Hibbel-Thread
24.06.2008 16:11
Zitat von Biggimaus:
...dann kochen fürs Männle
vor allen Dingen KOCHEN
tschöö mit ö Süße.
bis morgen dann!!
24.06.2008 16:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
...dann kochen fürs Männle
vor allen Dingen KOCHEN![]()
tschöö mit ö Süße.![]()
bis morgen dann!!
24.06.2008 16:18
Zitat von Chelsea:
bin ich dann ganz alleine?![]()
ich muss noch bis 17h![]()
ich bin doch noch da meine kleene... weißte doch ich muß 1,5 stunden länger als du.... bei mir heißts durchhalten bis 18:30
24.06.2008 16:20
na aber du warst ja nit daaa
aber jetzt... GUUUT!
wieso eigentlich kleene?
Wie groß bistn?
Magen tut immernoch weh, aber der wird sich spätestens beruhigen wenn mein Schatz heim kommt.
Wenn ich bei ihm bin gehen die Magenschmerzen meistens weg.
aber jetzt... GUUUT!
wieso eigentlich kleene?
Wie groß bistn? Magen tut immernoch weh, aber der wird sich spätestens beruhigen wenn mein Schatz heim kommt.
Wenn ich bei ihm bin gehen die Magenschmerzen meistens weg.
24.06.2008 16:50
*bauchi halt*
Ich flitz noch mal schnell aufs Klo und dann bin ich auch weg.
Hoffentlich kuriert mich mein Schatz aus
Bis morgen ihr süßen!
Ich flitz noch mal schnell aufs Klo und dann bin ich auch weg.
Hoffentlich kuriert mich mein Schatz aus
Bis morgen ihr süßen!
24.06.2008 17:04
Zitat von Chelsea:
na aber du warst ja nit daaa![]()
aber jetzt... GUUUT!![]()
wieso eigentlich kleene?Wie groß bistn?
Magen tut immernoch weh, aber der wird sich spätestens beruhigen wenn mein Schatz heim kommt.
Wenn ich bei ihm bin gehen die Magenschmerzen meistens weg.![]()
sorry kleene, ich hatte grad kundschaft, da konnt ich ja schlecht sagen:
Mooooment ich muß erst der chelsea den bauchi streicheln......
also ich bin eigentlich recht klein 165cm aber ich sag das gerne zu lieben mädels.... weiß auch nciht warum.... und das mit deinem bauchi kommt auch wieder in ordnung, keine sorge. ich habe da schon meine special einsatz bauchi truppe losgeschickt. die wartet schon bei dir zu haus auf dich... sollst mal sehen, wenn du zu hause bist ist das ganz schnell weg....
24.06.2008 19:08
hallo, bin auch mal wieder hier. mensch mir ist soooooo langweilig. ich lieg schon den ganzen tag auf der couch....ätzend. wenn ich das noch ne woche oder länger machen muss....bääh, aber was tut man nicht alles. wenigstens sind die blutungen jetzt ganz weg. freu...
24.06.2008 19:11
Zitat von Nessie26:
hallo, bin auch mal wieder hier. mensch mir ist soooooo langweilig. ich lieg schon den ganzen tag auf der couch....ätzend. wenn ich das noch ne woche oder länger machen muss....bääh, aber was tut man nicht alles. wenigstens sind die blutungen jetzt ganz weg. freu...
Hallo Nessi...Kopf hoch...die Woche vergeht wie im Flug
ganz bestimmt
PS..dein Ticker ist irgendwie komisch eingestellt,oder???
24.06.2008 19:14
ja, hab ich auch grad gesehen. hab auch gleich umgeändert. komisch. gestern war der noch richtig. hmmm....
ja ich hoffe, die woche geht schnell vorbei.
werd glaub ich morgen schon zum blutabnehmen gehen und nicht erst am donnerstag. glaub so lange halt ich es nicht aus. wie lange brauchen dann die werte (hcg) bis man die hat? ich mein, wann werde ich wissen, ob er gestiegen ist? noch vor dem wochenende?
ja ich hoffe, die woche geht schnell vorbei.
werd glaub ich morgen schon zum blutabnehmen gehen und nicht erst am donnerstag. glaub so lange halt ich es nicht aus. wie lange brauchen dann die werte (hcg) bis man die hat? ich mein, wann werde ich wissen, ob er gestiegen ist? noch vor dem wochenende?
24.06.2008 19:24
@Nessi...7. Woche bist du schon??? Also da müsste der Wert doch längst anzeigen...aber bist du wirklich 7. Woche?
24.06.2008 19:27
laut doc hat er gemeint, dass das mit meiner letzten periode ende april hinhauen würde und ich in der 6. - 7. woche bin. sieht man auch auf us-bild. da steht das.
ich weiß ja das ergebnis des 1. blutwertes nicht. der wurde ja gestern erst abgenommen. nur weil ich ja blutungen hatte ne ganze woche lang, als ich noch nicht wusste, dass ich ss bin. mein ss-test war sehr eindeutig. hat sich sofort, als das pipi drauf kam, in nen ganz dicken strich gefärbt.
jetzt soll ich ja morgen oder am donnerstag nochmal zum blutabnehmen kommen, ob der wert gestiegen ist.
ich weiß ja das ergebnis des 1. blutwertes nicht. der wurde ja gestern erst abgenommen. nur weil ich ja blutungen hatte ne ganze woche lang, als ich noch nicht wusste, dass ich ss bin. mein ss-test war sehr eindeutig. hat sich sofort, als das pipi drauf kam, in nen ganz dicken strich gefärbt.
jetzt soll ich ja morgen oder am donnerstag nochmal zum blutabnehmen kommen, ob der wert gestiegen ist.
24.06.2008 19:39
So und nun berichte ich mal wieder von meinem FA Termin heute...oder besser gesagt ich erzähle nohmal von vorn mit meinen Zyklus, damit ihr besser versteht was so los ist...
Hatte ja einen Zyklus von 63. Tagen...
dann kam die Mens am 21.5-28.05...habe da mit Möpf angefangen und nach einer Woche allergisch reagiert,hab sofort abgesetzt...dann eine Woche nüscht und dann wieder Mens also Blutung und FA nimmt das dann als letzte Mens 03.06.-09.06. weil es auch wie eine starke Blutung war...
nun hatte ich vom 19.06.-22.06. leichte Schmierblutungen und war letztendlich heute beim FA...
meine Gebährmutterschleimhaut ist gerade mal 6,6 mm aufgebaut also ist mein ES noch lange nicht in Sicht und heute ist dann ja auch schon wieder Zyklustag 22. Der FA hat mir nun doch wieder Möpf mitgegeben weil er der Meinng ist das es schon besser wird dadurch aber von nem anderen Hersteller und meinte ich soll es einfach nochmal probieren...hab total schiss das es wieder nach hinten losgeht aber ich will auch endlich einen normalen Zyklus haben
Nichts desto trotz ist der ES noch weit entfernt, heut ist wie gesagt Zyklustag 22. und die nächste Mens würde wohl ca. in 4-5 Wochen kommen...das wären dann ja auch wieder so um die 60. Tage Zyklus...und zu guter letzt muss mein Mann nächste Woche auf Übung für 3 Wochen...d.h. das er weg ist wenn ES sein sollte
Ich hoffe es war verständlich zu lesen dieses ganze Durcheinander...ich denke mittlerweile das ich nichtmehr von Monaten ausgehen brauch bis ich ss werde...sondern schon von Jahren
Naja ein gutes hat der FA Besuch ja doch gebracht..ich habe keine Zyste oder sonstiges
Hatte ja einen Zyklus von 63. Tagen...
dann kam die Mens am 21.5-28.05...habe da mit Möpf angefangen und nach einer Woche allergisch reagiert,hab sofort abgesetzt...dann eine Woche nüscht und dann wieder Mens also Blutung und FA nimmt das dann als letzte Mens 03.06.-09.06. weil es auch wie eine starke Blutung war...
nun hatte ich vom 19.06.-22.06. leichte Schmierblutungen und war letztendlich heute beim FA...
meine Gebährmutterschleimhaut ist gerade mal 6,6 mm aufgebaut also ist mein ES noch lange nicht in Sicht und heute ist dann ja auch schon wieder Zyklustag 22. Der FA hat mir nun doch wieder Möpf mitgegeben weil er der Meinng ist das es schon besser wird dadurch aber von nem anderen Hersteller und meinte ich soll es einfach nochmal probieren...hab total schiss das es wieder nach hinten losgeht aber ich will auch endlich einen normalen Zyklus haben
Nichts desto trotz ist der ES noch weit entfernt, heut ist wie gesagt Zyklustag 22. und die nächste Mens würde wohl ca. in 4-5 Wochen kommen...das wären dann ja auch wieder so um die 60. Tage Zyklus...und zu guter letzt muss mein Mann nächste Woche auf Übung für 3 Wochen...d.h. das er weg ist wenn ES sein sollte
Ich hoffe es war verständlich zu lesen dieses ganze Durcheinander...ich denke mittlerweile das ich nichtmehr von Monaten ausgehen brauch bis ich ss werde...sondern schon von Jahren
Naja ein gutes hat der FA Besuch ja doch gebracht..ich habe keine Zyste oder sonstiges
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt