Hibbel-Thread
16.06.2008 18:17
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Zaubi ...viiiielen dank für die Extraportion Zauberei für Poca, Jassi und mich! Bist ja lieb!!!!!!!!!!!! *drück dich*
Schokomuffinmaus sorry, dass ich gestern gar nimmer online war. Habs leider nimmer geschafft...vermisst hab ich dich aber trotzdem!![]()
So ihr Hübschen. Ich wünsch euch dann mal einen schönen Tag. Ich bin ziemlich hibblig, weil wir morgen Abend Kaninchenzuwachs bekommen...Am Mittwoch nehm ich dann extra frei, um die Nins mitnander bekannt zu machen.
Drückt mir die Daumen, dass es net regnet und net zu kalt ist, bitte....sonst hab ich n Probläm...![]()
Wünsch euch allen nen klasse Tag!![]()
*wie niedlich* Biggi...das du extra frei nimmst für deine Nins

16.06.2008 18:22
Zitat von Bussibär:
Mensch Butterfly, das ist ja großartig!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch![]()
Vermutlich wird einfach jeden Monat nur EINE von uns schwanger!!! Dann sind wir anderen Hibbelweiber aber ja sicher auch bald mal dran![]()
Auweia *BussibärAufDieFingerKlopfFürDieseAussage*...bloß nicht den Teufel an die Wand malen...denn sonst sitzen hier einige ja noch eeeeewig wenn immer nur eine von uns in jeden Monat ss wird

16.06.2008 18:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggiböses Mädchen
du wolltest doch net hibbeln
aber bisle hibbeln is erlaubt, Süße
![]()
![]()
Hab ja extra tflüstert...![]()
![]()
...hah...hast du gar nicht...ich hab´s gehört...bis zu meiner Arbeit hin

*flüster an* Hibbeldidu ...psssst nicht so laut...sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen die Biggi hibbelt im stillen Kämmerlein

16.06.2008 18:36
Zitat von Jasmin82:
Yippieeeeeee![]()
![]()
Viiiiiiiiiiiren
![]()
![]()
![]()
*einsammel*

*flüster an* hätte sie aber eh weiter geschenkt an Poca, Jassü und Biggi *EhrlichDennIhrSeidDranMitBauchzwergis*

16.06.2008 18:47
Zitat von LisaLasa:
Zitat von unfaithful2203:
@lisalasa: mir wird auch ni geantwortet![]()
lol wahnsinn....
wie gehts dir denn so? bist schon hibbelig?
Mensch ihr Süssen...das stimmt doch gar nicht

16.06.2008 18:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ahhhh Zaubi und Janineobermami:Macht mich net hibblig!
Ich denk, dass die miiiiiniiiiii Blutung eher vom wilden Herzeln gestern Abend kommt. Schatzi is nämlich zwei drei mal an den Muttermund drangekommen...tat auch weh...und ich denk, von daher kommts. Also. Macht mich net bekloppt!
Wasn des für´n geiler Smiley![]()
Ich find den da geil

16.06.2008 19:00
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, bevor ich die Fliege mach (hab glei Feierabend) wollt ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Second-Hand-Shops gemacht habt. Also gekauft hab ich in so nem Laden auch schon mal was. Gibt manchmal tolle Sachen dort.
Jetzt will ich aber meinen Kleiderschrank mal ausräumen..und ich glaub, da käme ne ganze Menge brauchbares Zeugs raus, was ich aber eh nimmer anzieh. Kann ich das denn einfach zu dem Laden bringen? Und wieviel bekomm ich dafür?
Habt ihr da Erfahrung?
Ich sach dann schonmal TSCHÖ! Hab euch alle so dolle liiiieb!
*AmelieMalFixDieHamsterKlaut*...einpack und wegrenne...mein Mann und ich haben zwei Knuddel Hamster

16.06.2008 19:04
@Butterfly...ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute...schön das es geklappt hat bei dir
*EinFeuerwerkAufButterflyMitBauchzwerg*

*EinFeuerwerkAufButterflyMitBauchzwerg*

16.06.2008 19:07
Zitat von Daggi:
hallo!
ich melde mich dann mal wieder hier bei euch an, wenn ihr mich noch nehmt... hab heute morgen leider erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist - ohne Anzeichen dafür, missed abortion. In den nächsten 14 Tagen müsste eine Abbruchblutung kommen, meint der FA, dann kanns gleich weiter gehen, weil wir keine Ausschabung machen. Kommt halt drauf an, wie lange sich das HCG noch hält, vorher gibts ja keinen Eisprung....
Bin ganz schön traurig, auch, wenn ich es irgendwie geahnt habe...
Daggi

Es tut mir sehr leid für dich

16.06.2008 19:10
So...nun hab ich bei fast allen mein Senf dazu gegeben...jetzt könnte auch mal wieder ein Hibbelie hier auftauen und mit mir schnacken...Hibbelies...woooo seid ihr nur alllleeeee????

16.06.2008 19:23
Zitat von Tigerin:
Huhu!![]()
Puuuh

Tigerin...wie gehts dir? Wie war der Wochenstart?
16.06.2008 19:29
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Hab meinem schatz schon gesagt das er einmal vor, einmal wärend (Nachts natürlich) und einmal nach der Hochzeit ran muss...hihi...
Wollen ja nix dem zufall überlassen !![]()
Und einen Tag bevor wir aus den Flitterwochen zurück sind ,kann ich schon testen!
Jetzt muss nur die olle pünktlich am 5.7. kommen!![]()
...alle wollen das die Olle wegbleibt und Steffi will das die Olle kommt,hi,hi
Na egal wann se kommt bei dir hauptsache dein ES ist in der Hochzeitsnacht![]()
Darum muss sie ja am 5.7 kommen damit der ES am 18-19.7 ist!
Naja Hauptsache ES in den Flitterwochen... Wer weiß ob es überhaupt direkt funzt!
HÄ????

16.06.2008 19:30
Bei mir läuft es ganz gut und bei Dir? Das Wetter ist echt anstrengend finde ich, hier hat es heute total gehagelt, frage mich, wo der Sommer bleibt

16.06.2008 19:32
Zitat von siren21:
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Hab meinem schatz schon gesagt das er einmal vor, einmal wärend (Nachts natürlich) und einmal nach der Hochzeit ran muss...hihi...
Wollen ja nix dem zufall überlassen !![]()
Und einen Tag bevor wir aus den Flitterwochen zurück sind ,kann ich schon testen!
Jetzt muss nur die olle pünktlich am 5.7. kommen!![]()
...alle wollen das die Olle wegbleibt und Steffi will das die Olle kommt,hi,hi
Na egal wann se kommt bei dir hauptsache dein ES ist in der Hochzeitsnacht![]()
Darum muss sie ja am 5.7 kommen damit der ES am 18-19.7 ist!
Naja Hauptsache ES in den Flitterwochen... Wer weiß ob es überhaupt direkt funzt!
HÄ????Wieso will ICH dass die Olle kommt????
![]()
Hallo Siren,
musst mal weiter lesen, sie hat Dich mit Püppi verwechselt

Wie war Dein Urlaub? Geht es Dir gut? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt