Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.06.2008 20:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Also mein Schatz ist ja auch der Knüller, echt....

Er hat sich nach der Arbeit hingelegt, wollte n Stündchen schlafen. Er hat gesagt, ich soll ihn um 19 Uhr wecken. Gut, hab ihn geweckt, aber er war noch so müde und er meinte, ich soll ihn um acht nochmal wecken. Ich ihn also schlafen lassen und jetzt bin ich nochmal zu ihm hin. Wecke ihn und rede bissi mit ihm, damit er wach wird . Dann wollt ich wieder raus ausm Zimmer und da hab ich gemerkt, wie er wieder wegdöst.....ich schnell hin, hab ihn wieder geweckt. Da faucht er mich an: Jetzt lass mich. Ich steh ja gleich auf!
Ich so, ok (bin net sauer auf ihn wenn er mich direkt nachm aufwachen so anpampt...ich bin da auch net besser..) frag ihn noch, was ist, wenn er wieder einschläft. Er so: ich schlaf nicht ein.
Und jetzt Mädels?? Was tut er?? Genau: SCHLAFEN!

Und was soll ICH jetz bitte tun?? Ihn schlafen lassen oder ihn wieder aufwecken??

Juhuuuuu....
DAS kommt mir so bekannt vor.
Ist das vielleicht mein Mann, der da bei Dir auf dem Sofa liegt?

Neinneinneinneinnein!! MEIN Mann gehört MIR!

(und meiner liegt im BETT! )

Du kannst Dich wieder entspannen...
Mein Männe sitzt mir auch gegenüber....
24.06.2008 20:28
Zitat von Amelie1982:

Juhhu Smartie

Juhuuuuuuu.....
24.06.2008 20:29
Biggi...die kommt bestimmt nicht...sind die Mutterbänder...
24.06.2008 20:31
Zitat von tina26:
Biggi...die kommt bestimmt nicht...sind die Mutterbänder...

24.06.2008 20:33
wirst sehn....und guckst fern oder was?
Daggi
1708 Beiträge
24.06.2008 20:33
Zitat von Amelie1982:
So und nun berichte ich mal wieder von meinem FA Termin heute...oder besser gesagt ich erzähle nohmal von vorn mit meinen Zyklus, damit ihr besser versteht was so los ist...
Hatte ja einen Zyklus von 63. Tagen...
dann kam die Mens am 21.5-28.05...habe da mit Möpf angefangen und nach einer Woche allergisch reagiert,hab sofort abgesetzt...dann eine Woche nüscht und dann wieder Mens also Blutung und FA nimmt das dann als letzte Mens 03.06.-09.06. weil es auch wie eine starke Blutung war...
nun hatte ich vom 19.06.-22.06. leichte Schmierblutungen und war letztendlich heute beim FA...
meine Gebährmutterschleimhaut ist gerade mal 6,6 mm aufgebaut also ist mein ES noch lange nicht in Sicht und heute ist dann ja auch schon wieder Zyklustag 22. Der FA hat mir nun doch wieder Möpf mitgegeben weil er der Meinng ist das es schon besser wird dadurch aber von nem anderen Hersteller und meinte ich soll es einfach nochmal probieren...hab total schiss das es wieder nach hinten losgeht aber ich will auch endlich einen normalen Zyklus haben
Nichts desto trotz ist der ES noch weit entfernt, heut ist wie gesagt Zyklustag 22. und die nächste Mens würde wohl ca. in 4-5 Wochen kommen...das wären dann ja auch wieder so um die 60. Tage Zyklus...und zu guter letzt muss mein Mann nächste Woche auf Übung für 3 Wochen...d.h. das er weg ist wenn ES sein sollte
Ich hoffe es war verständlich zu lesen dieses ganze Durcheinander...ich denke mittlerweile das ich nichtmehr von Monaten ausgehen brauch bis ich ss werde...sondern schon von Jahren
Naja ein gutes hat der FA Besuch ja doch gebracht..ich habe keine Zyste oder sonstiges

uii Amelie, das ist ja doof mit deinem Zyklus...! Versuchs doch mal mit Globulis "Agnus castus", das ist auch Mönchspfeffer, aber eben gering dosiert, vielleicht verträgsdt du ja das....

Drück dir die Daumen

Daggi
24.06.2008 20:35
Zitat von tina26:
wirst sehn....und guckst fern oder was?

Jap. Pro7. Kommt heut mal wieder nur Schrott. Geh aber jetz gleich mal eine Rauchen. Dann muss ich mal noch was zu essen machen und auch für meine Ninis...
Und was machst du so?
24.06.2008 20:37
Fußnägel lackiert...jetzt surf ich im TV rum...schrott ist gar kein ausdruck für dieses miese programm...
24.06.2008 20:40
Zitat von Maike0902:
Wie gleich die ganzen Männer doch sind...

Ich habe mich vorhin schon wieder aufgeregt das mein Schatzi immer alles stehen lässt...
Gestern abend hat er abendbrot gemacht,auch ganz lieb von ihm,aber man muss ja nicht das Schnitzel was nicht verwendet wurde rum stehen lassen,sondern gleich in den Kühlschrank packen oder wenn er den Tisch abräumt,das er IMMER die Hälfte stehen lässt,ganz schlimm!

...ich muss jetzt schon kichern...denn jetzt kommt die Aussage von meinem Männe wenn er immer was stehen lässt "Mensch Mausi, ich war doch noch gar nicht so weit"....übrigens Mädels...da können auch schon Stunden vergangen sein
24.06.2008 20:40
Zitat von tina26:
Fußnägel lackiert...jetzt surf ich im TV rum...schrott ist gar kein ausdruck für dieses miese programm...

*rrrr* was ham die Fussis denn für ne Farbe??

Ich lackier sie mir auch seeehr gern...alle möglichen Farben...

Schatzi steht auf meine Füße.....
24.06.2008 20:41
Zitat von Biggimaus:
@Amelie:

24.06.2008 20:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Maike0902:

Ich habe mich vorhin schon wieder aufgeregt das mein Schatzi immer alles stehen lässt...
Gestern abend hat er abendbrot gemacht,auch ganz lieb von ihm,aber man muss ja nicht das Schnitzel was nicht verwendet wurde rum stehen lassen,sondern gleich in den Kühlschrank packen oder wenn er den Tisch abräumt,das er IMMER die Hälfte stehen lässt,ganz schlimm!

...ich muss jetzt schon kichern...denn jetzt kommt die Aussage von meinem Männe wenn er immer was stehen lässt "Mensch Mausi, ich war doch noch gar nicht so weit"....übrigens Mädels...da können auch schon Stunden vergangen sein

Maike0902
4534 Beiträge
24.06.2008 20:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Maike0902:

Ohjaaaaaaa,das bringt meiner auch immer...echt schlimm!!!
24.06.2008 20:43
@amelie hast du statt möpf schonmal Phyto-L benutzt? reguliert auch den Zyklus, hat bei mir echt geklappt, hatte auch längeren Zyklus, danach hat er sich eingependelt auf 28-30 Tage
24.06.2008 20:44
Oy Mädlis..ich bin dann jetz mal weg...so für ne Stunde.....

Okidoki!?!?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt