
19.05.2008 14:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Zitat von Tigerin:
![]()
Aber die letzten 7 Zyklen davor auch.....weil ich "komme" IMMER!![]()
![]()
Ehrlich? Hm...
19.05.2008 14:53
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Zitat von Tigerin:
![]()
Aber die letzten 7 Zyklen davor auch.....weil ich "komme" IMMER!![]()
![]()
Ehrlich? Hm...
Ja! Schatzi hat Ausdauer...
19.05.2008 15:01
Zitat von nikas9:
Guter Mann![]()
Ich hoff, dass seine Spermies auch "gute Männer" sind....
19.05.2008 15:02
Hallöchen Mädels
Was gibbet Neues? Bin mal wieder zu faul die trölf Seiten nachzulesen
ihr kennt mich ja
Und wen´s interessiert:
Hab heut Morgen nomal orakelt...negativ
dacht mir, des kommt vielleicht davon, weil ich net wirklich viel geschlafen hab und nachts nomal raus musste um Pipi zu machen...hab mir also nix weiter dabei gedacht...heut dann im Laufe des Morgens auf der Arbeit hatte ich leichte Mensschmerzen
da wurd ich dann scho stutzig und bin dann doch mal auf´s Klo und wer war da??? Ja genau, die olle, die keiner haben will
war total am Boden zerstört und hätte heulen können, weil ich mir doch so sicher war, dass es endlich mal geklappt hat...net zuletzt wegen dem positiven Orakel gestern
und weil ich doch diesmal wirklich nix errechnet hab und meinen Urlaub in vollen Zügen genossen hab ohne au nur einmal ans schwanger werden zu denken
Aber des Beste kommt ja erst noch: die olle is, wenn ich vom letzten Zyklus ausgeh (29 Tage), 4 !!!! Tage zu früh
was soll denn des nun wieder?
Ich weiß langsam wirlich nimmer weiter!! Ich will doch au endlich schwanger sein und ein neues Leben in mir tragen
Naja, jedenfalls vielen lieben Dank an Biggi und Diamanti, die mich mit ihren SMSen bisle aufmuntern konnten
ihr seid echt große Schätze und ich bin froh euch zu kennen
Was gibbet Neues? Bin mal wieder zu faul die trölf Seiten nachzulesen
ihr kennt mich ja
Und wen´s interessiert:
Hab heut Morgen nomal orakelt...negativ
dacht mir, des kommt vielleicht davon, weil ich net wirklich viel geschlafen hab und nachts nomal raus musste um Pipi zu machen...hab mir also nix weiter dabei gedacht...heut dann im Laufe des Morgens auf der Arbeit hatte ich leichte Mensschmerzen
da wurd ich dann scho stutzig und bin dann doch mal auf´s Klo und wer war da??? Ja genau, die olle, die keiner haben will
war total am Boden zerstört und hätte heulen können, weil ich mir doch so sicher war, dass es endlich mal geklappt hat...net zuletzt wegen dem positiven Orakel gestern
und weil ich doch diesmal wirklich nix errechnet hab und meinen Urlaub in vollen Zügen genossen hab ohne au nur einmal ans schwanger werden zu denken
Aber des Beste kommt ja erst noch: die olle is, wenn ich vom letzten Zyklus ausgeh (29 Tage), 4 !!!! Tage zu früh
was soll denn des nun wieder?
Ich weiß langsam wirlich nimmer weiter!! Ich will doch au endlich schwanger sein und ein neues Leben in mir tragen
Naja, jedenfalls vielen lieben Dank an Biggi und Diamanti, die mich mit ihren SMSen bisle aufmuntern konnten
ihr seid echt große Schätze und ich bin froh euch zu kennen
19.05.2008 15:05
Achja, noch was: diesmal is es irgendwie bisle anders...net so nen dolles Druckgefühl, sondern eher so nen komisches Ziehen
19.05.2008 15:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Guter Mann![]()
Ich hoff, dass seine Spermies auch "gute Männer" sind....![]()
Hi hi... also bei uns hat es ja quasi sofort geklappt und du kannst dir denken, das mein Schatz stolz wie Oscar auf seine Jungs war
Zitat: das war ja wohl klar, das es sofort klappt
Männer.....
19.05.2008 15:07
Oh meine Jassimaus!!!!!
Bin ganz traurig mit dir!! Das ist echt so zum kotzen und so gemein, oder!?!? Wir wünschen es uns so sehr, machen uns verrückt, mal mehr mal weniger....und es will einfach nicht klappen. Das ist zum Haare raufen!!!!!! Andere schauen ihren Mann nur an und *plopp* SCHWANGER!
Ich kann das auch bald nimmer alles mitmachen....mich macht das bald echt fertig. Sollt dieser Zyklus wieder fürn Arsch sein, dann sag ich erstmal "Adios" vom Forum. Ich halt das nimmer aus. Ich fühl richtig mit dir, Süße! Ich hab nämlich so Angst, dass ich mal wieder nicht testen darf......
Knutsch dich und drück dich und mach alles, damit es dir wieder bissi besser geht!!!!!!!
Hab dich saudolle lieb meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
Bin ganz traurig mit dir!! Das ist echt so zum kotzen und so gemein, oder!?!? Wir wünschen es uns so sehr, machen uns verrückt, mal mehr mal weniger....und es will einfach nicht klappen. Das ist zum Haare raufen!!!!!! Andere schauen ihren Mann nur an und *plopp* SCHWANGER!
Ich kann das auch bald nimmer alles mitmachen....mich macht das bald echt fertig. Sollt dieser Zyklus wieder fürn Arsch sein, dann sag ich erstmal "Adios" vom Forum. Ich halt das nimmer aus. Ich fühl richtig mit dir, Süße! Ich hab nämlich so Angst, dass ich mal wieder nicht testen darf......
Knutsch dich und drück dich und mach alles, damit es dir wieder bissi besser geht!!!!!!!
Hab dich saudolle lieb meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt