Hibbel-Thread
19.05.2008 17:48
Zitat von Püppi:
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!![]()
![]()
![]()
das ist aba gemein....
aba ich freu mich totaaaaaaaaaaal
muss mal off gehen.....mädels ich geh duschen und dann noch was spazieren....knuddelsssssssssssss
19.05.2008 17:51
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
das ist aba gemein....aba ich freu mich totaaaaaaaaaaal
muss mal off gehen.....mädels ich geh duschen und dann noch was spazieren....knuddelsssssssssssss
![]()
Neee das ist nicht gemein...das ist steffie-beschäftigung!
19.05.2008 17:52
Zitat von Püppi:
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
![]()
![]()
das ist aba gemein....aba ich freu mich totaaaaaaaaaaal
![]()
Neee das ist nicht gemein...das ist steffie-beschäftigung!![]()
![]()
![]()
19.05.2008 18:16
So, ich hab dann heute das erste mal seit über einer Woche wieder vernünftig zu Abend gegessen... 4 Knödel mit Gulasch und Apfelkompott... lecker
19.05.2008 18:22
hi mädels, jetzt sind endlich die 2000 seiten voll....
und wie geht es euch so? mir gehts gut außer das ich heute irgendwie en ziehen in der linken leistengegend hatte. viell hat es ja was zu bedeuten. überhaupt merk ich heute wieder schön mein unterleib
und wie geht es euch so? mir gehts gut außer das ich heute irgendwie en ziehen in der linken leistengegend hatte. viell hat es ja was zu bedeuten. überhaupt merk ich heute wieder schön mein unterleib
19.05.2008 18:32
Oh stimmt morgen ist erst Dienstag....weia...bin wohl auch durch den Wind heute
Aber wenn ich lang genug schreibe, dass morgen schon mittwoch ist, dann glaubst es vielleicht und testest doch morgen schon??? *hände reib*
Aber wenn ich lang genug schreibe, dass morgen schon mittwoch ist, dann glaubst es vielleicht und testest doch morgen schon??? *hände reib*
19.05.2008 18:53
Huhu Mädels *winki*
Na meine lieben Hibbelmädels? Alles ok?
@ Biggi & Siren...drück euch mega fest die Daumen, bis sie blau sind...hier der Staub für euch und nochmal
@ Jassi...
So eine Schei...mit der Mens aber wie Biggi schon sagt denke auch nicht das es was mit viel oder weniger hibbeln zu tun hat, das wird schon wieder Süße...das is der Mensblues, der geht auch wieder *BuSSi*
@ Bibi...bei dir das selbe mit der Ollen, och neeeeeeee
@ Püppie...du hast doch gefragt ob ich es meinen Eltern gesagt habe, nein hab ich noch nicht...will mir erst die Bestätigung vom FA holen, is ja noch so am Anfang und da wart ich nochn weng
@ Pneumonie...also bei mir war es der 5. ÜZ
So Mädels nun folgt die Bestäubung ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Heute früh Mädels, hab ich gleich beim Fa angerufen und naja die wollten mir erst in 3/4 Wochen einen Termin geben und da hab ich gesagt das ich nicht solange warten will und wenns eben nicht geht, ich woanders hingehe...naja da gings dann aufeinmal, ach da hätt ich schon wieder
Ach ja und der beste Spruch der Schwester...passt auf " Naja Frau L. so ein SST kann auch mal irreführend sein und die SS gilt erst als bestätigt wenn man das Herz schlagen sehen kann!" BOAR
Ich mein schön und gut aber kann man das einer Neuschwangeren nicht anders sagen, ich mein ich freu mich doch wie Oscar und das dämft dann schon...naja nun hab ich Donnerstag 15 Uhr Termin
Na meine lieben Hibbelmädels? Alles ok?
@ Biggi & Siren...drück euch mega fest die Daumen, bis sie blau sind...hier der Staub für euch und nochmal
@ Jassi...
So eine Schei...mit der Mens aber wie Biggi schon sagt denke auch nicht das es was mit viel oder weniger hibbeln zu tun hat, das wird schon wieder Süße...das is der Mensblues, der geht auch wieder *BuSSi* @ Bibi...bei dir das selbe mit der Ollen, och neeeeeeee
@ Püppie...du hast doch gefragt ob ich es meinen Eltern gesagt habe, nein hab ich noch nicht...will mir erst die Bestätigung vom FA holen, is ja noch so am Anfang und da wart ich nochn weng
@ Pneumonie...also bei mir war es der 5. ÜZ
So Mädels nun folgt die Bestäubung ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Heute früh Mädels, hab ich gleich beim Fa angerufen und naja die wollten mir erst in 3/4 Wochen einen Termin geben und da hab ich gesagt das ich nicht solange warten will und wenns eben nicht geht, ich woanders hingehe...naja da gings dann aufeinmal, ach da hätt ich schon wieder
Ach ja und der beste Spruch der Schwester...passt auf " Naja Frau L. so ein SST kann auch mal irreführend sein und die SS gilt erst als bestätigt wenn man das Herz schlagen sehen kann!" BOAR
Ich mein schön und gut aber kann man das einer Neuschwangeren nicht anders sagen, ich mein ich freu mich doch wie Oscar und das dämft dann schon...naja nun hab ich Donnerstag 15 Uhr Termin
19.05.2008 18:59
Wie kann man nur so ätzend zu einer Neuschwangeren sein?!
Die war bestimmt neidisch
Wir freuen uns jedenfalls ganz arg mit Dir!
Die war bestimmt neidisch
Wir freuen uns jedenfalls ganz arg mit Dir!
19.05.2008 19:02
...man,man,man...ich könnt ko....
Unser Internet funktioniert immenoch nicht so richtig...schmeißt mich ständig raus...sche.. Empfang...hatten wir aber noch nie,jedenfalls nicht seitdem wir haben
@Jassi und Bibbi ...och menno die Olle sollte doch fort bleiben *EuchInDenArmNehmUndKnuddel*
...aber...Tschakka...
wir schaffen es auch noch. *knutschi*
@ alle Neu Hibbelies ...hab die Namen schon wieder vergessen
...hab auch Kopf wie Sieb
...
lich willkommen bei uns,eine schöne Hibbelzeit und ihr werdet sehen es wird total toll hier mit den Mädels
Unser Internet funktioniert immenoch nicht so richtig...schmeißt mich ständig raus...sche.. Empfang...hatten wir aber noch nie,jedenfalls nicht seitdem wir haben
@Jassi und Bibbi ...och menno die Olle sollte doch fort bleiben *EuchInDenArmNehmUndKnuddel*
...aber...Tschakka...
wir schaffen es auch noch. *knutschi* @ alle Neu Hibbelies ...hab die Namen schon wieder vergessen
...hab auch Kopf wie Sieb
...
lich willkommen bei uns,eine schöne Hibbelzeit und ihr werdet sehen es wird total toll hier mit den Mädels
19.05.2008 19:05
*winki* Diamanti (Neu-Mami
) ...kannst ja mal der ollen Schwester sagen das ich das Herz von deinem "little-Baby" schon bis hier klopfen höre...und das sind schon nen paar Kilometer
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich
*KnuddelKnutsch*
) ...kannst ja mal der ollen Schwester sagen das ich das Herz von deinem "little-Baby" schon bis hier klopfen höre...und das sind schon nen paar Kilometer
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich
*KnuddelKnutsch*
19.05.2008 19:11
Hihi Amelie *kicher* Na genau, also das war eine tztz
Wie siehts denn aus mit deinen Anzeichen? Los erzähl *lauscht gespannt*
Wie siehts denn aus mit deinen Anzeichen? Los erzähl *lauscht gespannt*
19.05.2008 19:24
Zitat von Diamanti:
Hihi Amelie *kicher* Na genau, also das war eine tztz![]()
Wie siehts denn aus mit deinen Anzeichen? Los erzähl *lauscht gespannt*![]()
...leider keine Anzeichen...ich muss jetzt erstmal raus...Schatzi will nochmal sein Glück versuchen um das Internet hinzubekommen...ich geh hier nämlich stänig automatisch off...sorry. *ko... mich echt an, will doch hier sein*
an alle anderen Mädels hier auch liebe Grüsse...hoffe wir lesen uns bald wieder *
19.05.2008 19:29
Oh das is doof Ami, hoffe wir lesen uns bald mal ok
An alle Hibbelhühner, ganz liebe Grüße von der Amelie soll ich sagen
An alle Hibbelhühner, ganz liebe Grüße von der Amelie soll ich sagen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt