Hibbel-Thread
24.06.2008 20:17
Zitat von Maike0902:
@ Biggi
das kenn ich von ich von meinem Schatz auch..."nur ein Stündchen.."
ich lass ihn dann auch einfach schlafen, auch wenn er danach meckert "du solltest mich doch wecken"
letztendlich sind sie ja froh das sie schön schlafen können!![]()

*winki* Maike

24.06.2008 20:17
Zitat von tina26:
Biggi wie wärs denn wenn du deinen menne ganz sanft weckst, so mit, naja du weißt schon was ich meine...dann hast du gleich 2 mit einer fliege,sozusagen...

24.06.2008 20:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Maike0902:
@ Biggi
das kenn ich von ich von meinem Schatz auch..."nur ein Stündchen.."
ich lass ihn dann auch einfach schlafen, auch wenn er danach meckert "du solltest mich doch wecken"
letztendlich sind sie ja froh das sie schön schlafen können!![]()
ääähm...also das könnte ich sein "ich mecker auch immer" wenn Mucki mich nach´m 3. Mal
net wach bekommen hat und ich irgendwann nach "Tagen" (Scherz) von alleine wach werde
![]()
*winki* Maike![]()
Nach TAGEN???

(lass ihn jetz übrigens schlafen...)
24.06.2008 20:20
Zitat von Biggimaus:
Also mein Schatz ist ja auch der Knüller, echt....![]()
Er hat sich nach der Arbeit hingelegt, wollte n Stündchen schlafen. Er hat gesagt, ich soll ihn um 19 Uhr wecken. Gut, hab ihn geweckt, aber er war noch so müde und er meinte, ich soll ihn um acht nochmal wecken. Ich ihn also schlafen lassen und jetzt bin ich nochmal zu ihm hin. Wecke ihn und rede bissi mit ihm, damit er wach wird. Dann wollt ich wieder raus ausm Zimmer und da hab ich gemerkt, wie er wieder wegdöst.....ich schnell hin, hab ihn wieder geweckt. Da faucht er mich an: Jetzt lass mich. Ich steh ja gleich auf!
Ich so, ok (bin net sauer auf ihn wenn er mich direkt nachm aufwachen so anpampt...ich bin da auch net besser..) frag ihn noch, was ist, wenn er wieder einschläft. Er so: ich schlaf nicht ein.
Und jetzt Mädels?? Was tut er?? Genau: SCHLAFEN!![]()
![]()
Und was soll ICH jetz bitte tun?? Ihn schlafen lassen oder ihn wieder aufwecken??![]()
Juhuuuuu....
DAS kommt mir so bekannt vor.
Ist das vielleicht mein Mann, der da bei Dir auf dem Sofa liegt?

24.06.2008 20:21
Zitat von tina26:
![]()
![]()
![]()
Geh poppen!

(Scherz kleines Hasimauserl!!! SCHEEERZ! Nich böse sein..ich konnts mir net verkneifen...

24.06.2008 20:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Biggi wie wärs denn wenn du deinen menne ganz sanft weckst, so mit, naja du weißt schon was ich meine...dann hast du gleich 2 mit einer fliege,sozusagen...
![]()
![]()
...los Biggi..auf ihn mit Gebrüll

24.06.2008 20:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Er hat sich nach der Arbeit hingelegt, wollte n Stündchen schlafen. Er hat gesagt, ich soll ihn um 19 Uhr wecken. Gut, hab ihn geweckt, aber er war noch so müde und er meinte, ich soll ihn um acht nochmal wecken. Ich ihn also schlafen lassen und jetzt bin ich nochmal zu ihm hin. Wecke ihn und rede bissi mit ihm, damit er wach wird. Dann wollt ich wieder raus ausm Zimmer und da hab ich gemerkt, wie er wieder wegdöst.....ich schnell hin, hab ihn wieder geweckt. Da faucht er mich an: Jetzt lass mich. Ich steh ja gleich auf!
Ich so, ok (bin net sauer auf ihn wenn er mich direkt nachm aufwachen so anpampt...ich bin da auch net besser..) frag ihn noch, was ist, wenn er wieder einschläft. Er so: ich schlaf nicht ein.
![]()
Und was soll ICH jetz bitte tun?? Ihn schlafen lassen oder ihn wieder aufwecken??![]()
Juhuuuuu....
Ist das vielleicht mein Mann, der da bei Dir auf dem Sofa liegt?![]()
![]()
Neinneinneinneinnein!!

(und meiner liegt im BETT!

Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Juhuuuuu....
Ist das vielleicht mein Mann, der da bei Dir auf dem Sofa liegt?![]()
![]()

Juhhu Smartie

Wie gleich die ganzen Männer doch sind...
Ich habe mich vorhin schon wieder aufgeregt das mein Schatzi immer alles stehen lässt...
Gestern abend hat er abendbrot gemacht,auch ganz lieb von ihm,aber man muss ja nicht das Schnitzel was nicht verwendet wurde rum stehen lassen,sondern gleich in den Kühlschrank packen oder wenn er den Tisch abräumt,das er IMMER die Hälfte stehen lässt,ganz schlimm!
Ich habe mich vorhin schon wieder aufgeregt das mein Schatzi immer alles stehen lässt...
Gestern abend hat er abendbrot gemacht,auch ganz lieb von ihm,aber man muss ja nicht das Schnitzel was nicht verwendet wurde rum stehen lassen,sondern gleich in den Kühlschrank packen oder wenn er den Tisch abräumt,das er IMMER die Hälfte stehen lässt,ganz schlimm!
24.06.2008 20:24
Zitat von Maike0902:
Wie gleich die ganzen Männer doch sind...

24.06.2008 20:25
hi!
ich wollte gestern niemanden zu nahe treten.....
sorry!!!
das wollte ich schnell loswerden....
schönen abend noch....

ich wollte gestern niemanden zu nahe treten.....
sorry!!!
das wollte ich schnell loswerden....
schönen abend noch....
24.06.2008 20:26
Boah Mädels...ich glaube, meine Mens kommt gleich.....oder morgen früh...ich hab volllll Mensaua....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt