Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 10:40
Zitat von Biggimaus:

Aber ich fand das so süß, wie du das grad gesagt hast....wir reden hier von MÄCCES, HÜHNCHEN, SUSHI...und du ganz kleinlaut: ich ess dann mal meine Reiswaffeln....

Naja, ich hab ja schließlich die fette Lasagne schon hinter mir... Da müsst ihr erstmal hinterher
kommen...
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.06.2008 10:41
*Sirene auf den kopf setz* ui ui ui ui ui uiiiiiiiiiiii!

*TÜR AUFSTOß UND DURCHS HIBBELFORUM RENN*

"Achtung, Achtung! bitte heben sie sofort die hände, lassen die Hibbels fallen und denken an Angela Merkel!"

Zur strafe werden bittesofort die ersten 3 paragraphen aus der "Keine Anzeichen-Bibel" abgeschrieben:

1. Übelkeit:
Ist KEIN Anzeichen, da jedem mal irgendwann übel ist und mann in den jahren vorher ja auch nicht alle paar wochen ss war... zu viel fettiges oder süßes gegessen, nicht richtig gefrühstükct oder einfach mal der magen noch nciht ganz auf der höhe, stress, etc...
Die meisten Schwangeren haben garkeine so starke Übelkeit (mich eingeschlossen) alles vorurteile! und schon garnicht ab der 3. SSW!

2. Gelüste:
KEIN Anzeichen, da jeder schonmal gelüste hatte auf irgendwas.. wenn man in der werbung nen schokoladigen schokoriegel sieht, wo der keks noch so knackig zerbricht dann hat da jeder hunger drauf.

3. Braustaua:
Ist in jeden ganz normalen Zyklus ganz normal. manchmal sind die auch einfach nur so empfindlich.. zu enger BH angehabt, stress, etc...
Die meisten Schwangeren haben garkeine so starke Übelkeit (mich eingeschlossen sogar bis jetzt noch NIX) alles vorurteile! und schon garnicht ab der 3. SSW!

so setzen.

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Hallo wie geht es euch heute so?

Ganz ehrlich?? Mir ist kotzübel.....

Und doch hätt ich jetzt Bock auf einen BicMac....mit Pommes rot-weiß und Colä!

Wieso ist dir den Kotzübel?

Wenn ich das wüsste....

Keine Ahnung. Echt. Null Ahnung! Naja, wird wieder weggehen....

Naja vielleicht hat sich da ja was eingenistet bei dir.

Möglich.
Aber ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, ob ich schon so weit bin. Und ich will es auch gar nicht wissen. Und *flüster an* ich darf es auch gar nicht wissen...*flüster aus* *zu Zaubi und Janinesupermami rüberschiel*
Janin
9927 Beiträge
17.06.2008 10:42
Zitat von tina26:
Janin...wehen?oh mein gott....

Es geht schon seit anfang des Jahres Bergab!
Ja, Wehen! Ich und Kinder kriegen, niemals!!!
Bussibär
1987 Beiträge
Also Mädels, Ihr habt es gehört!!! Nix mit Rumhibbeln hier!!!!

Ich wills ja diesen Monat eh so machen wie Biggi und gar nicht darauf achten!!!!!
Janine du bist sooooooooooo süüüß!!!!!!!!!! Du bist einfach nur geilomat!!!!!!

Aber ich fühl mich jetz mal nicht angesprochen....ich hibbel ja nich...
17.06.2008 10:45
Janin dich mal ganz doll in den Arm nehm und drücken
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.06.2008 10:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Aber ich fand das so süß, wie du das grad gesagt hast....wir reden hier von MÄCCES, HÜHNCHEN, SUSHI...und du ganz kleinlaut: ich ess dann mal meine Reiswaffeln....

Naja, ich hab ja schließlich die fette Lasagne schon hinter mir... Da müsst ihr erstmal hinterher
kommen...

Ich muss gestehn ich hab mich voll inspirieren lassen von dir gestern und beim einkaufen auch zur Lasagne gegriffen

christine
6856 Beiträge
17.06.2008 10:48
@Janin:
Na, das ist ja echt wundervoll, da hängst Du ja voll im Niemandsland!
Und die Spritze die Du bekommen hast, sollte die ne richtige Mens auslösen?
Ist ja schon löblich, dass man dem Körper Zeit gibt das selbst zu regeln, aber irgendqwann muss doch auch mal gut sein.
haben die denn was gesagt bis wann mal alles wieder auf Null gefahren sein sollte?
17.06.2008 10:48
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

kommen...

Ich muss gestehn ich hab mich voll inspirieren lassen von dir gestern und beim einkaufen auch zur Lasagne gegriffen

Hmm...Lasagen...mmmmhh! Ich hab HUNGÄÄÄÄR!

Überlege jetzt echt, ob ich mir heut Abend auch Lasagne hol...(die Fertiglasagne von Gut & Günstig...die ist soooo geil...ich weiß....lieber selber machen...aber mir schmeckt die besser.....)

Aber Schatzi mag keine Lasagne..hmm...

Oh je, das wird jetzt wieder ne schwierige Entscheidung heut Abend. Hol ich was vom Mäcces für beide oder mir ne Lasagne und Schatzi ne Pizza??

Zweiteres kommt günstiger, ne!?!?
WildAngel
13959 Beiträge
17.06.2008 10:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

kommen...

Überlege jetzt echt, ob ich mir heut Abend auch Lasagne hol...( die Fertiglasagne von Gut & Günstig ...die ist soooo geil...ich weiß....lieber selber machen...aber mir schmeckt die besser.....)

Oh je, das wird jetzt wieder ne schwierige Entscheidung heut Abend. Hol ich was vom Mäcces für beide oder mir ne Lasagne und Schatzi ne Pizza??

Igittibäh...!!! Gibt doch nix schlimmeres als Fertig-Lasagne... Das eklige, labberige Zeug... Pfui!!!

@Vanilla: jaja, was das Essen angeht hab ich immer saugute Ideen, ne Biggi... Ich koche (und esse...)
für mein Leben gern. Und ich glaub, ich kann das mittlerweile auch ganz gut...
Vanillakiss
1858 Beiträge
17.06.2008 10:53
Zitat von Biggimaus:

dat is sehr gut!

und net nachrechnen oder so! weil weißt bescheid janinemami sieht alles! *seh*
17.06.2008 10:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

kommen...

Überlege jetzt echt, ob ich mir heut Abend auch Lasagne hol...( die Fertiglasagne von Gut & Günstig ...die ist soooo geil...ich weiß....lieber selber machen...aber mir schmeckt die besser.....)

Igittibäh...!!! Gibt doch nix schlimmeres als Fertig-Lasagne... Das eklige, labberige Zeug... Pfui!!!

@Vanilla: jaja, was das Essen angeht hab ich immer saugute Ideen, ne Biggi... Ich koche (und esse...)
für mein Leben gern. Und ich glaub, ich kann das mittlerweile auch ganz gut...

ich weiß ich weiß....Fertigsachen sind eigentlich bäh. Und ja: ich koche auch für mein Leben gern und ja ja ja, du hast immer saugute Ideen !!! Aber grade diese Labber-Lasagne find ich soooooooooooo lecker! Ehrlich. Kann ich nix füa... Die schmeckt mir halt einfach.....
17.06.2008 10:59
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

dat is sehr gut!

und net nachrechnen oder so! weil weißt bescheid janinemami sieht alles! *seh*

Hoch und heilig versprochen! Ich rechne nüx nach. Bin auch net hibblig. Wird auch so bleiben.

Dickes Kussi nur für dich!
Bussibär
1987 Beiträge
17.06.2008 11:07
Och menno-ich hab heut schon wieder keine Lust auf Arbeiten und mein Fuß tut weh
17.06.2008 11:07
Heul, das mit dem Hibbelticker klappt nicht. Erster Tag der letzten Mens war der 17.Mai und dann krieg ich eine Fehlermeldung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt