Hibbel-Thread
26.06.2008 14:50
Zitat von WildAngel:
Ach, ihr seid so süß... Muss grad mal'n Stück heulen..
Neiin..nicht weinen Maus!!!
26.06.2008 14:50
Machts mal gut ihr Mäuse. Ich muss jetzt mal was tun, sonst wirds heut
nix mit Feierabend. Ausserdem muss ich mich ein bisschen ablenken...
Bis morgen ihr Süßen!!!
Bis morgen ihr Süßen!!!
26.06.2008 14:51
Zitat von siren21:
Warst du deswegen mal beim Doc biggimaus?
Nee Süße. Bin ja auch "erst" im ÜZ Nummer 9. Ich denke, bis ÜZ 12 warte ich noch....

26.06.2008 14:52
Zitat von WildAngel:
Machts mal gut ihr Mäuse. Ich muss jetzt mal was tun, sonst wirds heut
Bis morgen ihr Süßen!!!
Tschüss meine Süße...mach dir keinen Kopp....mach lieber was schönes heut abend...was dir gut tut!
Menno..ich hätte mich so für dich gefreut.....
Bis morgen?
26.06.2008 14:52
Zitat von siren21:
Hi Mäuse, wie geht es euch?
Mir nicht so dolle....ich bin momentan in so ner Depri Phase und habe Sorge, dass es bei uns NIE klappen wird.echt ätzend, aber ich kann gegen meine Gedanken nix machen.....![]()
Hoffe ihr seid alle Wohl auf...
Kuss
Nich traurig sein Steffie, wird ganz bestimmt bald klappen.
(denkst warscheinlich: lass die Alte ruhig reden, die hat ja keine Ahnung)
Wissen kann ich es natürlich auch nicht, aber dich vlt. ein wenig aufbauen..
Was sagt denn dein FA dazu wg. der autoimmunen Erkrankung? Warscheinlich das es einfach etwas länger dauert, oder?
Gib die Hoffnung nich auf. Halt dich an deinem Schatz fest. Das wird schon, aber Gutes braucht auch manchmal ihre Zeit
26.06.2008 14:54
huhu leute,
wollte nur mal kurz hallo sagen(konnte einfach nicht anders
). gibt es was neues?
bei mir leider nicht. bin immer noch am warten auf mens. denke die fällt diesen Zyklus mal wieder aus
@siren: ich kann dich gut verstehen. denke auch immer das ich das nie hinbekommen werde, aber wir schaffen das bestimmt noch!!!!
@WildAngel: oh ne das ist schade
bin heute auch beim ZT 35 und noch keine mens in sicht
@ Biggimaus: drücke dir am Sonntag die Daumen!!!Diesmal hat es bestimmt geklappt!!!
lg
wollte nur mal kurz hallo sagen(konnte einfach nicht anders

bei mir leider nicht. bin immer noch am warten auf mens. denke die fällt diesen Zyklus mal wieder aus

@siren: ich kann dich gut verstehen. denke auch immer das ich das nie hinbekommen werde, aber wir schaffen das bestimmt noch!!!!
@WildAngel: oh ne das ist schade

@ Biggimaus: drücke dir am Sonntag die Daumen!!!Diesmal hat es bestimmt geklappt!!!
lg
26.06.2008 14:55
das ist so ungerecht Mädels. Ich leide immer so mit euch.
Es gibt soviele ungewollt schwangere.... Frauen die ihre Babys einfach verhungern lassen und Schlimmeres...
und auf der anderen Seite gibt es soviele herzensgute Mädels bei denen es einfach nich klappt. Da macht
die Natur doch irgendwas falsch, oder nicht?
Ich drück euch alle mal
Es gibt soviele ungewollt schwangere.... Frauen die ihre Babys einfach verhungern lassen und Schlimmeres...
und auf der anderen Seite gibt es soviele herzensgute Mädels bei denen es einfach nich klappt. Da macht
die Natur doch irgendwas falsch, oder nicht?

Ich drück euch alle mal
26.06.2008 14:57
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Nee Süße. Bin ja auch "erst" im ÜZ Nummer 9. Ich denke, bis ÜZ 12 warte ich noch....![]()
es gibt keinen ÜZ 12!!!
Zitat von Chelsea:
das ist so ungerecht Mädels. Ich leide immer so mit euch.
die Natur doch irgendwas falsch, oder nicht?![]()
Ich drück euch alle mal
Dazu kann ich nur sagen, ich gebe dir voll und ganz Recht. Das Leben ist manchmal schon tierisch unfähr!!!!!!!!

Och nöööööööö-das ist alles soooooo schlimm und total ungerecht...muss Chelsea da voll zustimmen

26.06.2008 14:59
Klappi: danke fürs Daumendrücken!!
Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich endlich mal stabilisiert...
Heidi: recht hast. Irgendwas läuft da schief.
Aber wirklich: könnt ihr euch vorstellen, jemals schwanger zu sein??? Ich kann mir das üüüberhaupt nicht vorstellen, dass MIR dieses Glück jemals passieren wird...das in mir mal ein Baby entstehen soll/kann....
Drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich endlich mal stabilisiert...
Heidi: recht hast. Irgendwas läuft da schief.
Aber wirklich: könnt ihr euch vorstellen, jemals schwanger zu sein??? Ich kann mir das üüüberhaupt nicht vorstellen, dass MIR dieses Glück jemals passieren wird...das in mir mal ein Baby entstehen soll/kann....
26.06.2008 15:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:
Nee Süße. Bin ja auch "erst" im ÜZ Nummer 9. Ich denke, bis ÜZ 12 warte ich noch....![]()
es gibt keinen ÜZ 12!!!
Ach du bist so ein zuckersüßes Spinnerlein! Boah, wie gern würd ich dich jetzt knuddeln!!!!!
26.06.2008 15:03
Auch du wirst mal in diesen Genuss kommen und einen kugelrunden Bauch durch die Gegend tragen. Da bin ich mir sicher!!!!!!!!

26.06.2008 15:04
naja aber wer kann sich das schon vorstellen, der es noch nicht erlebt hat... ist ja schon ein Riesen-Wunder was da passiert
Ich kanns mir im Moment auch nicht vorstellen...

Ich kanns mir im Moment auch nicht vorstellen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt