Hibbel-Thread
16.06.2008 15:49
Ahhhh Zaubi und Janineobermami:
Macht mich net hibblig!
Ich denk, dass die miiiiiniiiiii Blutung eher vom wilden Herzeln gestern Abend kommt. Schatzi is nämlich zwei drei mal an den Muttermund drangekommen...tat auch weh...und ich denk, von daher kommts. Also. Macht mich net bekloppt!
Macht mich net hibblig! Ich denk, dass die miiiiiniiiiii Blutung eher vom wilden Herzeln gestern Abend kommt. Schatzi is nämlich zwei drei mal an den Muttermund drangekommen...tat auch weh...und ich denk, von daher kommts. Also. Macht mich net bekloppt!
16.06.2008 15:50
huhu jasi...
ahhh bist daheim?
hm ich bin im büro und mir is langweilig lol hätte arbeit aber heut mag ich ned mehr heut ist so ein schrecklicher tag....das wetter ist unter aller kanone.....muss nach der arbeit gleich aufn crossi weil sonst schlaf ich ein lol
ahhh bist daheim?
hm ich bin im büro und mir is langweilig lol hätte arbeit aber heut mag ich ned mehr heut ist so ein schrecklicher tag....das wetter ist unter aller kanone.....muss nach der arbeit gleich aufn crossi weil sonst schlaf ich ein lol
16.06.2008 15:52
Zitat von zauberlicht:
Hihi ja Bibbi haben uns ewig nicht gelesen....mh...du wartest auf dioe mens??? aber nciht sehnsüchtig oder???? daumen drück, dass es bei bauchzwacken bleibt...![]()
![]()
![]()
lol ne sehnsüchtig wart ich ned sie könnt von mir aus auch weg bleiben ...
daaanke schön....
gibts bei dir was neues`??
16.06.2008 15:52
Zitat von unfaithful2203:
@jasmin: haste nachtschicht? na da kannste wenigstens schlafen wenn wir andern auf arbeit sind![]()
Ja scho, aber ich muss dann arbeiten, wenn ihr schlaft
16.06.2008 15:53
Zitat von Biggimaus:
Ahhhh Zaubi und Janineobermami:Macht mich net hibblig!
Ich denk, dass die miiiiiniiiiii Blutung eher vom wilden Herzeln gestern Abend kommt. Schatzi is nämlich zwei drei mal an den Muttermund drangekommen...tat auch weh...und ich denk, von daher kommts. Also. Macht mich net bekloppt!
Wasn des für´n geiler Smiley
16.06.2008 15:54
Zitat von LisaLasa:
huhu jasi...
ahhh bist daheim?
Japp, noch bin ich daheim
Bei uns is au Mistwetter
scho seit Tagen kei schöner Tag mehr gewesen hier
Ui, so sportlich? Für sowas bin ich zu faul
16.06.2008 15:54
16.06.2008 15:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ahhhh Zaubi und Janineobermami:Macht mich net hibblig!
Wasn des für´n geiler Smiley![]()
Ich find den da geil
Zitat von Jasmin82:
Japp, noch bin ich daheim![]()
Bei uns is au Mistwetterscho seit Tagen kei schöner Tag mehr gewesen hier
![]()
Ui, so sportlich? Für sowas bin ich zu faul![]()
naja ich muss....hab heut ne bluse an die spannt um den bauch voll ... vor zwei wochen hat die glaub ich noch gepasst *lach*.... hab schon ne weste drüber gezogen. voll peinlich lol...
aber bei so nem wetter kann man schön schmusen und kuscheln.....und herzeln hihihihi
@Biggi...vom wilden po...hatte ich auch schonmal nen mini Blutung die aber gleich danach war und nicht erst ein Tag später
16.06.2008 16:00
Zitat von unfaithful2203:
mir gehts gut und wie gehts dir?![]()
Ja mir gehts auch ganz gut. . Bin eigentlich ziemlich unhibblig, weiß auch gar net, wie weit im Zyklus ich bin...denk keine Sekunde drüber nach....
Wie isses bei dir eigentlich?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt