Hibbel-Thread
08.06.2008 12:05
Zitat von Amelie1982:
Zeit...ja klar...aber Lust...och nöööguck mal raus...wie schön die Sonne scheint
nu reicht das auch wieder mit´n putzen für heute... Obwohl wenn´s nicht zu viel ist was ich wischen müsste bei dir...dann komm ich mal fix lang
![]()
![]()
Sag mal smartie...weißt du eigentlich wie lang dein Zyklus ist??? also war er bevor du die Pille genommen hast immer so lang bzw. kurz??? 28 Tage...oooh wie würde ich mich über 28. Tage freuen![]()
Es ist nicht viel zu wischen... dauert maximal ne halbe Stunde. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.

Also eigentlich ist mein Zyklus wirklich immer 28 Tage lang. Zumindest bis jetzt. Aber vielleicht hat er sich ja auch verändert. Wer weiss das schon. Ich hoffe einfach das Beste..

08.06.2008 12:06
Hihi der Clown *schnell mal suchen gehe*
Wenn ihr mehr braucht, dann sagt bescheid, okidoki???? Na klar Smartie, du testest doch bald...da kannste ordentlich zugreifen
Drücke dir die Daumen!!!!
@ Amelie...also gestern wars aber auch schlimm, heute hab ich 2 kleine Brötchen mit Geflügelwurst und ein Frühstücksei

Wenn ihr mehr braucht, dann sagt bescheid, okidoki???? Na klar Smartie, du testest doch bald...da kannste ordentlich zugreifen

@ Amelie...also gestern wars aber auch schlimm, heute hab ich 2 kleine Brötchen mit Geflügelwurst und ein Frühstücksei

08.06.2008 12:09
Mensch Mädels...
hört doch mal auf von Essen zu reden...
Ich hab grad voll den Hunger und werd mir mal schnell was zu Essen machen...
Bis später..
hört doch mal auf von Essen zu reden...

Ich hab grad voll den Hunger und werd mir mal schnell was zu Essen machen...
Bis später..
08.06.2008 12:12
Huhu Sabrina
Also wir gehen jetzt an See, baden und bräunen...macht euch einen schönen Tag Mädels, bis später
°°° Extra Knuddler an Amelie °°°
Wo ist eigentlich Poca??? Wollte sie fragen, ob sie heute Deutschland oder Polen die Daumen drückt?
Bis dann *winki*

Also wir gehen jetzt an See, baden und bräunen...macht euch einen schönen Tag Mädels, bis später

°°° Extra Knuddler an Amelie °°°

Wo ist eigentlich Poca??? Wollte sie fragen, ob sie heute Deutschland oder Polen die Daumen drückt?
Bis dann *winki*
08.06.2008 12:16
mei jetzt hab ich kurz was gegessen und jetzt ist hier schon wieder so viel geschrieben worden hihi
08.06.2008 12:17
Sag mal Diamanti...ich kenn mich zwar nicht aus aber darf man als Schwangere eigentlich so viel Ei essen??? Gestren schon 4 und heute wieder eins???
Obwohl wenns gekocht ist dann dürfte da eigentkich nix sein...
Bei mir gab´s heut auch Brötchen zum Frühstück...sonst bringt Mucki immer Croissants mit für mich...aber der Bäcker hatte heut morgen keine mehr
Mucki ist gar nicht so scharf auf Croissants...aber ich find die suuuuper lecker...

Obwohl wenns gekocht ist dann dürfte da eigentkich nix sein...
Bei mir gab´s heut auch Brötchen zum Frühstück...sonst bringt Mucki immer Croissants mit für mich...aber der Bäcker hatte heut morgen keine mehr

Mucki ist gar nicht so scharf auf Croissants...aber ich find die suuuuper lecker...
08.06.2008 12:18
Ich dachte, man soll generell nicht so wahnsinnig viele Eier essen, egal ob schwanger oder nicht. Wegen Cholesterin. Hieß es nicht immer durchschnittlich ein Ei am Tag?

08.06.2008 12:19
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, ihr süßen Schnecken!Alles klar bei euch?
huh Schwarze...du bist ja wirklich in letzter Zeit verdächtig oft bei uns, hi,hi,hi

Hibbeldidu, Hibbeldidu

08.06.2008 12:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, ihr süßen Schnecken!Alles klar bei euch?
huh Schwarze...du bist ja wirklich in letzter Zeit verdächtig oft bei uns, hi,hi,hi![]()
Hibbeldidu, Hibbeldidu![]()
Hihi, stimmt. Aber offiziell ja nur zum "Passiv-Hibbeln". Aber nun ist halt bei mir immer noch alles blütenweiß. Da kann ich eben nicht anders.

08.06.2008 12:24
@Diamanti...viel Spass beim
und pass auf das du dich nicht verbrennst in der Sonne
Bis später Kleines *umknuddel-knutsch*
PS. Ich glaub Poca ist bestimmt neutral...oder??? Mein Männe (ist Pole) ist auch für Polen und Deutschland

Bis später Kleines *umknuddel-knutsch*
PS. Ich glaub Poca ist bestimmt neutral...oder??? Mein Männe (ist Pole) ist auch für Polen und Deutschland

08.06.2008 12:24
hm....ich dachte das kommt ganz auf den cholesterinspiegel der jeweiligen person an, wie viele eier gegessen werden dürfen.
wenn einer nen hohen hat dann darf man halt nur wenig essen.....
laut weight watchers darf man nur 3 - 4 eier die woche essen.
wenn einer nen hohen hat dann darf man halt nur wenig essen.....
laut weight watchers darf man nur 3 - 4 eier die woche essen.
08.06.2008 12:26
@Schwarze...wie lang warst du jetzt schon drüber???
PS. ..wenn ich nicht immer so vergesslich wäre
PS. ..wenn ich nicht immer so vergesslich wäre

08.06.2008 12:29
@ Bibi...lebst du nach Weight watchers???
Ich glaub auch das es auf den Cholesterinspiegel ankommt....wieviel jeder verträgt...aber ich kenn meinen Cholesterinspiegel z.B. gar net
Ich glaub auch das es auf den Cholesterinspiegel ankommt....wieviel jeder verträgt...aber ich kenn meinen Cholesterinspiegel z.B. gar net

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt