Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 13:47
wollt ihr gucken?
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 13:48
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Angel und Schokomuffin: Habt ihr das noch gar nicht gelesen?

Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels

Hat eigentlich jemand was von unserer Butterfliege gehört?

WildAngel TSCHAKKA!!!

Danke Süße fürs Däumchen drücken...

Der süße Schmetterling hat mir eigentlich versprochen mir ne PN zu schreiben,
hat se aber net gemacht...
Heute hat ihr Schatzi Geburtstag, da wird sie eher nicht online kommen...

Hi ihr süßen Hibbel-Hühnchens!

Habs grad bis zu der Seite geschafft nachzulesen...erzählt ihr mir den Rest an Neugikeiten??? *ganzliebfrag*

@Angel+Schokomuffin: Ganz, ganz, ganz viel sorry ihr zwei lieben......war gestern ja beim FA und da musste ich so lang warten, dass ich dann schon ziemlich spät dran war bis ich bei meinem schatz war....war gerade rechtzeitig da um ihn in die arbeit zu führen und danach war ich sooooooo müde von dem ganzen stress, dass ich mich gerade noch dazu aufraffen konnte die torte für mein schatzi zu backen und nachher bin ich gleich ins bett gefallen, heut eben sein geburtstag....aber jetzt ist er wieder in der arbeit *ganz viel hoff dass ihr nicht böse seid und euch beide mal sooooo stürmisch umarm und knuddelknutsch, dass ihr beinahe keine luft mehr kriegt*

glg littlebutterfly

Hey Süße!!! Nö, hab ich wohl voll verpeilt...
Und? Is denn auch alles in Ordnung mit dem Wurmli????
christine
6856 Beiträge
26.06.2008 13:48
klar doch ZEIGEN!!!!
26.06.2008 13:51
Heidi:

Christine: ooooh jeee....das wird anstrengend.....musst dir halt genügend Kaffee reinpfeifen...dann wird das schon, gell!?!? Hoffe du überstehst das...
Und dass du noch n Extrapünktchen bekommen hast, freut mich für dich!

Ach und danke fürs Daumendrücken!!!!!!

26.06.2008 13:52
Zitat von Chelsea:
wollt ihr gucken?

Jap! Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
26.06.2008 13:52
Zitat von WildAngel:
@Angel und Schokomuffin: Habt ihr das noch gar nicht gelesen?

Zitat von WildAngel:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels

Hat eigentlich jemand was von unserer Butterfliege gehört?

WildAngel TSCHAKKA!!!

Danke Süße fürs Däumchen drücken...

Der süße Schmetterling hat mir eigentlich versprochen mir ne PN zu schreiben,
hat se aber net gemacht...
Heute hat ihr Schatzi Geburtstag, da wird sie eher nicht online kommen...

Hi ihr süßen Hibbel-Hühnchens!

Habs grad bis zu der Seite geschafft nachzulesen...erzählt ihr mir den Rest an Neugikeiten??? *ganzliebfrag*

@Angel+Schokomuffin: Ganz, ganz, ganz viel sorry ihr zwei lieben......war gestern ja beim FA und da musste ich so lang warten, dass ich dann schon ziemlich spät dran war bis ich bei meinem schatz war....war gerade rechtzeitig da um ihn in die arbeit zu führen und danach war ich sooooooo müde von dem ganzen stress, dass ich mich gerade noch dazu aufraffen konnte die torte für mein schatzi zu backen und nachher bin ich gleich ins bett gefallen, heut eben sein geburtstag....aber jetzt ist er wieder in der arbeit *ganz viel hoff dass ihr nicht böse seid und euch beide mal sooooo stürmisch umarm und knuddelknutsch, dass ihr beinahe keine luft mehr kriegt*

glg littlebutterfly

Hey Süße!!! Nö, hab ich wohl voll verpeilt...
Und? Is denn auch alles in Ordnung mit dem Wurmli????

*g* Tjaaa....also....das weiß ich leider noch nicht so genau.....fruchthülle sieht man aber die ist diesmal komischerweise bohnenförmig und den dottersack sieht man auch....aber der arzt meinte soweit ist alles in bester ordnung und hat auch gemeint, ich brauch nicht freigestellt werden, denn es sieht gut aus (obwohl mann noch kein würmchen sieht???)...hab jetzt schon meine nächsten beiden Termine bekommen, einen für 21.7. und den zweiten für 4.9.....keine Ahnung wieso er mir nicht schon ein bisschen früher einen gegeben hat....hm.... ...deswegen bin ich ein bissl traurig, aber ich hoff dass alles gut geht....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 13:54
guckstu

26.06.2008 13:56
Chelsea wie geil ist die denn
26.06.2008 13:56
Achjaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte doch noch was!
Hier Biggi, nur für Dich!

Damit Du auch in den nächsten 9 Monaten blütenweiß bleibst!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 14:00
Zitat von tina26:
Chelsea wie geil ist die denn

Drei Monate lang schau ich sie mir jetzt jedes mal wieder an und hol sie dann
doch wieder nicht weil ich eigentlich kein Geld dafür habe.
Aber hab ja mein Urlaubsgeld ganz vergessen
Also bin ich eben in der MiPa direkt los
.
Is son richtig schönes braun *schwärm*
.
.
*Jacke nochmal raushol und anschau*
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 14:01

*g* Tjaaa....also....das weiß ich leider noch nicht so genau.....fruchthülle sieht man aber die ist diesmal komischerweise bohnenförmig und den dottersack sieht man auch....aber der arzt meinte soweit ist alles in bester ordnung und hat auch gemeint, ich brauch nicht freigestellt werden, denn es sieht gut aus (obwohl mann noch kein würmchen sieht???)...hab jetzt schon meine nächsten beiden Termine bekommen, einen für 21.7. und den zweiten für 4.9.....keine Ahnung wieso er mir nicht schon ein bisschen früher einen gegeben hat....hm.... ...deswegen bin ich ein bissl traurig, aber ich hoff dass alles gut geht....

Mach dich nich verrückt, wird schon alles in Ordnung sein. So weit bist du ja auch noch nich,
dass man da so viel sehen könnte... Drück dir aber weiterhin die Däumchen, dass alles gut
geht...
26.06.2008 14:03
Püppismama: danke! Du bist ja süß! Ich wünschte, ich könnte schon testen.....und ich hoffe, eure Daumen bringen mir Glück....
26.06.2008 14:04
Zitat von Chelsea:
guckstu

WOW! Hammerteil! Steht dir bestimmt ausgezeichnet!!!!

(wie teuer war die denn?? )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.06.2008 14:08
90 €
(willste die HP-adresse per PN? Die ham glaub ich auch n Online-shop)
WildAngel
13959 Beiträge
26.06.2008 14:12
Menno... Komm heut irgendwie so gar net ausm Quark. Hab noch
gar nix produktives geschafft heute... Und net zu rauchen fällt mir
schwerer als ich gedacht hab. Und ich hab Bauch-Aua...

Und überhaupt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt