Hibbel-Thread
17.06.2008 10:30
Zitat von tina26:
@Biggi...mal schaun was so passiert...bleibt mir ja nix anderes übrig...
@Janin...haben die Ärzte denn was gesagt oder mußt du jetzt nochmal operiert werden?
@Siren21...Urlaub war schön?
Habe diese Spritze bekommen und muss jetzt hoffen, dass es abgeht. Hab von Samstag auf Sonntag in den Wehen gelegen! Die Hölle! Ich bin erst mal geheilt mit Kinder kriegen!
17.06.2008 10:30
Zitat von Klappilou:
grrr ich ärgere mich grade total über mich...habe eben nachgerechnet welchen zt ich bin obwohl ich das nicht wollte...bin heute bei tag 29 grrr...könnte am samstag testen...habe aber total angst davor...grrrrr
Grrrr...ich drück dir die Daumen...grrr.....

17.06.2008 10:31
Zitat von Janin:
Ui, danke schön! Im Hochzeits-Hibbel-Thread ist nen Foto von uns. Mehr hab ich leider noch nicht. Es war ein wirklich schöner Tag.
Ne Zyste ist es definitiv nicht. Habe keine einzige. Es wurd bei der OP wohl nicht alles rausgeholt.
War grad mal schauen - Ihr beiden habt ja echt toll ausgesehen!!!
Da sind bestimmt viele wunderschöne Fotos entstanden!
Und ein süßes Blumenmäuschen habt Ihr da

Die kleine Nichte von einem von Euch?
Ist ja echt blöde, dass offenbar noch was drin zu sein scheint ...

Wollten die das denn nicht gleich alles mitmachen?
Das muss ja irgendwann mal abbluten ...?!
Hattest Du schon sowas wie ne echte Mens seither oder wie ist da der Plan?
Du musst damit ja auch irgendwann mal abschließen können ...
So ich geh erst mal raus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bis bald

Zitat von "Biggimaus":
BieneBaby schrieb:
Guten morgen mädels!!!!
Na alles Fit bei euch heut morgen????
Chalsea
Jetzt kanns lohos gehn schalalalala!!!! jetzt kanns lohos gehn Schaalalalala!!!!
Gebt mir ein P! P
Gebt mir ein O! O
Gebt mir ein P! P
Gebt mir ein P! P
Gebt mir ein E! E
Gebt mir ein N! N
Was ist das genau? Genau: HERZELN
biggimaus
Bitte nicht auf die Tastatur *einfach mal rüber geh und ganz doll knuddel damits vielleicht wieder besser wird*
Schokomuffin alias Jasmin82
*Auch einfach mal durchknuddel*
Alle Anderen
*mal alle zum gruppenknuddeln herhol und wie wild knuddel*
Du bist einfach nur süüüüüüß!
Dein Kind wird dich lieben!!!!!!!!!!!!!!!! Smiling

Zitat von "Biggimaus":
BieneBaby schrieb:
Wildangel
Du bist ja genauso eklig wie ich.... wenn ich gekonnnt hätte, hätte ich heut morgen schon Sushi gegessen!!!! ach und bitte wieder alles wegwischen, nicht das uns die kugel-mädels hier noch ausrutschen!!!!
Ich bin auch so eklig wie ihr! Laughing out loud Wollen wir den "Ekel-Mädel-Club" aufmachen??
Da dürfen nur die rein, die zum Frühstück alles das essen, was andere nur zum Mittag oder Abend essen... Laughing out loud Sticking out tongue Laughing out loud
Das ist DIE Idee..... Was auch super ist zum Frühstück ist: Guisado de Pollo (so ne Huhngeschichte aus dem Steintopf) mit reis und so .... oh voll lecker.....
Janin
Ich weiß das ist schwer, aber du mußt den Kopf oben halten. Es geht zwar vielleicht jetzt mal ein bißchen bergab, aber es kommen auch Zeiten wo es wieder genauso weit und weiter bergauf geht!!!!! *knuddel*
17.06.2008 10:32
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,
ich kann euch sagen: ich bin am überlegen ob ich den zahnarzt nicht bitte mir erst den anderen weisheitszahn zu ziehen.
ich hab seid gestern abend ärger mit dem anderen, der gezogen werden soll. so arg, dass es beim trinken und beim schlucken weh tut
hmm also du musst zwei ziehen lassen? warum machst du es nicht beides auf einmal? bei mir wurden alle vier gezogen. fand es gut, da ich dann nur einmal schmerzen hatte

17.06.2008 10:33
Zitat von Biggimaus:
Süß! Reiswaffeln....
......naja....immerhin besser als ne Scheibe trockenes Brot....
(konnt mich heut morgen nicht zwischen Wurst oder Käse entscheiden. Hab dann anstatt beides zu nehmen GAR NIX aufs Brot gemacht....
![]()
)
Hey!!! Nix gegen meine Reiswaffeln. Die sind voll lecker... Und so arg staubig sind die net. Is
ja Schoki drüber...

17.06.2008 10:33
Huhu, ich nochmal!
@Janin:
Habs eben noch gelesen, die Antworten überschneiden sich gerade immer
Auweia, da wär ich aber auch echt geheilt ...
Ist ja n echter Horrortrip, so ein Käse aber auch
@Janin:
Habs eben noch gelesen, die Antworten überschneiden sich gerade immer

Auweia, da wär ich aber auch echt geheilt ...
Ist ja n echter Horrortrip, so ein Käse aber auch

17.06.2008 10:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
grrr ich ärgere mich grade total über mich...habe eben nachgerechnet welchen zt ich bin obwohl ich das nicht wollte...bin heute bei tag 29 grrr...könnte am samstag testen...habe aber total angst davor...grrrrr
Grrrr...ich drück dir die Daumen...grrr.....
![]()
![]()
danke

habe sooo viel anzeichen und habe soooo angst das wieder negativ ist

17.06.2008 10:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Süß! Reiswaffeln....
(konnt mich heut morgen nicht zwischen Wurst oder Käse entscheiden. Hab dann anstatt beides zu nehmen GAR NIX aufs Brot gemacht....
![]()
)
Hey!!! Nix gegen meine Reiswaffeln. Die sind voll lecker... Und so arg staubig sind die net. Is
ja Schoki drüber...![]()
ich mag die dinger auch total gerne!!!
Zitat von Klappilou:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,
ich kann euch sagen: ich bin am überlegen ob ich den zahnarzt nicht bitte mir erst den anderen weisheitszahn zu ziehen.
ich hab seid gestern abend ärger mit dem anderen, der gezogen werden soll. so arg, dass es beim trinken und beim schlucken weh tut
hmm also du musst zwei ziehen lassen? warum machst du es nicht beides auf einmal? bei mir wurden alle vier gezogen. fand es gut, da ich dann nur einmal schmerzen hatte![]()
der arzt sagte, dass er die bei mir lieber in zwei sitzungen ziehen will, weil ich eh schon schmerzen im kiefer hab wegen den dingern. aber mal sehn was er gleich sagt.
werd mich jetzt mal in die klamotten schmeißen und nen kaffee trinken. in ner stunde muss ich dann los radeln
Zitat von Klappilou:
Och Klappi.... Brauchst doch keine Angst haben... Schlimmer als NEGATIV kann der
Test ja net ausfallen...

auf Deinem Test erscheinen...
17.06.2008 10:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Süß! Reiswaffeln....
![]()
)
ja Schoki drüber...![]()
Ja ich weiß...ich mag die auch, die Dinger.
Aber ich fand das so süß, wie du das grad gesagt hast....wir reden hier von MÄCCES, HÜHNCHEN, SUSHI...und du ganz kleinlaut: ich ess dann mal meine Reiswaffeln....

17.06.2008 10:39
Danke schön! Gehen nachher unser Fotos gucken. Uhrsprünglich ist es meine kleine Nichte. Die war so stolz!
Die Mens kann ja nicht kommen, wenn der Körper noch sagt, dass er schwanger ist. Blute seit über einer Woche!
Die Mens kann ja nicht kommen, wenn der Körper noch sagt, dass er schwanger ist. Blute seit über einer Woche!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt