Hibbel-Thread
16.06.2008 20:17
Zitat von Tigerin:
Ich werde Lehrerin![]()
Es ist doch schön da zu wohnen, wo andere Urlaub machen, stimmts?!![]()
...klar ist das schön aber für viele Leute hier auch so selbstverständlich...nix besonderes...doch ich hab mal 2 1/2 Jahre in Bayern gewohnt...ich finde Bayern echt klasse aber eines hat wirklich gefehlt...die Ostsee und zu sagen das man mal eben fix hindüst
seitdem seh auch ich die Ostsee wieder mit anderen Augen
16.06.2008 20:18
JUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Siren ist aus dem Urlaub zurück......*Anlauf nehm, umrenn und so richtig durchknuddel*... mensch ich hab soooooo oft an dich gedacht und mir jedesmal überlegt, was du wohl grad machst auf malle...und bin immer wieder zu dem schluss gekommen, dass du wohl am po**** bist...hihi....schöööööööööööööööööööööööööööön dass du wieder hier bist.
HUhu Zusammen....ich verabschiede mich auch schon wieder...ich bin soooooooooooooooooo müde....menno.
ABER : Ihr dürft unsere Biggi nicht hibbelig machen!!! Sonst bekommt ihr morgen Ärger mit der Antihibbelpolizei für Biggi...*mal überall warnschilder aufstell*
LG Zaubi
HUhu Zusammen....ich verabschiede mich auch schon wieder...ich bin soooooooooooooooooo müde....menno.
ABER : Ihr dürft unsere Biggi nicht hibbelig machen!!! Sonst bekommt ihr morgen Ärger mit der Antihibbelpolizei für Biggi...*mal überall warnschilder aufstell*
LG Zaubi
16.06.2008 20:22
Ohhhje Mensch Zaubi...mit der Antihibbelpolizei mag ich aber auch keinen Ärger haben
... I sog nix mehr
Zaubi...schlaf schön
... I sog nix mehr
Zaubi...schlaf schön
16.06.2008 20:23
Zitat von Marytess85:
Mir geht es gut und ein wenig Aufgereckt wegen Mittwoch.
...willst du gleich am Mittwoch testen...oder wartest du noch ein zwei Tage länger???
16.06.2008 20:24
Zitat von Marytess85:
Hallo
Hast Du denn schon Anzeichen?
16.06.2008 20:24
@tigerin: na seid ihr auch schön am üben
@amelie: mir gehts gut und dir?
@amelie: mir gehts gut und dir?
16.06.2008 20:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Marytess85:
Hallo![]()
Hast Du denn schon Anzeichen?![]()
Naja Ziehen in den Seiten, Druck im Bauch und ein wenig Übel jeden Tag.
16.06.2008 20:30
Zitat von zauberlicht:
...@ Biggi, Poca und Jassi und ich lass mal nur für euch besonders viele Zaubereien hier.....und die sind nur für die drei *allen auf die Finger hau, die sich dran vergreifen wollen*... ich finde auch, ihr habt es euch nun wirklich so richtig verdient....und ihr seid jetzt einfach mal dran. SO!!!! LG Zaubi
oh du bist soooo lieb *Tränen in den Augen hab* Danke Zaubi.
16.06.2008 20:32
Zitat von unfaithful2203:
@tigerin: na seid ihr auch schön am üben![]()
@amelie: mir gehts gut und dir?![]()
Danke...mir gehts auch supi..bin momentan aber auch nicht all zu hibbelig denn diesen Monat ist bei mir eh alles durcheinander...warum auch immer..da hilft nur abwarten und
trinken
Aber ich denke das ist halt einfach so...werde übernächste Woche mal bei meinem FA vorbei und Hallo
sagen
16.06.2008 20:34
Habe vorhin bissl gelblichen Ausfluss gehabt und Mir tut es unter den Achseln weh wie so ein Ziehen ist das Normal kennt das jemand von Euch?LG
16.06.2008 20:35
@amelie:ich bin diesma auch ni so hibbelig, bin ma gespannt ob es diesma geklappt hat weil wir ziemlichen streß hatten kurz vor den fruchtbaren tagen. naja und wir üben ja auch erst in 2 monaten weiter weil wir es im urlaub ma versuchen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt