Hibbel-Thread
19.05.2008 17:04
Huhu Mädels, bin auhc nochmal lurz on...hab grad mal n std geschlafen...man war ich müde....
´
mens noch nicht in sicht...
´ mens noch nicht in sicht...
19.05.2008 17:07
mal sehen wie lange ich für dich noch Daumen drücken muss Siren
Bin fest davon überzeugt das es geklappt hat.
Bin fest davon überzeugt das es geklappt hat.
19.05.2008 17:07
Mensch Siren, is doch klasse
ich kanns kaum noch erwarten bis du testest
Bei mir hat sich´s ja leider ausgehibbelt
ich kanns kaum noch erwarten bis du testest
Bei mir hat sich´s ja leider ausgehibbelt
19.05.2008 17:09
Zitat von Jasmin82:
Mensch Siren, is doch klasseich kanns kaum noch erwarten bis du testest
![]()
![]()
![]()
Bei mir hat sich´s ja leider ausgehibbelt![]()
oh nein Maus ehrlich???? Och diese blöde olle lässt dich auch nie mal in Ruhe....ist sie denn strk?
19.05.2008 17:13
Zitat von siren21:
Zitat von Jasmin82:
Mensch Siren, is doch klasseich kanns kaum noch erwarten bis du testest
![]()
![]()
![]()
Bei mir hat sich´s ja leider ausgehibbelt![]()
oh nein Maus ehrlich???? Och diese blöde olle lässt dich auch nie mal in Ruhe....ist sie denn strk?![]()
Ja, leider
ne, stark is sie eigentlich (noch) net, aber dafür 4 !!! Tage zu früh...und diesmal is es au irgendwie anders als sonst...sonst hab ich immer so nen Druckgefühl im UL, diesmal eher nen Ziehen...irgendwie komisch
Is denn nonet bald Mittwoch, damit du testen kannst
19.05.2008 17:15
schatzerl vllcht bist du ja doch ss????? gibt ja auch mädels die ss sind wo die mens trotzdem kommt....
19.05.2008 17:16
Zitat von Diamanti:
Mädels, seht ihr was ich sehe...es ist über mich gekommen und schaut nur, 2 Striche![]()
Ohje ich zitter überall und hoffe das Würmli krallt sich fest und die Mens kommt nicht![]()
ahhhhhhh, wie tolllllllll!!!!!
19.05.2008 17:18
Ich gehöre zwar nicht hier rein aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS .
19.05.2008 17:19
Zitat von siren21:
schatzerl vllcht bist du ja doch ss????? gibt ja auch mädels die ss sind wo die mens trotzdem kommt....![]()
Ja, noch geb ich die Hoffnung net wirlich auf, auch wenns eigentlich Blödsinn is
aber man weiß ja nie, gell?
ne Freundin von mir hatte auch noch ihre Mens obwohl sie scho schwanger war, des macht doch Hoffnung
19.05.2008 17:20
Zitat von siren21:
na siehste![]()
Mach mich etz mal vom Acker, müssen noch weng was einkaufen
Bis später erstmal
19.05.2008 17:24
Hi Siren,
ich hoffe du kannst übermorgen auch positiv testen.... ist ja slles so aufregent hier!!!!!
ich hoffe du kannst übermorgen auch positiv testen.... ist ja slles so aufregent hier!!!!!
19.05.2008 17:25
Zitat von Sanny78:
Hi Siren,
Hi Sanny,
danke das ist lieb von dir....ich bin mal gespannt....bis jetzt noch keine mens da....
19.05.2008 17:29
Zitat von siren21:
Zitat von Sanny78:
Hi Siren,
Hi Sanny,
danke das ist lieb von dir....ich bin mal gespannt....bis jetzt noch keine mens da....![]()
Diamanti hat den Anfang gemacht und nun ziehen wir der Reihe nach alle in den Kugelbauchclub ein!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt