Hibbel-Thread
24.06.2008 21:19
Amelie...wie lang nimmst du keine Hormone mehr?Ich finds auch nicht gerade toll aber was willste machen...immer rumexperimentieren ist auch nicht gut und ich nehms halt so wie es ist...
Stacey..ich würd testen...
Stacey..ich würd testen...
24.06.2008 21:22
Stacey,ich sag auch: TESTEn !!!!!
Man wird es jetzt hundert pro sehen und du has doch auch schon sehr gute Anzeichen!!
Man wird es jetzt hundert pro sehen und du has doch auch schon sehr gute Anzeichen!!
24.06.2008 21:36
Hey meine Süßen Mäuse
Habt ihr mich schon vermisst???Hab die letzten tage viel zu tun gehabt, habe in meiner alten praxis gekündigt weil die mich verrückt gemacht haben, haben mich gemobbt und was weis ich nicht noch was.Habe morgen gleich schon ein Probearbeiten in einer neuen praxis
Die Chefin war am Telefon total lieb.
Und Chelsea-Mäuschen danke für deine liebe nachricht...Ja konnte leider wie gesagt die letzten tage kaum on kommen und wenn hab ich nur schnell rein geschaut ob ich ne Mail habe und bin dann wieder raus.Und auserdem hab ich doch auch noch nen "SCHWERKRANKEN" Mann daheim
Aber wie gehts euch???
Alles klar Chelsea Mäuschen
???
Wie gehts meiner Vanilli???
Wie gehts dem (Schoko-)Muffin der süßen??
Und der süßen Biggi???
Und wie gehts den anderen????
Jemand getestet???Jemand wünschlos glücklich???
Hat mich jemand vermisst
???
Dickes Küsschen an euch alle besonders meine 4 Süßen
PS: Mach schnell essen für uns zwei
Habt ihr mich schon vermisst???Hab die letzten tage viel zu tun gehabt, habe in meiner alten praxis gekündigt weil die mich verrückt gemacht haben, haben mich gemobbt und was weis ich nicht noch was.Habe morgen gleich schon ein Probearbeiten in einer neuen praxis
Die Chefin war am Telefon total lieb. Und Chelsea-Mäuschen danke für deine liebe nachricht...Ja konnte leider wie gesagt die letzten tage kaum on kommen und wenn hab ich nur schnell rein geschaut ob ich ne Mail habe und bin dann wieder raus.Und auserdem hab ich doch auch noch nen "SCHWERKRANKEN" Mann daheim
Aber wie gehts euch???
Alles klar Chelsea Mäuschen
??? Wie gehts meiner Vanilli???
Wie gehts dem (Schoko-)Muffin der süßen??
Und der süßen Biggi???
Und wie gehts den anderen????
Jemand getestet???Jemand wünschlos glücklich???
Hat mich jemand vermisst
??? Dickes Küsschen an euch alle besonders meine 4 Süßen
PS: Mach schnell essen für uns zwei
24.06.2008 21:40
@Tina...Ende Februar...hatte danach einen einzigen normalen Zyklus vom 35 Tagen...und dann ging´s los mit den Monsterzyklen...der jetzt wird ja auch einer...ich weiß da ist noch net so lang her...doch lang genug um sich einzupegeln.
24.06.2008 21:44
@ Stacey...also bei 6 Tagen überfällig solltest du wirklich langsam testen...oder hat sich dein Zyklus noch net eingepegelt? Ich meine pralle Brüste können auch ein Zeichen von PMS sein und somit der Vorbote der Mens...aber ich hoffe trotzdem auf SS bei dir.
24.06.2008 21:50
Zitat von tina26:
Amelie ich drück dir die Däumchen das alles gut wird
Danke
24.06.2008 21:54
Zitat von Amelie1982:
@ Stacey...also bei 6 Tagen überfällig solltest du wirklich langsam testen...oder hat sich dein Zyklus noch net eingepegelt? Ich meine pralle Brüste können auch ein Zeichen von PMS sein und somit der Vorbote der Mens...aber ich hoffe trotzdem auf SS bei dir.
Habe ja keine prallen Brüste tun nu ab und zu weh wollte wissen ob das unbedingt sein muss wenn eine SS vorliegt man unbedingt palle Brüste haben muss?
Danke Dir Süsse hoffe es auch!!!
24.06.2008 22:00
Zitat von Amelie1982:
BIGGI???? Wooooo bleibst du![]()
![]()
Gib mir noch n paar Minütchen.... Schatzi-Baby is aufgewacht...
24.06.2008 22:04
Schatzi wacht auf und ich geh jetzt ins Bett.....Bis Morgen und träumt was schönes......
24.06.2008 22:12
Zitat von Pocahonterl:
Guten Abend![]()
jippie Poca...wie war dein Tag???
Hattest du viel Stress? - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...schön das du wieder da bist