Hibbel-Thread
12.06.2008 11:18
biggi
also mir gehts heute eigentlich wirklich gut.... außer das ich echt müde bin.....
na mal sehen vielleicht wird das noch besser
also mir gehts heute eigentlich wirklich gut.... außer das ich echt müde bin.....
na mal sehen vielleicht wird das noch besser
12.06.2008 11:18
Also ich wäre sowieso für die "Mens auf Bestellung"...wenn man nichts bestellt kommt sie auch nicht-das wär doch prima!!!!!
12.06.2008 11:19
hey biene,
hattest du nicht heute einen arzttermin .... ?
wie wars ?
LG
tiger
hattest du nicht heute einen arzttermin .... ?
wie wars ?
LG
tiger
12.06.2008 11:24
Zitat von Bussibär:
Also ich wäre sowieso für die "Mens auf Bestellung"...wenn man nichts bestellt kommt sie auch nicht-das wär doch prima!!!!!![]()
Das wär ja echt mal ne verdammt gute Idee!!! *LOL* Ich bin dabei...
@kleiner tiger: Also gut...ich werds einfach auf zweisprachig machen und die Schilder so drehn, dass sie in die schweiz oder so fährt....dann bist du in italien auf alle fälle sicher vor ihr...
12.06.2008 11:25
@Bussibör: Jou, das wär doch mal was. Da hätt ich auch so gar nix dagegen...
Ich kann heut abend kein Fußball gucken.
Muss um 18:00 schon wieder los
zur Probe.
Irgendwie komisch. Bei der WM hab ich das 2. Vorrundenspiel
auch net mitbekommen, weil ich da Demo-Aufnahmen hatte. Aber das Spiel
haben sie damals gewonnen. Vielleicht is das ja ein gutes Zeichen...?
Ich kann heut abend kein Fußball gucken.
Muss um 18:00 schon wieder los zur Probe.
Irgendwie komisch. Bei der WM hab ich das 2. Vorrundenspiel auch net mitbekommen, weil ich da Demo-Aufnahmen hatte. Aber das Spiel
haben sie damals gewonnen. Vielleicht is das ja ein gutes Zeichen...?
12.06.2008 11:26
super ich danke euch schonmal - was mach ich die nächsten 14 tage bloss ohne euch
(ok ausser die sonne und die pasta geniessen und
)
(ok ausser die sonne und die pasta geniessen und
)
12.06.2008 11:32
kleinertiger
richtig hatte ich, bin auch schon wieder zurück.... sie konnte noch nichts sehen, aber meinte ich soll noch mal nen test machen am besten mit clear blue und nächste woche freitag wieder hin kommen.....
test gemacht und es stand schwanger da..... dann wird es wohl auch so sein....
richtig hatte ich, bin auch schon wieder zurück.... sie konnte noch nichts sehen, aber meinte ich soll noch mal nen test machen am besten mit clear blue und nächste woche freitag wieder hin kommen.....
test gemacht und es stand schwanger da..... dann wird es wohl auch so sein....
12.06.2008 11:33
BieneBaby
Na das hört man ja gerne Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.
Na das hört man ja gerne Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit.
12.06.2008 11:33
glückwunsch biene, ich drück dir fest die daumen, dass es auch so bleibt !
kannst du mir noch eins verraten ? was hat es mit den viren und konfetti auf sich ? oder sind das insider nur zwischen ein paar mädels hier ?
kannst du mir noch eins verraten ? was hat es mit den viren und konfetti auf sich ? oder sind das insider nur zwischen ein paar mädels hier ?
12.06.2008 11:34
OHHHH BieneBaby!!!!! Dank dir!!!!!
Yoga mag die olle Mens bestimmt!!!!!
Biggimaus, schön dass es dir heuet wieder besser geht!!!! Mopsi kommt auch bald, das ist ja fein!!
Bussibäa!!! Och Menno, lass dich mal drücken!!!!!!!
Knutsch euch Nicl
Yoga mag die olle Mens bestimmt!!!!!
Biggimaus, schön dass es dir heuet wieder besser geht!!!! Mopsi kommt auch bald, das ist ja fein!!
Bussibäa!!! Och Menno, lass dich mal drücken!!!!!!!
Knutsch euch Nicl
12.06.2008 11:34
@Biene: Das ist doch großartig-vermutlich ist der Krümel bloß noch zu schüchtern und zeigt sich erst später
12.06.2008 11:36
Na dann kann man ja eigentlich jetzt fast schon offiziell gratulieren Biene! wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne "Rollmops"-Zeit....
12.06.2008 11:36
Huhu Mädels!!!
Hihi, hier ist ja was los...lasst mich das mal zusammen fassen:
xXlittlebutterflyXx stellt nen Haufen Umleitungsschilder für die Olle auf,
Marja glänzt mit Wahrsagerei
und ich selbst verzauber euch...
dazu kommen noch jede Menge Viren unserer Schwangeren...hihi....dann sollte es sich doch nun leeren hier...und alle werden ss. Hihi.....ein guter Plan...
LG Zaubi
Hihi, hier ist ja was los...lasst mich das mal zusammen fassen:
xXlittlebutterflyXx stellt nen Haufen Umleitungsschilder für die Olle auf,
Marja glänzt mit Wahrsagerei
und ich selbst verzauber euch...
dazu kommen noch jede Menge Viren unserer Schwangeren...hihi....dann sollte es sich doch nun leeren hier...und alle werden ss. Hihi.....ein guter Plan...
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt