Hibbel-Thread
26.06.2008 14:38
Zitat von tina26:
Ich glaub das sind die Hormone oder so![]()
Northern Lite.de....geile Mucke auf Vinyl(Platte)........
Hormone oder so??
26.06.2008 14:38
Zitat von Biggimaus:
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch das glaub ich jetzt nicht, Maus!! Hast du sicher richtig deine Tage??? NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte dir grade noch schreiben, dass das "oft-Pipi-machen-müssen" n Anzeichen ist.....und dann les ich deinen Beitrag....
NEIN Süße, das gibts doch nicht! Das macht mich grade so traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sowas von... Und voll schlimme Bauchkrämpfe... Heut abend gibts erstmal ne Wärmflasche...
Und net traurig sein, reicht doch, wenn ich traurig bin....
26.06.2008 14:39
26.06.2008 14:40
Hi Mäuse, wie geht es euch?
Mir nicht so dolle....ich bin momentan in so ner Depri Phase und habe Sorge, dass es bei uns NIE klappen wird.echt ätzend, aber ich kann gegen meine Gedanken nix machen.....
Hoffe ihr seid alle Wohl auf...
Kuss
Mir nicht so dolle....ich bin momentan in so ner Depri Phase und habe Sorge, dass es bei uns NIE klappen wird.echt ätzend, aber ich kann gegen meine Gedanken nix machen.....
Hoffe ihr seid alle Wohl auf...
Kuss
26.06.2008 14:41
Zitat von WildAngel:
So! Ihr könnt (zumindest für mich) aufhören die Daumen zu drücken und euch
voll und ganz auf Biggimaus konzentrieren... Hab doch gewusst, dass es diesmal
nicht geklappt haben KANN.... Von nix kommt heben nix....
Danke fürs Mithibbeln... *euchganzliebdrück*
das kann doch nicht wahr sein, die doofe Olle soll sich verpissen (sorry)
.
.
.
.
*zu Inga renn und die Olle verklopp*
.
.
.
.
und das macht dann die Olle -->
26.06.2008 14:42
Inga: ich bin total traurig grade!!!!!!!!!!!!!!! Das nimmt mich jetzt voll mit. Mensch, das tut mir so leid!!!!! Scheiß verf***** Mens!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2008 14:43
Zitat von Biggimaus:
Aber weißt du was Maus?? Ich glaube, MEINE Mens kommt morgen auch
Noch is nix verloren...
Ich drück dir immer noch die Däumchen. Und da bin ich nich die einzige...
Naja, hatte mich ja eh schon auf ein Mai-Baby eingeschossen...
Das war jetzt ein 35-Tage-Zyklus... Ich glaub, ich lass die Ticker jetzt
auch komplett weg. Bringt ja eh nix...
26.06.2008 14:44
Biggi.......Vorfreude auf Schatzi und die Dusche heut Abend und dann aufs "pieppieppiep wir haben uns lieb"......
26.06.2008 14:45
Wild...das ist echt das beste denn du weißt eh nie wann die Tage kommen geschweige wann Eisprung....ich machs auch ohne und das ist viel entspannter...
26.06.2008 14:48
Inga: Danke..du bist so süß. Aber wir werden sehn...drück dich mal ganz dolle...
Steffie: Huhu! Bist ja auch mal wieder da! Schön! Dich drück ich auch mal ganz fest...gib die Hoffnung nicht auf, Maus. Ich weiß...das ist leichter gesagt als getan...ich kenns ja selber...
Steffie: Huhu! Bist ja auch mal wieder da! Schön! Dich drück ich auch mal ganz fest...gib die Hoffnung nicht auf, Maus. Ich weiß...das ist leichter gesagt als getan...ich kenns ja selber...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt