Hibbel-Thread
27.06.2008 09:13
jaaaaaaaaaaaaaa
und dann wars die totale Hektik heut morgen. Zum Glück hab ich meine Haare gestern gewaschen,
das hätte ich heut morgen nimmer geschafft... hab nur schnell irgendwie die Haare zusammengeknotet
und bin in die Klamotten gejumpt (Dank dem tollen Wetter konnte ich heute schon die neue Jacke anziehen
) und dann ab zur Bahn, im Laufschritt.
Und dann war ich trotzdem die erste (haben Gleitzeit) und saß fast ne halbe Std vor der Türe
Aaaaaaaaaaaaaaber heut is freitag und ich hab um 14:00h Feierabend
*kaffee schlürf*

und dann wars die totale Hektik heut morgen. Zum Glück hab ich meine Haare gestern gewaschen,
das hätte ich heut morgen nimmer geschafft... hab nur schnell irgendwie die Haare zusammengeknotet
und bin in die Klamotten gejumpt (Dank dem tollen Wetter konnte ich heute schon die neue Jacke anziehen

Und dann war ich trotzdem die erste (haben Gleitzeit) und saß fast ne halbe Std vor der Türe

Aaaaaaaaaaaaaaber heut is freitag und ich hab um 14:00h Feierabend

27.06.2008 09:14
Zitat von Bussibär:
@Biggi: Das ist ja echt komisch mit den SchwiegerelternAber denk nicht mehr drüber nach-denk lieber an Schokocroissants und Tests am Sonntag
![]()
![]()
![]()

27.06.2008 09:15
Zitat von Bussibär:
Oh, verschlafen hätt ich auch gerne....ich brauche mein Betti! Sofort!!!!!
bin dadurch kaputter als wär ich normal aufgestanden..... will auch ins betti

27.06.2008 09:16
Heidi: oh je...wohl zu lange bettgesportelt gestern, hä!??!
Inga: ich hab meine Hühnersuppe gestern nimmer bekommen...

Inga: ich hab meine Hühnersuppe gestern nimmer bekommen...

27.06.2008 09:18
Zitat von Biggimaus:
Heidi: oh je...wohl zu lange bettgesportelt gestern, hä!??!![]()
Inga: ich hab meine Hühnersuppe gestern nimmer bekommen...![]()
morgen Süße
nee nee, gestern war nur Schmusen angesagt. Schatzi brütet was aus, bzw schnupft und fiebert
bissl vor sich hin (also an Überbeanspruchung kanns eigentlich nit liegen

Hab noch bissl ´gelesen und er hat Fußball geschaut. Dann ausgemacht und wir haben brav heia gemacht, ohne den ganzen ferkelkram den ihr immer alle macht

27.06.2008 09:20
Zitat von Chelsea:
Aaaaaaaaaaaaaaber heut is freitag und ich hab um 14:00h Feierabend*kaffee schlürf*
*neidisch guck* 14:00 Feierabend

27.06.2008 09:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
@Biggi: Das ist ja echt komisch mit den SchwiegerelternAber denk nicht mehr drüber nach-denk lieber an Schokocroissants und Tests am Sonntag
![]()
![]()
![]()
Ja...hast recht......ich sollte nicht drüber nachdenken. Aber bisschen Sorgen mach ich mir halt schon...
Klingt schon ein wenig komisch die Geschichte. Hoffe es ist alles ok bei deinen Schwiegerellis. Vielleicht weißt du heut Abend mehr.
27.06.2008 09:22
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Chelsea:
Aaaaaaaaaaaaaaber heut is freitag und ich hab um 14:00h Feierabend*kaffee schlürf*
*neidisch guck* 14:00 Feierabenddas ist schon ein paar Jahre her dass ich das mal hatte
![]()
Ich hatte das noch NIE! Nichtmal in der Schule. Ganz im Gegenteil. Wir durften auch noch Samstags ran.

27.06.2008 09:24
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
![]()
![]()
![]()
Ja...hast recht......ich sollte nicht drüber nachdenken. Aber bisschen Sorgen mach ich mir halt schon...
Klingt schon ein wenig komisch die Geschichte. Hoffe es ist alles ok bei deinen Schwiegerellis. Vielleicht weißt du heut Abend mehr.
Ja, hoffen wirs.
Weil die beiden sind soo in mich verliebt *stolzbin* und fragen immer soooo oft, wann wir wieder zu besuch kommen und wann wir uns wieder sehn etc.....die sind immer so supergut drauf und machen Party mit uns (jaaaa, Party!

27.06.2008 09:27
Da gibt es bestimmt ein Problem!
So Mädels, ich werd mich mal langsam verabschieden (the same procedure as every day
)
Werde am WE leider nicht viel on sein, weil ich muss ja arbeiten und ausserdem kommt mein Mann (deswegen) nach HH (damit wir uns wenigstens sehen). Und da will ich nicht die ganze wenige Freizeit am Lapi sitzen. Aber ich schau auf alle Fälle mal rein!!!! Ganz besonders am Sonntag vormittag. Biggi um welche Uhrzeit stehst du denn so am Sonntag auf *unschuldig frag*
So Mädels, ich werd mich mal langsam verabschieden (the same procedure as every day

Werde am WE leider nicht viel on sein, weil ich muss ja arbeiten und ausserdem kommt mein Mann (deswegen) nach HH (damit wir uns wenigstens sehen). Und da will ich nicht die ganze wenige Freizeit am Lapi sitzen. Aber ich schau auf alle Fälle mal rein!!!! Ganz besonders am Sonntag vormittag. Biggi um welche Uhrzeit stehst du denn so am Sonntag auf *unschuldig frag*
27.06.2008 09:28
war mit ein Grund warum ich den Job haben wollte. Arbeiten unter der Woche jeden Tag ne halbe Stunde raus, dafür dürfen wir Freitags 2 Stunden früher gehen,.... 2,5 wenn wir keine Pause machen
Ging bei meinem alten AG auch nich...

Ging bei meinem alten AG auch nich...
27.06.2008 09:29
@Biggilein: Danke Maus... Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo lieb... Was würd ich nur ohne Dich machen...
Also wenn du magst, koch ich dir heut abend ein Hühnersüppchen... Musst nur vorbeikommen...
Also wenn du magst, koch ich dir heut abend ein Hühnersüppchen... Musst nur vorbeikommen...

27.06.2008 09:31
WildAngel, in welchem ÜZ bist du denn jetzt? Kann dich voll verstehen, dass du traurig bist.
27.06.2008 09:34
@Biggi: Stimmt-die Suppe hatte ich ja völlig vergessen!!!! Aber dann bekommst Du sie beim nächsten besuch! bestimmt hatte das gestern nichts mit Euch zu tun-vermutlich hatte da jemand einfach mal schlechte Laune oder so....
Bääääääh, ich muss noch bis 16 Uhr oder länger bleiben

Bääääääh, ich muss noch bis 16 Uhr oder länger bleiben

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt