Hibbel-Thread
12.06.2008 12:58
Zitat von Lillesol:
@ butterfly
hast du heute einen test gemacht?
sorry hab grad nur deinen ticker gesehen![]()
Nein, noch nicht....trau mich noch nicht....vor allem auch, weil ich mir nicht gaaaanz sicher bin, ob meine ZL überhaupt genau stimmt, weil ich doch ne AS hatte und seitdem erst einmal meine Mens und das ist ja dann nicht die richtige zykluslänge, weil man ja nach der AS auch ne zeit lang blutet und so...also von dem her....wart bis Sonntag um 11h da test ich dann mitm kleinen superleckeren schokomuffin zusammen...
12.06.2008 13:00
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lillesol:
@ butterfly
Nein, noch nicht....trau mich noch nicht....vor allem auch, weil ich mir nicht gaaaanz sicher bin, ob meine ZL überhaupt genau stimmt, weil ich doch ne AS hatte und seitdem erst einmal meine Mens und das ist ja dann nicht die richtige zykluslänge, weil man ja nach der AS auch ne zeit lang blutet und so...also von dem her....wart bis Sonntag um 11h da test ich dann mitm kleinen superleckeren schokomuffin zusammen...![]()
boah, so eine geduld hätte ich auch gerne. viel glück!
12.06.2008 13:02
Zitat von Nicl:
Fest versprochen Butterfly!!!!![]()
, Wirrst sehen das hat geklappt!!!! Knuddel
*freuuuuuuuu*
Na dann hoff ich mal dass du richtig liegst.....
*ganzvielzurückknuddelundsooovielhoffdassdurechtha st*
12.06.2008 13:03
Zitat von Lillesol:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lillesol:
@ butterfly
Nein, noch nicht....trau mich noch nicht....vor allem auch, weil ich mir nicht gaaaanz sicher bin, ob meine ZL überhaupt genau stimmt, weil ich doch ne AS hatte und seitdem erst einmal meine Mens und das ist ja dann nicht die richtige zykluslänge, weil man ja nach der AS auch ne zeit lang blutet und so...also von dem her....wart bis Sonntag um 11h da test ich dann mitm kleinen superleckeren schokomuffin zusammen...![]()
boah, so eine geduld hätte ich auch gerne. viel glück!![]()
Danke, danke...naja-mit geduld hat das eher wenig zu tun...
12.06.2008 13:04
Zitat von Mango_27:
war im urlaub
Ach so....wo warst du denn? Und hast du/ihr schönes Wetter gehabt und Farbe bekommen?
Freu mich auch schon sooo auf meine beiden Urlaube....vor allem auf schatzis geburtstag!
12.06.2008 13:08
Zitat von Nicl:
Mädels ich muss mal bissi was tun, bis später!!!! Knutscha![]()
mach ruhig...viel spaß dabei
Knutschazurück
12.06.2008 13:08
Zitat von Bussibär:auf kreta war super schööööön
Wo denn Mango???
12.06.2008 13:10
Zitat von Mango_27:
Zitat von Bussibär:auf kreta war super schööööön
Wo denn Mango???
Nicht schlecht!!! Das kann ich mir vorstellen, dass das schön war....war zwar noch nie auf Kreta direkt, aber in Griechenland schon und dieses Land ist einfach sooo wunderschön....das hat echt was!!! *auchwidermalmag*
12.06.2008 13:10
Zitat von xXlittlebutterflyXx:wo machst du hin ? ich weis man freut sich imma vorher so doll und dann is er weg wie nix
Zitat von Mango_27:
war im urlaub
Ach so....wo warst du denn? Und hast du/ihr schönes Wetter gehabt und Farbe bekommen?![]()
Freu mich auch schon sooo auf meine beiden Urlaube....vor allem auf schatzis geburtstag!![]()
12.06.2008 13:45
Zitat von Mango_27:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:wo machst du hin ? ich weis man freut sich imma vorher so doll und dann is er weg wie nix
Zitat von Mango_27:
war im urlaub
Ach so....wo warst du denn? Und hast du/ihr schönes Wetter gehabt und Farbe bekommen?![]()
Freu mich auch schon sooo auf meine beiden Urlaube....vor allem auf schatzis geburtstag!![]()
![]()
1. Urlaub is nur 3 Tage+halt 2 Tage Wochenende, also insgesamt 5Tage...da bin ich bei meinem Schatz und da hat er auch am 1. Urlaubstag von mir Geburtstag....
....schenk ihm ein Puzzle...eine "Zeichnung" kein Kunstwerk
....da is Wasser drauf, ein kleiner Strand, Wiese und eine kleine Straße....das ganze hab ich zerschnitten also muss er es zusammenpuzzeln....wenn er das geschafft hat und mich blöd anschaut, dann bekommt er einzeln die restlichen teile dazu: 1 Mini-Ungarn-Fahne, 1 Bild von mir, 1 Bild von sich, 1 Mini-Teller mit Besteck (muss ich noch basteln), 1 Matchbox-Auto, 1 Mini-Reisetasche (muss auch noch gebastelt werden) und ein Mini-Zelt (hab ich schon gebastelt)...dann darf er raten, was das soll... *loL* Und jetzt mal auf Deutsch...mein längerer Urlaub ist Ende Juli, Anfang August 3 wochen und 2 davon hat mein schatz auch frei....und für ne Woche werd ich als sein Geburtstagsgeschenk mit ihm Zelturlaub am Plattensee machen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt