Hibbel-Thread
08.06.2008 11:42
nur noch 4 tage dann wird wieder getestet
ich bin sooo aufgeregt
ich bin sooo aufgeregt
08.06.2008 11:44
Zitat von LisaLasa:
guten morgen,
wuah bin grad erst aufgestanden....
wie gehts so?
lg
bibi
Guten morgen Du Schlafmütze..
Hast wohl gestern zu lange gefeiert?
Bei mir alles supi und selbst so?
08.06.2008 11:45
Zitat von Lil_mommy:
nur noch 4 tage dann wird wieder getestetich bin sooo aufgeregt
![]()
Hihi... ich kann am Samstag testen... mal sehen.. ich werd auch langsam immer hibbeliger....
08.06.2008 11:47
huuuuhuuuu...ich bin auch hier...hier...guckt...könnt ihr mich sehen???
Also mir geht es so weit ganz gut...Mucki und ich haben vorhin lecker gefrühstückt...danach hab ich den Flur gewischt
und er den Keller gefegt...er war zwar erst nicht so begeistert und meinte die anderen Mieter machen das auch nicht...wo ich dann gesagt habe "Wir sind aber nicht die anderen Mieter" hi,hi,hi,
und dann fand er es doch ganz toll denn er ist mehr oder weniger in einer Wasserschlacht auf dem Flur geendet...hi,hi,hi...so das ich auch nen Grund hatte, den flur zu wischen...
Danach hab ich noch das Badezimmer geputzt und nun reicht das auch für heute mit dem Putzfimmel
Und bei euch so???
Also mir geht es so weit ganz gut...Mucki und ich haben vorhin lecker gefrühstückt...danach hab ich den Flur gewischt
und er den Keller gefegt...er war zwar erst nicht so begeistert und meinte die anderen Mieter machen das auch nicht...wo ich dann gesagt habe "Wir sind aber nicht die anderen Mieter" hi,hi,hi,
und dann fand er es doch ganz toll denn er ist mehr oder weniger in einer Wasserschlacht auf dem Flur geendet...hi,hi,hi...so das ich auch nen Grund hatte, den flur zu wischen... Danach hab ich noch das Badezimmer geputzt und nun reicht das auch für heute mit dem Putzfimmel
Und bei euch so???
08.06.2008 11:47
Zitat von Smartie:
Zitat von Lil_mommy:
![]()
Hihi... ich kann am Samstag testen... mal sehen.. ich werd auch langsam immer hibbeliger....
also laut ticker hab ich nur noch 4 tage aber ich glaub wenn ich bis dahin nich meine mens hab wart ich noch n bischen und mach den sontag oder montag oder so
08.06.2008 11:52
Juhuuuu Amelieee... klar kann ich Dich sehen..
Hab ja schließlich keine Tomaten auf den Augen.
Sachma... haste nicht noch Zeit und Lust bei uns auch ein bisserl den Wischmop zu schwingen..
Sachma... haste nicht noch Zeit und Lust bei uns auch ein bisserl den Wischmop zu schwingen..
08.06.2008 11:52
Zitat von Smartie:
Zitat von LisaLasa:
guten morgen,
wie gehts so?
lg
bibi
Guten morgen Du Schlafmütze..![]()
![]()
Hast wohl gestern zu lange gefeiert?![]()
lol eher nicht so...haben uns gestern die tudors angeschaut und dann bin ich eigentlich schon eingeschlafen.....
mir gehts auch gut....hab mich glaub ich nur verlegen lol mein genick tut weh hihi
08.06.2008 11:54
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Lil_mommy:
![]()
also laut ticker hab ich nur noch 4 tage aber ich glaub wenn ich bis dahin nich meine mens hab wart ich noch n bischen und mach den sontag oder montag oder so![]()
Also ich hätte am 14. NMT... da könnte ich ja theoretisch schon testen.
Ich würd auch gerne noch länger warten, aber ich weiss nicht, ob ich das noch aushalte...
08.06.2008 11:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Smartie:
Zitat von Lil_mommy:
![]()
also laut ticker hab ich nur noch 4 tage aber ich glaub wenn ich bis dahin nich meine mens hab wart ich noch n bischen und mach den sontag oder montag oder so![]()
Also ich hätte am 14. NMT... da könnte ich ja theoretisch schon testen.![]()
Ich würd auch gerne noch länger warten, aber ich weiss nicht, ob ich das noch aushalte...![]()
![]()
also ich würd warten^^
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Smartie:
Zitat von LisaLasa:
guten morgen,
wie gehts so?
lg
bibi
Guten morgen Du Schlafmütze..![]()
![]()
Hast wohl gestern zu lange gefeiert?![]()
lol eher nicht so...haben uns gestern die tudors angeschaut und dann bin ich eigentlich schon eingeschlafen.....
mir gehts auch gut....hab mich glaub ich nur verlegen lol mein genick tut weh hihi
Was sind denn die Tudors? *dummfrag*
Hihi.... das mit dem Genick kenn ich. Geht mir auch manchmal so, wenn ich zu lange im Bett liege
Huhu meine Lieblingsmädels
Hallooooooo Amelie Schatzl
Hier Viren für euch Süßen
Hallooooooo Amelie Schatzl
08.06.2008 11:58
Zitat von Smartie:
Juhuuuu Amelieee... klar kann ich Dich sehen..![]()
Sachma... haste nicht noch Zeit und Lust bei uns auch ein bisserl den Wischmop zu schwingen..![]()
![]()
![]()
![]()
Zeit...ja klar...aber Lust...och nööö
guck mal raus...wie schön die Sonne scheint
nu reicht das auch wieder mit´n putzen für heute... Obwohl wenn´s nicht zu viel ist was ich wischen müsste bei dir...dann komm ich mal fix lang
Sag mal smartie...weißt du eigentlich wie lang dein Zyklus ist??? also war er bevor du die Pille genommen hast immer so lang bzw. kurz??? 28 Tage...oooh wie würde ich mich über 28. Tage freuen
08.06.2008 11:59
Zitat:
Zitat von Lil_mommy:
Also ich hätte am 14. NMT... da könnte ich ja theoretisch schon testen.![]()
Ich würd auch gerne noch länger warten, aber ich weiss nicht, ob ich das noch aushalte...![]()
![]()
also ich würd warten^^
Jaaaaa... würd ich ja auch gerne... Aber Du weisst doch wie das ist, oder?
Je näher der mögliche Test-Termin rückt, desto hibbeliger wird Frau...
08.06.2008 12:01
Zitat von Diamanti:
Huhu meine Lieblingsmädels![]()
Hallooooooo Amelie Schatzl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oooohhhh... fein....
Da schnapp ich mir doch glatt mal ein paar... wenn ich darf
Das ist sooooooooooooooooooooo lieb von Dir
08.06.2008 12:03
ooooh Diamanti Schatz....schau hier...nur für dich
...so mal schnell ein paar Viren schnapp von dir... mit vielen lieben Dank
...und Kleines...was gab´s heut schon alle zu futtern für euch zwei (Du und dein Baby) ...habt ihr wiedre ordentlich zugeschlagen??? Bei mir gab´s eben grad lecker Eis am Stil
...so mal schnell ein paar Viren schnapp von dir... mit vielen lieben Dank
...und Kleines...was gab´s heut schon alle zu futtern für euch zwei (Du und dein Baby) ...habt ihr wiedre ordentlich zugeschlagen??? Bei mir gab´s eben grad lecker Eis am Stil
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt