Hibbel-Thread
12.06.2008 11:37
Zaubi!!!!! Ja ich finde auch der Plan ist perfekt!!!! Da kann ja ger nichts mehr schiefgehen!!
ich knuddel dich mal!!!! Knutscha Nicl
ich knuddel dich mal!!!! Knutscha Nicl

12.06.2008 11:39
@Zaubi....stimmt....wenn da jetzt noch was schief geht fress ich nen besen....hm....

12.06.2008 11:41
Leute...ich hab grad eine Packung Mannerschnitten (blöde Frage, aber die kennt ihr ja eh, oder?) gegessen, obwohl ich eig. in letzter zeit so gar keinen Gusta auf Schoko hab und jz könnt ich auf der Stelle kotzen gehn.....das kann ja wohl jetzt nicht sein, oder???

12.06.2008 12:03
@Nicl..Reknuddel....hihi...man bin ich müde....ich werd jetzt meine erdbeertorte backen und mich dann ne runde hinlegen....bis später mädels..
12.06.2008 12:09
nee verloren ist nix, das stimmt schon.. aber ich möchte endlich gewissheit haben, egal wie die aussieht!
mein letzter zyklus war 32 tage lang, nun bin ich schon ZT 35! und bauchdrücken wie als wenn die mens kommt seit dienstag
mein letzter zyklus war 32 tage lang, nun bin ich schon ZT 35! und bauchdrücken wie als wenn die mens kommt seit dienstag
12.06.2008 12:11
hey schmetterling,
hast schon getestet ? klar kenn ich mannerschnitten - mag ich total gerne.
aber bei uns gibts heut erdbeerkuchen, mit erdbeeren ausm garten ...
LG
hast schon getestet ? klar kenn ich mannerschnitten - mag ich total gerne.
aber bei uns gibts heut erdbeerkuchen, mit erdbeeren ausm garten ...
LG
12.06.2008 12:17
@Lillesol: Wie sind denn deine Zyklen sonst so? Oder hattest Du bislang die Pille genommen? Bei mir sind nämlich die zwei Zyklen nach der Pille jetzt ziemlich unterschiedlich lang gewesen...aber ich Drück Dir die Daumen!!!
ERDBEERKUCHEN??? Wo muss ich hinkommen? *sachnelldieSachenpack*
ERDBEERKUCHEN??? Wo muss ich hinkommen? *sachnelldieSachenpack*
12.06.2008 12:19
ich sag mal ganz grob mittelfranken .....
bezgl. zyklus - ich kann mich echt nicht beschweren, seitdem ich weihnachten die pille abgesetzt habe, ist meine mens pünktlich - nicht ganz auf die minute, aber zumindest tagsmässig.
sind aber eben erst seit letzter woche am
zuvor haben wir noch anderweitig überbrückt ....
bezgl. zyklus - ich kann mich echt nicht beschweren, seitdem ich weihnachten die pille abgesetzt habe, ist meine mens pünktlich - nicht ganz auf die minute, aber zumindest tagsmässig.
sind aber eben erst seit letzter woche am

zuvor haben wir noch anderweitig überbrückt ....
12.06.2008 12:22
Ihr Glücklichen-meine Mens ist noch ziemlich unberechnebar-aber dann wir eben einfach immerzu geherzelt
Bestimmt klappt es irgendwann

Bestimmt klappt es irgendwann

12.06.2008 12:28
Lillisol, nicht aufgeben!!! Kopf hoch!!!!
Schmetterling, na wenn das mal kein Anzeichen ist!!!!
Bis später Zaubi!!!!

Schmetterling, na wenn das mal kein Anzeichen ist!!!!
Bis später Zaubi!!!!
12.06.2008 12:29
Genau Bussibär einfach herzel, wenn man lust hat!! So machen wirs auch!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt