Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.05.2008 15:09
Zitat von nikas9:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von nikas9:
Guter Mann

Ich hoff, dass seine Spermies auch "gute Männer" sind....

Hi hi... also bei uns hat es ja quasi sofort geklappt und du kannst dir denken, das mein Schatz stolz wie Oscar auf seine Jungs war Zitat: das war ja wohl klar, das es sofort klappt
Männer.....

Ja das würd meiner auch sagen, wenns direkt geklappt hätte! MÄNNER!

Aber ich weiß jetz schon, was meiner sagen wird, wenns jetzt dann bald mal endlich klappt:

Das Beste braucht halt seine Zeit!

19.05.2008 15:12
Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!!!!!
Und ich will informiert werden, sobald du getestet hast!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 15:12
Zitat von Biggimaus:
Oh meine Jassimaus!!!!! Bin ganz traurig mit dir!! Das ist echt so zum kotzen und so gemein, oder!?!? Wir wünschen es uns so sehr, machen uns verrückt, mal mehr mal weniger....und es will einfach nicht klappen. Das ist zum Haare raufen!!!!!! Andere schauen ihren Mann nur an und *plopp* SCHWANGER! Ich kann das auch bald nimmer alles mitmachen....mich macht das bald echt fertig. Sollt dieser Zyklus wieder fürn Arsch sein, dann sag ich erstmal "Adios" vom Forum. Ich halt das nimmer aus. Ich fühl richtig mit dir, Süße! Ich hab nämlich so Angst, dass ich mal wieder nicht testen darf......

Knutsch dich und drück dich und mach alles, damit es dir wieder bissi besser geht!!!!!!! Hab dich saudolle lieb meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Och Biggi, mein Zuckerschnäuzchen hab Tränen in den Augen, weil du sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüß bist
Mich zieht des grad echt voll runter und ich weiß gar net wirlich, was ich noch schreiben soll...Jens is au total traurig, er sagt´s zwar net, aber ich hab´s ihm angesehen und er hat mich heut auf Arbeit sogar auf nen Kaffee abgeholt ach menno, ich wünsch mir doch nix mehr als endlich schwanger zu werden...oh man, ich heul scho wieder...
19.05.2008 15:24
NEIIIIIIN! Nicht weinen meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!

Ich kann dich einfach nur voll verstehen...und ich weiß auch gar nicht, was ich schreibe soll....ich will einfach nur, dass du nach vorne schaust und nicht zu viel drüber nach denkst.....ach, was red ich. Das geht ja auch nicht so einfach.

Mensch, warum dürfen wir nicht einfach nur schwanger werden!??!?! Ist das zu viel verlangt!?!?!?

Ich verstehs auch nicht, Maus! Mehr können wir bald auch nicht mehr machen! Und das es Kopfsache ist, glaub ich eh nimmer. Alle sagen ja: hibbelt net zu arg etc. Aber ich glaub net, dass das damit zusammenhängt.

Ich hab so ne Angst, dass da was anderes dahinter steckt.

Menno...wir wollen doch einfach nur ein kleines Leben in uns tragen!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 15:30
Zitat von Biggimaus:
NEIIIIIIN! Nicht weinen meine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!

Ich kann dich einfach nur voll verstehen...und ich weiß auch gar nicht, was ich schreibe soll....ich will einfach nur, dass du nach vorne schaust und nicht zu viel drüber nach denkst.....ach, was red ich. Das geht ja auch nicht so einfach.

Mensch, warum dürfen wir nicht einfach nur schwanger werden!??!?! Ist das zu viel verlangt!?!?!?

Ich verstehs auch nicht, Maus! Mehr können wir bald auch nicht mehr machen! Und das es Kopfsache ist, glaub ich eh nimmer. Alle sagen ja: hibbelt net zu arg etc. Aber ich glaub net, dass das damit zusammenhängt.

Ich hab so ne Angst, dass da was anderes dahinter steckt.

Menno...wir wollen doch einfach nur ein kleines Leben in uns tragen!!!!!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele, Maus...
Ne, Kopfsache is es sicher net...hab ich ja hiermit bewiesen...leider ich würd gern nach vorne schauen, aber des is im Moment leider net möglich, bin einfach viel zu traurig
Aber für dich is noch alles offen, Schatz und ich will net, dass du dich etz wegen mir verrückt machst, sondern so schön weiter hibbelst wie bisher und du wirst sehen, es wird alles gut werden, weil du nämlich sicher endlich schwanger bist und ich mach einfach ne kleine Pause und hol mir nen Hund zur Ablenkung
19.05.2008 15:31
Oh nein, Jassi-Maus!!!! Nicht weinen! Biggi_maus, ich drück dich auch ganz doll!!!!!

Ich lass euch ganz viele Viren hier....bei mir hats glaub ich nur geklappt, weil wir uns gesagt haben, so nun wird erstmal in ruhe geheiratet und alles andere dann...und schwups war ich schwanger.....ganz komisch das....

Ich hab euch alle lieb, ohne euch hätt ich das gar nicht alles so gut durchgestanden!!!!!!

Bussiiiiiiiiiiiiiii und hier die Viren:

Tschakaaaaaaa

und ich schmeiß noch welche mit dem Flugzeug ab!!!!!!!!!!!!!
Daggi
1708 Beiträge
19.05.2008 15:33
Ehhmm, *räusper und nochmal reinschleich*

Jassi, Sch.....aaaade! Ich hoffe, ich mach dich jetzt nicht verrückt, aber möchte dir erzählen, dass es bei mir genau so war: "Mens" 5 Tage zu früh und kürzer/schwächer als sonst. Für mich war der ÜZ auch gelaufen. Erst als ich dann einige Tage später ein Ziehen im UL hatte (wie Muskelkater hat sich das angefühlt), hab ich mal getestet - warum weiß ich gar nicht, war so ein Gefühl und der Test lag ja zu Hause. Und siehe da: 2 Striche!! Ich konnte es erst gar nicht fassen! Ich geb dich auf jeden Fall noch nicht auf und drück die Daumen!

Daggi
19.05.2008 15:35
Och nein Jassi....*mitheul*.....das ist ja sowas von saudoof....meno...ich mach mir jetzt nen Kaffee ....brauch das jetzt...ich war mir bei dir soooo sicher...gerade nach em positiven Orakel...

*mal meine spontanen Gedanken preisgeb*.... vielleicht haste ne besonders dolle Einnistungsblutung?.... *mich jetzt hier verkrümel*

Schnief Zaubi

P.S. Hund ist gut...ich überleg auch grad....
19.05.2008 15:37
Zitat von Daggi:
Ehhmm, *räusper und nochmal reinschleich*

Jassi, Sch.....aaaade! Ich hoffe, ich mach dich jetzt nicht verrückt, aber möchte dir erzählen, dass es bei mir genau so war: "Mens" 5 Tage zu früh und kürzer/schwächer als sonst. Für mich war der ÜZ auch gelaufen. Erst als ich dann einige Tage später ein Ziehen im UL hatte (wie Muskelkater hat sich das angefühlt), hab ich mal getestet - warum weiß ich gar nicht, war so ein Gefühl und der Test lag ja zu Hause. Und siehe da: 2 Striche!! Ich konnte es erst gar nicht fassen! Ich geb dich auf jeden Fall noch nicht auf und drück die Daumen!

Daggi

Ha siehste Jassi...genau das hatte ich im Kopf...noch dazu, wo du ja selbst sagst...ist anders als sonst....so nun kaffee trinken geh...
jasmin mich hats heut auch erwischt.....
Zitat von Scheinchen:
Oh nein, Jassi-Maus!!!! Nicht weinen! Biggi_maus, ich drück dich auch ganz doll!!!!!

Ich lass euch ganz viele Viren hier....bei mir hats glaub ich nur geklappt, weil wir uns gesagt haben, so nun wird erstmal in ruhe geheiratet und alles andere dann...und schwups war ich schwanger.....ganz komisch das....

Ich hab euch alle lieb, ohne euch hätt ich das gar nicht alles so gut durchgestanden!!!!!!

Bussiiiiiiiiiiiiiii und hier die Viren:

Tschakaaaaaaa

und ich schmeiß noch welche mit dem Flugzeug ab!!!!!!!!!!!!!

Danke Scheini! Wie süß bist du denn!?!?!? *knutschdich*

Ich hab mir auch schon so oft gesagt, nach dem die Mens wieder gekommen ist: ach, lass das alles mal hinter dir *blablabla* jetzt kannst du ja erstmal den Sommer genießen *blablabla*
Aber trotzdem hats noch nicht eingeschlagen....naja...irgendwann wird es wohl klappen.....

Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 15:43
Scheini , schön dich hier zu lesen da geht´s mir doch glei weng besser wie geht´s dir denn so, als Neuschwangere? Stimmt denn dein Ticker? Kommt mir irgendwie so wenig vor will aber nix falsches sagen

Daggi , deine Worte sind so lieb, dass ich scho wieder Tränen in den Augen hab...ich hoff, du hast recht mit dem was du geschrieben hast aber momentan bin ich net wirlich zuversichtlich...naja, mal abwarten und wie immer eben
*flüster an* hab da allerdings au scho mal dran gedacht eben wegen dem positiven Orakel aber warum war´s dann heut wieder negativ *flüster aus*
19.05.2008 15:43
ciao
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.05.2008 15:45
Zitat von zauberlicht:
Och nein Jassi....*mitheul*.....das ist ja sowas von saudoof....meno...ich mach mir jetzt nen Kaffee ....brauch das jetzt...ich war mir bei dir soooo sicher...gerade nach em positiven Orakel...

*mal meine spontanen Gedanken preisgeb*.... vielleicht haste ne besonders dolle Einnistungsblutung?.... *mich jetzt hier verkrümel*

Schnief Zaubi

P.S. Hund ist gut...ich überleg auch grad....

Ach Zaubi, du bist ja au soooooo ne liebe Maus dankeschön
Gell, nen Hund is ne tolle Idee ich weiß nur nonet, wie ich Jens davon überzeugen soll
19.05.2008 15:46
Jassi!!!! Ganz dickes Knutsch! ...ich weiß nicht genau, ob der Ticker stimmt...geh aber morgen zum Arzt, dann weiß ich mehr ...also kann aber hinkommen, vom "normalen" Rechnungsweg wär ich in der 5./6 Woche...aber das würde ja bedeuten, dass das Baby jetzt erst reale 3 Wochen etc. alt ist...ich weiß halt nicht genau wie der Ticker das rechnet!!!

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!!!!!!!! Ich drück dir so die daumen! Euch allen natürlich!
Ich hoffe bei mir läuft jetzt alles gut...ich kanns noch gar nicht so wirklich fassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt