Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.06.2008 22:13
Zitat von tina26:
Schatzi wacht auf und ich geh jetzt ins Bett.....Bis Morgen und träumt was schönes......

schlaf schön
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Guten Abend

jippie Poca...wie war dein Tag??? Hattest du viel Stress?

Oh ja...
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:17
gibts was neues?
24.06.2008 22:19
Zitat von Coyotin88:
Hey meine Süßen Mäuse Habt ihr mich schon vermisst???Hab die letzten tage viel zu tun gehabt, habe in meiner alten praxis gekündigt weil die mich verrückt gemacht haben, haben mich gemobbt und was weis ich nicht noch was.Habe morgen gleich schon ein Probearbeiten in einer neuen praxis Die Chefin war am Telefon total lieb.
Und Chelsea-Mäuschen danke für deine liebe nachricht...Ja konnte leider wie gesagt die letzten tage kaum on kommen und wenn hab ich nur schnell rein geschaut ob ich ne Mail habe und bin dann wieder raus.Und auserdem hab ich doch auch noch nen "SCHWERKRANKEN" Mann daheim
Aber wie gehts euch???
Alles klar Chelsea Mäuschen ???
Wie gehts meiner Vanilli???
Wie gehts dem (Schoko-)Muffin der süßen??
Und der süßen Biggi???
Und wie gehts den anderen????
Jemand getestet???Jemand wünschlos glücklich???
Hat mich jemand vermisst ???
Dickes Küsschen an euch alle besonders meine 4 Süßen
PS: Mach schnell essen für uns zwei

Haben mich schon wieder ein paar überlesen außer eine ???Ja wie gesagt die letzten tage waren bissl stressig
Und wie gehts dir???
BIGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *ganzlautnachdirruf*
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:21
Hallo Coyotin wie steg´ts mit dem Zyklus?
24.06.2008 22:29
@Poca..also ss hat heut leider keine von uns getestet...ansonsten was es neues gibt von mir...hast du meinen Beitrag von heute zu meinem FA Besuch von heute gelesen? Das wär das neueste von mir
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:33
nein hab ich nicht, ich geh gleich mal auf Suche Klingt ja nicht so positiv
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:36
Habs grad gelesen das ist ja auch ein Sch***
Vielleicht probierst du es doch nochmal mit dem anderen Möpf? Was sagt der FA denn warum die Zyklen so lang sind?
24.06.2008 22:39
Zitat von Coyotin88:
Zitat von Coyotin88:
Hey meine Süßen Mäuse Habt ihr mich schon vermisst??? Hab die letzten tage viel zu tun gehabt, habe in meiner alten praxis gekündigt weil die mich verrückt gemacht haben, haben mich gemobbt und was weis ich nicht noch was. Habe morgen gleich schon ein Probearbeiten in einer neuen praxis Die Chefin war am Telefon total lieb.
Und Chelsea-Mäuschen danke für deine liebe nachricht...Ja konnte leider wie gesagt die letzten tage kaum on kommen und wenn hab ich nur schnell rein geschaut ob ich ne Mail habe und bin dann wieder raus.Und auserdem hab ich doch auch noch nen "SCHWERKRANKEN" Mann daheim
Aber wie gehts euch???
Alles klar Chelsea Mäuschen ???
Wie gehts meiner Vanilli???
Wie gehts dem (Schoko-)Muffin der süßen??
Und der süßen Biggi???
Und wie gehts den anderen????
Jemand getestet???Jemand wünschlos glücklich???
Hat mich jemand vermisst ???
Dickes Küsschen an euch alle besonders meine 4 Süßen
PS: Mach schnell essen für uns zwei

Haben mich schon wieder ein paar überlesen außer eine ???Ja wie gesagt die letzten tage waren bissl stressig
Und wie gehts dir???
BIGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *ganzlautnachdirruf*

Mensch Coyotin...das hört sich nicht gut an..aber ich wäre an deiner Stelle auch nicht geblieben und schön das du dich so schnell wieder vorstellen kannst...Ich hoffe wirklich das die neue Chefin sich nicht nur nett am Telefon anhört und dir es dort besser geht...wollt ihr dann erstmal aufhören mit hibbeln? Ich meine, ist ja bestimmt nicht so gut mit neuer Arbeit,oder?
24.06.2008 22:44
Zitat von Pocahonterl:
Habs grad gelesen das ist ja auch ein Sch***
Vielleicht probierst du es doch nochmal mit dem anderen Möpf? Was sagt der FA denn warum die Zyklen so lang sind?

Der sagt das meine Eierstöcke schon leicht durcheinander aussehen ..frag mich zwar immernoch wie das aussehen soll aber er sagt es sei nicht beunruhigend...mein Zyklus ist halt hormonell momentan völlig daneben,keiner weiß warum, Pille ist ja nun auch schon seit Februar net mehr dabei...er hat ja auch gemeint das ich es trotzdem nochmal mit Möpf probieren soll...ich werd´s mir überlegen...aber er hat auch gemeint das man da ansonsten erstmal net viel mehr machen kann...muss man halt mal schauen...
24.06.2008 22:52
Zaubi...ich seh dich

..so Mädels...ich muss weg...in die Heija...muss früh raus.

Schlaft schön

...und Biggi...tzzze ...ich hab sooo lange gewartet *aberKüsschenGebIchDirTrotzdem*
24.06.2008 22:55
Mensch Mädels...nun habe ich mich durch die Seiten gekämpft...puh....

@Stacey...habe mal deinen letzte mens und einen zyklus von 34 tagen ( weil das dein längster war) eingegeben....dann sagt der, dass du noch 0 tage bis zum test hast...also kannst theoretisch morgen früh testen...ausgehend vom längsten zyklus...ich würd allerdings auch ruhig noch bis zum WE warten und dann testen, wenn du es solang aushälst....

@Biggi Hase... wehe du bekommst die olle...du mußt gar nicht mehr lange durchhalten.....

So nun wollte ich soviel schreiben....abe rirgendwie alles vergessen und ich geh jetzt in mein bettchen...ich bin sooooo müde....

Knuddel euch alle...

*flüsteran* seit heute blute ich auch noch stücke.....muß dann wohl doch mal zum Arzt ... *flüsteraus*
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:55
Gute Nacht Amelie!!!
Poca
43593 Beiträge
24.06.2008 22:56
Oh arme Zaubi
24.06.2008 22:59
Meine Ninis haben mich grade um den Verstand gebracht... Sorry für die Verspätung...

Amelie....sooooorryyyyyyyyyyyyy.................. Schlaf schön!!! Nich bös sein....

Coyotin: HUHU! Na, dass du dich mal wieder blicken lässt.... Schön dass du da bist! Und schön, dass das mit deiner neuen Arbeitsstelle so gut klappt. Und wie geht es dir sonst so??

Poca! Servus! Na, alles im Lot?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt