Hibbel-Thread
22.06.2008 14:42
hey wollt mich nur mal melden und halloechen sagen
was gibts neues?
ich bin diesen monat i.wie ga nich hibbelig^^
was gibts neues?
22.06.2008 14:43
Zitat von tina26:
Biggi wer weiß....![]()
![]()
Wird mal Zeit, ne?!?!? Aber wenns diesen Monat nix war, mach ich mir nix draus. Is dann halt so!
Wie schauts eigentlich bei dir aus???
22.06.2008 14:45
Zitat von Sarah0201:
hey wollt mich nur mal melden und halloechen sagen
was gibts neues?
Huhu! Was es neues gibt, kann ich dir gar nich so sagen. Bin diesen Monat auch total unhibblig und daher seltener hier als sonst. Hoffen wir mal, dass unsre Unhibbelei was bringt, ne!?!?
22.06.2008 14:52
Bei mir...ich weiß nicht...irgendwie ist alles so komisch momentan...hatte ja vom 8-12.6 meine tage,nicht doll und auch eher schmier als blutung....und es ging mir ja vorher schon nicht gut was ich ja auf den beginn der mens geschlossen hab aber danach ging genauso weiter...flaues gefühl im magen,meine haut dreht total durch und schmerzen in der leistengegend daß ich nicht schlafen kann oder aufwach davon...
22.06.2008 14:56
Zitat von tina26:
Bei mir...ich weiß nicht...irgendwie ist alles so komisch momentan...hatte ja vom 8-12.6 meine tage,nicht doll und auch eher schmier als blutung....und es ging mir ja vorher schon nicht gut was ich ja auf den beginn der mens geschlossen hab aber danach ging genauso weiter...flaues gefühl im magen,meine haut dreht total durch und schmerzen in der leistengegend daß ich nicht schlafen kann oder aufwach davon...
Hast du schonmal getestet??
22.06.2008 14:57
Ja aber der war negativ...ich wart ab was passiert und ob die nächste Mens kommt oder so...
22.06.2008 14:58
Zitat von tina26:
Ja aber der war negativ...ich wart ab was passiert und ob die nächste Mens kommt oder so...
Na dann drück ich dir mal die Daumen!!!!
22.06.2008 15:02
Zitat von tina26:
Ich nehms gelassen und naja...und bei dir?
Bin auch recht unhibblig.....also....abwarten....
22.06.2008 15:05
hallo, schau auch mal rein um mich abzulenken. hatte grad stress mit meinem kerl...und das mal wieder wegen nix. der spinnt doch echt....hab dann die tür geknallt weil ich mich nicht verarschen lasse, bin mit dem auto ne runde gefahren und hab geflennt und dann war ich grad duschen und sitz jetzt in meinem zimmer und könnte kübeln so schlecht ist mir....
hallo, schau auch mal rein um mich abzulenken. hatte grad stress mit meinem kerl...und das mal wieder wegen nix. der spinnt doch echt....hab dann die tür geknallt weil ich mich nicht verarschen lasse, bin mit dem auto ne runde gefahren und hab geflennt und dann war ich grad duschen und sitz jetzt in meinem zimmer und könnte kübeln so schlecht ist mir....
22.06.2008 15:06
oh sorry, gleich dreimal. das wollte ich nicht. i-net hing irgendwie....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt