Hibbel-Thread
24.06.2008 20:44
Zitat von Biggimaus:
Boah Mädels...ich glaube, meine Mens kommt gleich.....oder morgen früh...ich hab volllll Mensaua....
![]()
nänänänänä nä...nänänänänä nä..ich glaub ja nicht...nänänänänä nä

das ist sie nicht...die olle Mens...das darf sie nicht sein...soll sie doch der teufel holen für 9 Monate

24.06.2008 20:45
Zitat von Biggimaus:
Oy Mädlis..ich bin dann jetz mal weg...so für ne Stunde.....
Okidoki!?!?
![]()
Oki Maus...bis später

24.06.2008 20:46
Pink..Lila..Grün sind meine Füßis jetzt...konnt mich halt nicht entscheiden..

24.06.2008 20:49
Zitat von Prilblume:
@amelie hast du statt möpf schonmal Phyto-L benutzt? reguliert auch den Zyklus, hat bei mir echt geklappt, hatte auch längeren Zyklus, danach hat er sich eingependelt auf 28-30 Tage
Mensch Mädels...also DAGGI und PRILBLUME ...lieb das ihr euch so kümmert..ich bin noch hin und her gerissen...Phyto-L hat Biggi auch schon gesagt also muss das ja wirklich ok sein...aber mit mal das von Daggi auch aufschreibe und dann losen werde

24.06.2008 20:50
Zitat von tina26:
Pink..Lila..Grün sind meine Füßis jetzt...konnt mich halt nicht entscheiden..![]()

24.06.2008 20:53
Amelie...bunt muss es sein dann krachts
Hat dir dein Fa nicht noch ne alternative zu Mönchs gesagt außer das was er dir mitgegeben hat?

Hat dir dein Fa nicht noch ne alternative zu Mönchs gesagt außer das was er dir mitgegeben hat?
24.06.2008 20:58
Zitat von tina26:
Amelie...bunt muss es sein dann krachts![]()
Nee...hat er nicht...und diesmal hab ich extra nachgefragt ob man nicht vielleicht noch ´ne Alternative hätte...er meinte da nur das Möpf ja eh schon pflanzlich ist und was anderes bzw. besseres würde es nicht geben...muss ihm ja glauben...ich glaub die nächste Steigerung wären dann wieder Hormone,oder? Und so was will ich net wirklich.
24.06.2008 20:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Prilblume:
@amelie hast du statt möpf schonmal Phyto-L benutzt? reguliert auch den Zyklus, hat bei mir echt geklappt, hatte auch längeren Zyklus, danach hat er sich eingependelt auf 28-30 Tage
Mensch Mädels...also DAGGI und PRILBLUME ...lieb das ihr euch so kümmert..ich bin noch hin und her gerissen...Phyto-L hat Biggi auch schon gesagt also muss das ja wirklich ok sein...aber mit mal das von Daggi auch aufschreibe und dann losen werde...verlieren kann ich ja nicht denn der FA sagt ja auch ich soll es nochmal versuchen mit dem Möpf Zeugs...
ich würde es net mehr mit möpf versuchen, wenn du darauf schon reagiert hast. neneneneneeeeee

24.06.2008 21:02
@Prilblume...aber in Phyto-L ist doch auch Möpf drin...ist es in flüssiger Form denn vielleicht weniger dosiert???
24.06.2008 21:02
Ach Amelie...versuchs doch einfach mal mit der beobachtung des ZS und dann hast du auch nicht mehr so den Stress....ich nehm ja auch Mönchs und nur noch 4 Tabletten dann bin ich durch...ich guck auch auf meinen ZS und poppen tun wir ja wenn wir bock haben und ich lass mich auch nicht mehr aus der Ruhe bringen wegen kind und so...
24.06.2008 21:07
Zitat von tina26:
Ach Amelie...versuchs doch einfach mal mit der beobachtung des ZS und dann hast du auch nicht mehr so den Stress....ich nehm ja auch Mönchs und nur noch 4 Tabletten dann bin ich durch...ich guck auch auf meinen ZS und poppen tun wir ja wenn wir bock haben und ich lass mich auch nicht mehr aus der Ruhe bringen wegen kind und so...
...klar ZS mach ich doch schon von Anfang an...nur leider bringt das auch nicht viel wenn der Zyklus eine Dauer von rund 6ß. Tagen hat...das ist ja nicht normal und bei diesem durcheinander ist ja auch nicht gesagt ob ich überhaupt nen ES habe...ich hätte schon gerne einen wenigstens einigermaßen normalen Zyklus...ist auch nicht schön ständig zu bluten oder Schmierblutungen und dann wieder 4-4 Wochen gar nix..weißt du?

24.06.2008 21:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
...klar ZS mach ich doch schon von Anfang an...nur leider bringt das auch nicht viel wenn der Zyklus eine Dauer von rund 6ß. Tagen hat...das ist ja nicht normal und bei diesem durcheinander ist ja auch nicht gesagt ob ich überhaupt nen ES habe...ich hätte schon gerne einen wenigstens einigermaßen normalen Zyklus...ist auch nicht schön ständig zu bluten oder Schmierblutungen und dann wieder 4-5 Wochen gar nix..weißt du?![]()
24.06.2008 21:09
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi mädels wie schautsb aus![]()
Hallo Stacey...danke ganz gut...und selbst? Test schon in der Hand?

24.06.2008 21:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Hi mädels wie schautsb aus![]()
Hallo Stacey...danke ganz gut...und selbst? Test schon in der Hand?![]()
Mir gehts auch gut,nein noch nicht warte noch bis Montag also Mädels müsst euch noch gedulden

Sagt mal ist das eigentlich immer so bzw bei jedem so das die Brüste so prall sind???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt