Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
16.06.2008 19:34
Zitat von Tigerin:
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Hab meinem schatz schon gesagt das er einmal vor, einmal wärend (Nachts natürlich) und einmal nach der Hochzeit ran muss...hihi...
Wollen ja nix dem zufall überlassen !
Und einen Tag bevor wir aus den Flitterwochen zurück sind ,kann ich schon testen!
Jetzt muss nur die olle pünktlich am 5.7. kommen!

...alle wollen das die Olle wegbleibt und Steffi will das die Olle kommt,hi,hi

Na egal wann se kommt bei dir hauptsache dein ES ist in der Hochzeitsnacht

Darum muss sie ja am 5.7 kommen damit der ES am 18-19.7 ist!
Naja Hauptsache ES in den Flitterwochen... Wer weiß ob es überhaupt direkt funzt!

HÄ???? Wieso will ICH dass die Olle kommt????

Hallo Siren,
musst mal weiter lesen, sie hat Dich mit Püppi verwechselt
Wie war Dein Urlaub? Geht es Dir gut? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?

ach so

urlaub war super schön....danke mir geht es blendend u anzeichen habe eigentlich keine außer brustaua aber dass hab ich eh immer
16.06.2008 19:36
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Hab meinem schatz schon gesagt das er einmal vor, einmal wärend (Nachts natürlich) und einmal nach der Hochzeit ran muss...hihi...
Wollen ja nix dem zufall überlassen !
Und einen Tag bevor wir aus den Flitterwochen zurück sind ,kann ich schon testen!
Jetzt muss nur die olle pünktlich am 5.7. kommen!

...alle wollen das die Olle wegbleibt und Steffi will das die Olle kommt,hi,hi

Na egal wann se kommt bei dir hauptsache dein ES ist in der Hochzeitsnacht

Darum muss sie ja am 5.7 kommen damit der ES am 18-19.7 ist!
Naja Hauptsache ES in den Flitterwochen... Wer weiß ob es überhaupt direkt funzt!

HÄ???? Wieso will ICH dass die Olle kommt????

Hallo Steffi...neeeeiiin...das war ein Versehen...ich wollte Püppi schreiben...habe aber Püppi schreiben wollen und dich im Kopf gehabt..ihr seid ja quasi das "doppelte Lottchen" hier
siren21
2543 Beiträge
16.06.2008 19:37
Ja das stimmt wohl, deswegen muss ich mich jetzt auch mal verabschieden, fahren nämlich jetzt zu Püppi u Volly fussball gucken AUF das DEUTSCHLAND weiterkommt......
schönen abend noch ihr mäuse, schön wieder hier zu sein
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 19:38
Hatte schon gelesen, dass das Wetter nicht so toll war, ihr aber viel anschauen konntet! Ich drück die Daumen, dass es im Urlaub geklappt hat!
Hast Du das Buch von Kikki gelesen? Kannst Du es empfehlen?
siren21
2543 Beiträge
16.06.2008 19:40
Joag das Buch ist ganz okay, aberr so n bißchen "Psychokram" ist auch bei, soll ja bekanntlich helfen
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 19:42
Na, ja, dann hoffen wir mal, dass es geholfen hat! Viel Spaß beim Fussi gucken!
16.06.2008 19:51
Zitat von Tigerin:
Bei mir läuft es ganz gut und bei Dir? Das Wetter ist echt anstrengend finde ich, hier hat es heute total gehagelt, frage mich, wo der Sommer bleibt

...also mein Tag verging heut irgendwie wie im ...hatte total viel zu tun auf Arbeit...der Sommer??? ...der war doch letztens schon mal halbwegs anwesend
Wann hast du denn Urlaub? Dann bestell ich dir den Sommer für den Zeitraum
16.06.2008 19:53
Zitat von Tigerin:
Hatte schon gelesen, dass das Wetter nicht so toll war, ihr aber viel anschauen konntet! Ich drück die Daumen, dass es im Urlaub geklappt hat!
Hast Du das Buch von Kikki gelesen? Kannst Du es empfehlen?

*Daumendrück* für Steffi auf das,das schlechte Wetter im Urlaub daran schuld ist das Steffi nun vielleicht ss ist weil sie soooo viel gekuschelt und geherzelt haben
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 19:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Bei mir läuft es ganz gut und bei Dir? Das Wetter ist echt anstrengend finde ich, hier hat es heute total gehagelt, frage mich, wo der Sommer bleibt

...also mein Tag verging heut irgendwie wie im ...hatte total viel zu tun auf Arbeit...der Sommer??? ...der war doch letztens schon mal halbwegs anwesend
Wann hast du denn Urlaub? Dann bestell ich dir den Sommer für den Zeitraum

Ich habe gar keinen Urlaub Ich mache gerade Exa,en, das dauert bis Dezember. Aber zum Glück wohne ich ja am meer, da kann man wnn das Wetter schön ist mal eben an den Strand, nur halt im Moment nicht Und das, wo am Wochenende die Kieler woche anfängt, echt schade
Na, ja vielleict wird es ja noch!
Fährst Du in den Urlaub?
16.06.2008 20:01
@Tigerin...wir haben zwar Uralub aber fliegn nicht gen Süden...wir wollen erstmal nen bissl Geld sparen...Wohnen aber auch nicht weit von der Ostsee und somit ist es ein Katzensprung bis zum Urlaubsfeeling

Du machst Examen? Was wirst du dann sein wenn du fertig bist???
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 20:10
Ich werde Lehrerin

Es ist doch schön da zu wohnen, wo andere Urlaub machen, stimmts?!
16.06.2008 20:13
so bin auch wieder da
16.06.2008 20:13
DIAMANTI ...guck...NUR FÜR DICH

..und guck hier...
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 20:15
Zitat von unfaithful2203:
so bin auch wieder da

Hallo
16.06.2008 20:15