Hibbel-Thread
16.06.2008 16:24
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:
Neee...ich mag net nachgucken..habs jetzt so lang ausgehalten....jetzt will ichs auch noch weiter aushalten...Wenn in 3 Wochen nix da is...also mensig meine ich...dann werd ich ma testen....
Geeenau richtig mein Hasenkind!!![]()
Lass dich von meinem rumgespinne nicht veralbern!! Wir glauben an nix, und bleiben weiterhin die ruhe in person gel?
fein fein... vor in 3 wochen will ich nix von körperveralbernden anzieichen hören hier!
RUHE NU!!!! *wache scheb*
Ich bin der Biggi-antihibbl-personenschutz!![]()
*Extra wegen dir mich nochmal angemeldet hab*
Du bist soooooooooooo süß!!!!! Danke Maus! Mach bittö weiter so...dat gibt mir irgendwie Kraft....
*so, Biggi jetz aber echt weg is*
(ich hoff dir gehts sonst gut, Süße!?!?!?)
16.06.2008 16:28
hallo!
ich melde mich dann mal wieder hier bei euch an, wenn ihr mich noch nehmt... hab heute morgen leider erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist - ohne Anzeichen dafür, missed abortion. In den nächsten 14 Tagen müsste eine Abbruchblutung kommen, meint der FA, dann kanns gleich weiter gehen, weil wir keine Ausschabung machen. Kommt halt drauf an, wie lange sich das HCG noch hält, vorher gibts ja keinen Eisprung....
Bin ganz schön traurig, auch, wenn ich es irgendwie geahnt habe...
Daggi
ich melde mich dann mal wieder hier bei euch an, wenn ihr mich noch nehmt... hab heute morgen leider erfahren, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist - ohne Anzeichen dafür, missed abortion. In den nächsten 14 Tagen müsste eine Abbruchblutung kommen, meint der FA, dann kanns gleich weiter gehen, weil wir keine Ausschabung machen. Kommt halt drauf an, wie lange sich das HCG noch hält, vorher gibts ja keinen Eisprung....
Daggi
16.06.2008 16:29
Zitat von Biggimaus:
Ahhhh Zaubi und Janineobermami:Macht mich net hibblig!
Ich denk, dass die miiiiiniiiiii Blutung eher vom wilden Herzeln gestern Abend kommt. Schatzi is nämlich zwei drei mal an den Muttermund drangekommen...tat auch weh...und ich denk, von daher kommts. Also. Macht mich net bekloppt!
ja na klar.....
16.06.2008 16:34
Zitat von Daggi:
hallo!
Daggi
Och Daggi, das tut mir sehr, sehr leid. Genau dieselbe Diagnose hatte ich auch....in derselben woche, weiß also genau, wie du dich fühlst.
*knuddel dich ganz doll* und drück jetzt schon die daumen, dass alles gut läuft und du ganz schnell wieder ss bist.
LG Zaubi
16.06.2008 16:36
@Vanilla....ja ich denke jetzt auch mal, dass es sicher nur vom herzeln ist bei biggi....aber:
*flüsteran* wenn sie erst in 3 wochen testen will, dann werden sie die roten striche anspringen hihi *flüsteraus*
aber soll sie ruhig so lange warten....das ist auch nciht verkehrt...
@jassi hast post....
LG Zaubi
*flüsteran* wenn sie erst in 3 wochen testen will, dann werden sie die roten striche anspringen hihi *flüsteraus*
@jassi hast post....
LG Zaubi
16.06.2008 16:40
Zitat von Biggimaus:
*Extra wegen dir mich nochmal angemeldet hab*
Du bist soooooooooooo süß!!!!! Danke Maus! Mach bittö weiter so...dat gibt mir irgendwie Kraft....![]()
*so, Biggi jetz aber echt weg is*
(ich hoff dir gehts sonst gut, Süße!?!?!?)
ach du süßer schatz, hab ichs doch wieder geschafft
und ich dacht grad noch, mist nu isse schon wech und fährt hibbelig nach hause! Aber NEEE miss Janine-polizei hat es noch jeschafft
juhuuuuuu. Ich bin so stolz auf dich mein hasi udn unterstütze dich gern den ganzen zyklus weiter, denn ich bin mir sicher, dass GENAU diese einstellung die richtige ist. gibt doch momentan so viel schönes um sich abzulenken.. guckt fußball, herzelt, etc.... und alles andere wird vernachlässigt.. kein zwicken und zwacken.. die hatten wir ja nu alle schon.
und jeder mensch ist eh verschieden. ICH z.b. hab bis heute noch keineerlei veränderungen an meinen brüsten zu verzeichnen und ich bin glaub ich ziemlich deutlich schwanger
das also nur mal zu "oh meine brust inst empfindlich und tut weh ich bin schwanger"
aber danke mausi, dass du nachfragst, mir gehts super. Eigentlich genau wie sonst
ich hör nun auchmal auf meine klugen ratschläge und höre auf mich ständig unter druck zu setzen.. mit irgendwelchen wachstumserwartungen oder ich will mehr merken, etc.. sondern genieße einfach jeden tag so wie er ist udn bin glücklich mit dem was ich hab!
kussssssi
16.06.2008 16:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Ahhhh Zaubi und Janineobermami:Macht mich net hibblig!
Ich denk, dass die miiiiiniiiiii Blutung eher vom wilden Herzeln gestern Abend kommt. Schatzi is nämlich zwei drei mal an den Muttermund drangekommen...tat auch weh...und ich denk, von daher kommts. Also. Macht mich net bekloppt!
Wasn des für´n geiler Smiley![]()
Ich find den da geil
Kifft der??
16.06.2008 16:42
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Japp, noch bin ich daheim![]()
Bei uns is au Mistwetterscho seit Tagen kei schöner Tag mehr gewesen hier
![]()
Ui, so sportlich? Für sowas bin ich zu faul![]()
naja ich muss....hab heut ne bluse an die spannt um den bauch voll ... vor zwei wochen hat die glaub ich noch gepasst *lach*.... hab schon ne weste drüber gezogen. voll peinlich lol...
aber bei so nem wetter kann man schön schmusen und kuscheln.....und herzeln hihihihi
Hast Recht
16.06.2008 16:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
mir gehts gut und wie gehts dir?![]()
Ja mir gehts auch ganz gut. . Bin eigentlich ziemlich unhibblig, weiß auch gar net, wie weit im Zyklus ich bin ...denk keine Sekunde drüber nach....
Wie isses bei dir eigentlich?
Aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
nänänänänä
16.06.2008 16:43
Zitat von zauberlicht:
@Vanilla....ja ich denke jetzt auch mal, dass es sicher nur vom herzeln ist bei biggi....aber:
LG Zaubi
eben dat glaube ich auch!
war ja bei mir genauso. war so lange die ruhe in person und dann waren die striche sooo deutlich! dunkelrot quasi
ich mach jetzt hier im hibbelfred die nichthibbel-wache *voll logisch*
hilfst mir?
16.06.2008 16:47
Zitat von Daggi:
hallo!
Daggi
Tut mir leid, was dir passiert is...hab´s im anderen Fred scho weng verfolgt...fühl dich mal ganz doll gedrückt...ich weiß, is kein Trost, aber vielleicht geht´s dir dann bisle besser
Und Willkommen bist du hier jederzeit
darüber brauchst dir wirklich keine Gedanken machen
16.06.2008 16:50
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
eben dat glaube ich auch!
war ja bei mir genauso. war so lange die ruhe in person und dann waren die striche sooo deutlich! dunkelrot quasi![]()
ich mach jetzt hier im hibbelfred die nichthibbel-wache *voll logisch*![]()
hilfst mir?![]()
Klar...mach ich.... wir halten sie unhibblig und da ich ihren zyklus ja im kopf hab, sag ich ihr irgendwann....: Biggimaus...nun teste mal...hihi....
LG Zaubi
16.06.2008 16:53
*Jassi etz au mal ihren Ticker löschen geht und drauf hofft, dass des genauso gut funzt wie bei Biggi*
16.06.2008 16:56
Zitat von Jasmin82:
*Jassi etz au mal ihren Ticker löschen geht und drauf hofft, dass des genauso gut funzt wie bei Biggi*
seeeehr gut!!!
oki danke zaubi, dann auf in die schlacht. Könntest du heute die spätschicht hier übernehmen ich müsste nu nämlich nach haus. hab feierabend und mein nachhilfekind wartet mit latein
daggi:
mein aller herzlichstes beileid
ich wünsche dir ganz viel kraft und neue energie udn das es ganz bald wieder klappt.
kussi, janine
16.06.2008 17:00
klar doch....wobei ich jetzt auch erstmal raus geh...aber heute abend bin ich sicher wieder hier...und biggi ist ja nun auch nicht hier...also können wir wohl gefahrlos ne pause einlegen...hihi...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Wenn in 3 Wochen nix da is...also mensig meine ich...dann werd ich ma testen....

Macht mich net hibblig!