Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.06.2008 20:37
Zitat von kleinertiger:
Hallo Maedels,

Italien war toll, aber leider waren die Umleitungsschilder wohl nicht deutlich genug, die Olle hat sogar zwei Tage frueher dorthin gefunden

Naja, auf in ein Neues ....

Lg
tiger

...und noch eine von uns..Mensch Tiger auch du lass dich knuddeln...aber genau...auf ein Neues
Und ihr hattet tolle Tage in Italien

27.06.2008 20:42
Zitat von Pocahonterl:
Ich fahre gleich nach Berlin. Bin dann auch erst nach halb zwölf da.
Ja dann muss ich nächstes WE ran wie gehts dir (ich muss leider gleich los)

Danke...mit gehts supi...bei mir verging die Woche auf wie im Flug
hatte jeden Tag echt viel zu tun...ok Poca dann komm gut nach Berlin hin und freue mich dich wieder zu lesen
Poca
43624 Beiträge
27.06.2008 20:43
Tschüssi, bis heut Nacht oder zum WE!
27.06.2008 20:43
ja leider
Aber ich halt mich wacker und mach so weiter wie sonst...
Hökern was das Zeug hält....*lautlach*
27.06.2008 20:52
Zitat von Belli:
ja leider
Aber ich halt mich wacker und mach so weiter wie sonst...
Hökern was das Zeug hält....*lautlach*

"Hökern"
27.06.2008 20:53
hallo Amelie,
danke, halb so wild, so kann ich eine bereits gebuchte veranstaltung im februar geburtenfrei geniessen

aber Italien war toll - haette es doch geklappt, wuerde ich unseren nachwuchs bestimmt mit rotwein in der flasche grossziehen
27.06.2008 21:21
hey mädels,
ich hab gleich ma ne frage ich hab ja meinen mist bekommen. vorgestern hatte ich sehr starke blutung und komische blutklümbchen oder so dabei. gestern war plötzlich meine mens wieder fast weg und heut nur noch schmierblutung.
ist das mit den klümbchen normal? kennt das jemand von euch? hatte das noch nie so.

lg sindy
27.06.2008 21:22
Zitat von kleinertiger:
hallo Amelie,
danke, halb so wild, so kann ich eine bereits gebuchte veranstaltung im februar geburtenfrei geniessen

aber Italien war toll - haette es doch geklappt, wuerde ich unseren nachwuchs bestimmt mit rotwein in der flasche grossziehen

...aber gut so das die Mens schon vorher kam
27.06.2008 21:33
hey junge mama,
ja, seitdem ich die pille abgestzt habe, habe ich extrem starke blutungen und teilweise gehen auch richtig glibbrige grosse blutbatzen mit ab......
ohne schmerztabletten gehts gar nicht
27.06.2008 21:36
Zitat von kleinertiger:
hey junge mama,
ja, seitdem ich die pille abgestzt habe, habe ich extrem starke blutungen und teilweise gehen auch richtig glibbrige grosse blutbatzen mit ab......
ohne schmerztabletten gehts gar nicht

früher hatte ich das nie, musste auch schmerztabletten nehmen. war aber nur einen tag so (1. tag schmierblutung, 2. tag diese sehr starke blutung, tag 3 leichte/schmirblutung und heut nur schmierblutung)
hatte ich wie gesagt noch nie auch damals nach der geburt meines sohnes nicht deshalb hab ich gefragt
27.06.2008 21:38
ich vor der pille nicht und waehrend der pille auch nicht - aber wie gesagt, seitdem ... ich laufe die ersten beiden tage regelrecht aus und habe starke schmerzen ...
27.06.2008 21:40
Zitat von kleinertiger:
ich vor der pille nicht und waehrend der pille auch nicht - aber wie gesagt, seitdem ... ich laufe die ersten beiden tage regelrecht aus und habe starke schmerzen ...

ok danke für deine antwort. bei mir nur am 2. tag zum glück nur den einen tag! es is fürchtbar. ich bin froh wenn ich meine mens los hab. die olle mens nervt total!
RicardA
2374 Beiträge
27.06.2008 22:03
huhu ich mal wieder für alle die immer sonen komischen zyklus haben und hibbeln wie verrückt für uns gibts hoffnung
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-hibble rinnen-mit-unregelmaessigem-zyklus.html
27.06.2008 22:45
Das Wort "Hökern" ist doch hier bekannt...oder?
Nessie26
2563 Beiträge
27.06.2008 22:47
hallo zusammen. hmmm...komisch...
war eben mal auf der toi....so etwa ne dreiviertel stunde nachdem ich mir die utrogest in die scheide geschoben hab....und da kam dann beim abputzen mal wieder so ein bisschen blutiger schleim mit raus...aber altes braunes blut....war dann aber grad vorhin nochmal. und da kam nix mehr mit. glaub das wird bestimmt noch so ein bisschen rest dreck von den blutungen sein...oder was meint ihr? bekomm nämlich nachdem ich die tablette geschoben hab immer ausfluss.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt