Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 10:16
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Jasmin: Aja....und was war da jetzt mit rumschnüffeln??? Wer schnüffelt wo, was, wie, wann und warum???? *neugierigenasebin*

Aber nicht, dass ich da jetzt das brieferl bekomm, dass eigentlich für schwarzemagd gedacht ist, gell??? *angstbeimöffnenhab*

nene, des hab ich gestern Abend noch in den Briefkasten geworfen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Gutgut jasmin, dann is ok...dann geh ma mal schauen...
Sarah0201
1616 Beiträge
Zitat:
MÄDELS!!! Ihr hattet Recht!
Es war ein Strich und ich schick euch gleich ganz, ganz, ganz viele Viren!!!
War heut beim FA, weil ich gleich Medikamente brauch wenn positiv , und die hat es bestätigt!!

Mädels ich halt euch die Daumen und hoffe es kommen ganz viele bald auch in den Februar Baby Thread

ALLLLLLLES LIEBE UND GUTE <3
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 10:17
Zitat von Bussibär:
Also DAS Brifchen will ich auch nicht haben!!!!!!!

Nene, keine Angst so gemein bin ich auch wieder net was denkt ihr denn von mir, Mädels
Sarah0201
1616 Beiträge
04.06.2008 10:20
ICH BEKOMM KEIN FEBRUAR BABY
ich war heute beim Fa, konnt die ganze nacht nicht schlafen, hatte so ein stechen inner Mumu.
Naja nach ausgebigen Tasten fuehlen und Ultraschall, fiel ihr dann ein kleiner Strich auf.
Dann kam die Frage woher der strich kaeme, er waere spitz, ob ich mir ne nadel inne mumu gesteckt haette.
Bei mir kam dann nur noch ein " ich weiss ja nich was andere patienten bei ihnen so machen, aber bei mir stecken keine nadeln unten drin"
Im endeffekt hab ich jetzt ne ueberweisung in eine Gynäkologische klinik bekommen
BEFUND : UNKLARER BEFUND ( FREMDKOERPER ? ) IM GENITALBEREICH

Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich mein wuerd ich mir da jetzt sons was reinschieben, schoen und gut, aber sowas mach ich nicht oO
Ich hab jetzt schon angst vor den blicken inner Klinik
Bussibär
1987 Beiträge
04.06.2008 10:22
Nur das Beste natürlich!!!

Och menno-noch sooo lange warten bis zum test-aber vorher machen trau ich mich auch nicht so recht!!! ich glaub ich ruf erstmal beim betriebsarzt an und frage was die denn gestern ominöses im Urin entdeckt hatten...oder was meint Ihr???
Nicl
2456 Beiträge
04.06.2008 10:25
Genau Jassisüße, abwarten, und dann wirds schon ne Überraschung geben!!!!!
och Sarah lass dich drücken Kopf hoch Süße!!!!
Schöne Grüße und ein Kussi von Janine an euch!!!!!!!!!!!! Ihr gehts gut, sie vermisst uns!!!!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 10:25
Zitat von Sarah0201:
ich war heute beim Fa, konnt die ganze nacht nicht schlafen, hatte so ein stechen inner Mumu.
Naja nach ausgebigen Tasten fuehlen und Ultraschall, fiel ihr dann ein kleiner Strich auf.
Dann kam die Frage woher der strich kaeme, er waere spitz, ob ich mir ne nadel inne mumu gesteckt haette.
Bei mir kam dann nur noch ein " ich weiss ja nich was andere patienten bei ihnen so machen, aber bei mir stecken keine nadeln unten drin"
Im endeffekt hab ich jetzt ne ueberweisung in eine Gynäkologische klinik bekommen

Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich mein wuerd ich mir da jetzt sons was reinschieben, schoen und gut, aber sowas mach ich nicht oO

Hey Sarah...dass es bei dir nicht geklappt hat tut mir echt leid für dich!!!

???Eine Nadel....auf was für ideen kommt denn deine FA???
Sorry...das ist sicher nicht angenehm für dich und kann das voll nachvollziehen, aber ich hab jz grad trotzdem kurz lachen müssen, wie ich das gelesen hab....das kommt ja so nachm motto: "Hach...ich hab grad kein Nadelkissen bei der Hand und spitz wär ich auch...dann erledigen wir das doch gleich mal in einem....ist doch soooowas von praktisch" rüber.... *tztz*

An deiner Stelle hätt ich die FA gefragt ob sie noch alle Schrauben hat und ob sie nicht lieber ein bissl was tun will was dir hilft, anstatt blöde kommentare abzulassen...sowas....

glg littlebutterfly
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 10:28
@Bussibär: Also ich an deiner Stelle hätt da schon laaaaaaaaaaaaang angrufen...bin ja soooo neugierig und dass du da noch überlegst.....ich könnt das absolut nicht....

@Jasmin: Hey...mach dir keinen Kopf....wir haben gesagt unsere mens kriegt schwarzemagd und wir testen zusammen positiv...und dabei bleibts....schluss....aus....punkt....basta....!!! !
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Sarah0201:

was könnte denn des sein? Ich mein, wie kommt was in die Mumu was da net rein gehört?
Mach dir mal net so nen Kopp wegen der Klinik, da kommen sicher andere Frauen mit sonswas in der Mumu hin
BieneBaby
732 Beiträge

vorsicht es geht los!!! hier kommt die Motivationswelle

Wer sind die besten HibbelHühner????

NA WIR!!!!

Gegen wen hat die Mens keine Chance????

NA GEGEN UNS!!!!

Wem wird es noch leid tun, dass sie bei einigen von uns unaufgefordert reingeschneit ist?????

NA DIE MENS!!!!!

Wer wird es auf jeden fall schaffen????

NA WIR!!! DIE BESTEN HIBBEL-HÜHNER!!!!!!

Was ist unser Motto?????

CHAKKA WIR SCHAFFEN DAS!!!!

so und nun wieder die Motivationskonfettis für schlechte zeiten auffangen:

Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 10:29
Zitat von Bussibär:
Nur das Beste natürlich!!!

Och menno-noch sooo lange warten bis zum test-aber vorher machen trau ich mich auch nicht so recht!!! ich glaub ich ruf erstmal beim betriebsarzt an und frage was die denn gestern ominöses im Urin entdeckt hatten...oder was meint Ihr???

Noch sooo lange warten?? Du hast nur noch 3 Tage was soll ich denn da sagen? Oder Butterfly?
Aber frag ruhig mal den Betriebsarzt, der muss dir doch sagen, was er da gefunden hat..
04.06.2008 10:31
Zitat von Sarah0201:

Dann ab in die klink damit du keine schmerzen mehr hast
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 10:31
Zitat von Nicl:
Genau Jassisüße, abwarten, und dann wirds schon ne Überraschung geben!!!!!
och Sarah lass dich drücken Kopf hoch Süße!!!!
Schöne Grüße und ein Kussi von Janine an euch!!!!!!!!!!!! Ihr gehts gut, sie vermisst uns!!!!!!

Sag ihr mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück und nen dicken fetten Schmatzer ich vermiss sie auch, sie fehlt hier echt total
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 10:32
Stimmt Bussibär...da muss ich der Jasmin recht geben...WIR haben noch lang!!! Dagegen sind deine 3 Tage ja ein Klacks.... (musstest zwar genausolang warten wie wir im Endeffekt, aber das lassen wir jz mal außer acht....)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt