Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
26.06.2008 12:16
Hallöchen

Soo, Ihr Lieben, ihr seid ja wieder morzmäßig fleißig gewesen

Und uiuiuiuiui bei der Biggi-Süßmaus isses ab nu offiziell spannend ..!!!!!
*DRÜCK SOOOOO FEST*

@Poca:
Is ja witzig, ich brauch gar keinen Ticker - ich schau einfach auf Deinen

@all:
Spiel war superspannend gestern, gell?
Habs sogar doch noch rechtzeitig zur 1. Halbzeit nachhaus geschafft - DAS war Einsatz
Unser Prof hat gnädigerweise um 19:30 Schluß gemacht und ich im Sturmschritt zur Stra-Ba ..
Auch direkt eine erwischt - die fuhr aber leider nur bis 1 Haltestelle VOR dem Bahnhof, Christine also 1 Haltestelle gejoggt, Treppen vom Bahnhof hoch, Endspurt über den Bahnsteig - und ohne Witz 15 Sekunden vor Abfahrt in den früheren Zug Richtung Leipzig *keuch*
War dann auch direkt um 20:45 zuhaus, mein Süßer schon lecker Pizza fertig gehabt und Fussi geguckt!
Boah, war dat spannend - will nicht wissen wie laut überall beim PublicViewing die Aufschreie waren als ständig das Bild ausfiehl
Aber wenigstens nicht an wirklich wichtigen Stellen ...
Jetzt dürfen wir ja auf Sonntag gespannt sein!
26.06.2008 12:25
Hi ihr Lieben,

so, da Deutschland nun im Finale ist, werd ich gleich mal mit Männe reden, ob wir unsere Reservierung fürs Restaurant nicht verschieben. Haben Sonntag Hochzeitstag.... und wenn ich das richtig mitbekommen hab, weiß Männe mir nichts zu schenken. Von mir bekommt er ne CD, die er schon lange haben will.

Ein Bekannter von uns hat ne Band und die neuste CD von denen will er soooooooo gern haben. Hoffe, dass die noch zeitig kommt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 12:25
Hey Christine!!

Da hast ja n halben Marathonlauf hinter dir
da tat die Pizza warscheinlich gut Braaaaver Schatz
christine
6856 Beiträge
26.06.2008 12:33
@Alexis:
na, da gehört Dir aber auch nen Preis verliehen - Hochzeitstagdate verschieben wegen EM-Endspiel, da würden Deinem Schatz sicher viiiiiele, viiiiele Kamele für Dich geboten
Nee, kann ich voll verstehen - gucke selbst sonst echt NIE Fußball und hab auch voll keinen Plan, aber DAS werd ich mir auch nicht entgehen lassen!
*in Gedanken ne spontane Grillparty plane*

@Chelsea:
Ja, hatta hatta hatta abba FEIIIIIn gemacht, mein Süßer
Und der Sprint zum Zug war echt rekordverdächtig - auch noch mit sprintuntauglichen Schuhen
Aber der nächste Zug wär sonst erst ne halbe Stunde später gefahren und sooo toll ist es am Hbf in Halle nun nicht, schon gar nicht wenn man "Termine" hat ...

Hibbelt eigentlich sonst noch wer akut außer Biggi, Poca, WildAngel, Stacey,...?
Mango_27
2250 Beiträge
26.06.2008 13:19
finale ohohhh ich will n em kind
26.06.2008 13:23
Zitat von Mango_27:
finale ohohhh ich will n em kind

Und ich n Final-Test, der mir auch noch positiv anzeigt.

Ja, geht doch eigentlich auch gar nimmer anders. Finale heißt ja: Schluss, Ende. Also muss mein Test positiv sein, weil danach ja dann schluss mit testen ist... Versteht ihr das?? Hmmm...neee...ich glaub nich...

Christine: Huhu Hübsche!
Jaaaa bei mir wirds spannend. Aber ich bin der Meinung, dass morgen früh Frau Mens kommt.

Wenn bis Sonntag alles weiß bleibt, tu ich testen

Und wie geht es dir, Mäuschen?
steffi999
2225 Beiträge
26.06.2008 13:24
Zitat von christine:
@Alexis:
na, da gehört Dir aber auch nen Preis verliehen - Hochzeitstagdate verschieben wegen EM-Endspiel, da würden Deinem Schatz sicher viiiiiele, viiiiele Kamele für Dich geboten
Nee, kann ich voll verstehen - gucke selbst sonst echt NIE Fußball und hab auch voll keinen Plan, aber DAS werd ich mir auch nicht entgehen lassen!

@Chelsea:
Und der Sprint zum Zug war echt rekordverdächtig - auch noch mit sprintuntauglichen Schuhen
Aber der nächste Zug wär sonst erst ne halbe Stunde später gefahren und sooo toll ist es am Hbf in Halle nun nicht, schon gar nicht wenn man "Termine" hat ...

Hibbelt eigentlich sonst noch wer akut außer Biggi, Poca, WildAngel, Stacey,...?

Wir starten jetzt auch voll durch mit dem Hibbeln. DAs das noch was wird mit schwanger werden dieses Jahr
Mango_27
2250 Beiträge
26.06.2008 13:25
der test wir so postiv wie deutschland am sonntag gewinnt ... hab zu meinem gutsten gestern gesagt soviel tore wie schland heut schiest soviel kinder will ich von dir und es werden ... ?
Mango_27
2250 Beiträge
26.06.2008 13:29
Zitat von steffi999:
Zitat von christine:
@Alexis:

@Chelsea:

Wir starten jetzt auch voll durch mit dem Hibbeln. DAs das noch was wird mit schwanger werden dieses Jahr
also ich will doch hoffen das wir alle dieses jahr noch schwanger werden oder mädels
Mango_27
2250 Beiträge
26.06.2008 13:29
Zitat von steffi999:
Zitat von christine:
@Alexis:

@Chelsea:

also ich will doch hoffen das wir alle dieses jahr noch schwanger werden oder mädels
steffi999
2225 Beiträge
26.06.2008 13:31
Zitat von Mango_27:
Zitat von steffi999:
Zitat von christine:
@Alexis:

@Chelsea:

Da hast du Recht. Wäre es dann dein erstes oder?????
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
26.06.2008 13:36
@Angel und Schokomuffin: Habt ihr das noch gar nicht gelesen?

Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels

Hat eigentlich jemand was von unserer Butterfliege gehört?

WildAngel TSCHAKKA!!!

Danke Süße fürs Däumchen drücken...

Der süße Schmetterling hat mir eigentlich versprochen mir ne PN zu schreiben,
hat se aber net gemacht...
Heute hat ihr Schatzi Geburtstag, da wird sie eher nicht online kommen...

Hi ihr süßen Hibbel-Hühnchens!

Habs grad bis zu der Seite geschafft nachzulesen...erzählt ihr mir den Rest an Neugikeiten??? *ganzliebfrag*

@Angel+Schokomuffin: Ganz, ganz, ganz viel sorry ihr zwei lieben......war gestern ja beim FA und da musste ich so lang warten, dass ich dann schon ziemlich spät dran war bis ich bei meinem schatz war....war gerade rechtzeitig da um ihn in die arbeit zu führen und danach war ich sooooooo müde von dem ganzen stress, dass ich mich gerade noch dazu aufraffen konnte die torte für mein schatzi zu backen und nachher bin ich gleich ins bett gefallen, heut eben sein geburtstag....aber jetzt ist er wieder in der arbeit *ganz viel hoff dass ihr nicht böse seid und euch beide mal sooooo stürmisch umarm und knuddelknutsch, dass ihr beinahe keine luft mehr kriegt*

glg littlebutterfly
Mango_27
2250 Beiträge
26.06.2008 13:36
meinst de jetzt mich? Ja na klar mein aller erstes
christine
6856 Beiträge
26.06.2008 13:37
@Biggi:
Danke, Süße mir gehts gut
Gestern beim Prof war auch erfolgreich, zwar hab ich den fehler beim Übertragen der Antworten gemacht (MIST!), aber dafür haben wir ihn rumbekommen eine Frage (evtl noch ne zweite) aus der Wertung zu nehmen, da die total schwammig formuliert war
Damit haben wir also doch noch 1-2 Punkte gut gemacht ... *strike*

Hab für heute bissl vorschlafen müssen - wobei ich bei dem schülen Wetter sowieso ständig schlafen könnte *gähn*
Fahre nämlich heute nacht im Rahmen unsere Notfallmedizinpraktikums im Notarztwagen mit *hibbel*
Hab mir extra nen Nachtdienst geben lassen, damit auch ordentlich wat los ist - die "Kundschaft" ist hoffentlich nicht zu kaputtgefeiert von gestern
Wird nur bissl bösartig, weil ich ja heute noch Uni hab, dann 22-6 uhr da mitfahre und dann 9-13 Uhr morgen wieder zur Uni muss ...
Aber da klemm ich mir ein paar Streichhölzer in die Augen und dann wird dat schon

Drücke Dir jedenfalls ALLE Daumen für den Test!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 13:45
ICH HAB SIE!!! ICH HAB SIE!!! ICH HAB SIE!!!
Ich hab meine Lederjacke bekommen
.
.
.
.
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt