Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.06.2008 13:03
eigentlich wollte ich ja heut testen, aber ne doch ni. mein freund möchte lieber hibbeln
und möchtest du testen?
Poca
43624 Beiträge
28.06.2008 13:05
ich hatte vor zwei Tage eine minimale ZB (einmal rosa ZS)... Einnistungsblutung??? Ich kanns zwar nicht glaube, bin aber hibbelig. Leider habe ich heute Migräne (Mens-anzeichen )
Seymour
1325 Beiträge
28.06.2008 13:06
Ich denke morgen werd ich testen. Aber das Ergebnis kann ich schon erahnen
28.06.2008 13:09
@poca: ich drück dir die daumen

@seymour: denk positiv, ich denk zwar auch ni das es bei mir geklappt hat aber einfach abwarten
Seymour
1325 Beiträge
28.06.2008 13:10
Zitat von Pocahonterl:
ich hatte vor zwei Tage eine minimale ZB (einmal rosa ZS)... Einnistungsblutung??? Ich kanns zwar nicht glaube, bin aber hibbelig. Leider habe ich heute Migräne (Mens-anzeichen )

Echt? Auf die Einnistungsblutung hab ich versucht zu achten, aber vergeblich. Das ist doch toll und gibt Grund zum hoffen Migräne ist bestimmt kein Mens-anzeichen Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Nimmst du eigentlich was gegen Migräne? Mein Freund hat damit auch regelmäßig zu kämpfen.
Seymour
1325 Beiträge
28.06.2008 13:13
Zitat von unfaithful2203:

@seymour: denk positiv, ich denk zwar auch ni das es bei mir geklappt hat aber einfach abwarten

Hast ja recht
Wann willst du testen?
Poca
43624 Beiträge
28.06.2008 13:14
ja, ich war total geschockt. Halte ja auch immer danach Ausschau aber dass war wirklich ganz eindeutig, war total aufgeregt. Jetzt bin ich aber down (Kopfweh). Naja war einen Tag zuvor beim FA und nun überlege ich ob sie da vielleicht was verletzt hat
Poca
43624 Beiträge
28.06.2008 13:16
Seymour, ja ich nehme Sumatriptan. Hilft mir sehr gut, ist aber verschreibungspflichtig. Ich weiß gar nicht, ob ich die in der SS nehmen darf (DRAMA).
Danke unfaithful. Jetzt drücken wir dir erst mal die Daumen, DU bist ja vor uns dran.
28.06.2008 13:18
Zitat von Seymour:

Hast ja recht
Wann willst du testen?

weiß nich, wollen erstma ni testen nur wenn mens wirklich lange ausbleibt, so 2 wochen.
Seymour
1325 Beiträge
28.06.2008 13:23
Zitat von Pocahonterl:
Seymour, ja ich nehme Sumatriptan. Hilft mir sehr gut, ist aber verschreibungspflichtig. Ich weiß gar nicht, ob ich die in der SS nehmen darf (DRAMA).
Danke unfaithful. Jetzt drücken wir dir erst mal die Daumen, DU bist ja vor uns dran.

Danke für die Info, aber er will nicht zum Arzt deswegen. Er steht kurz vor der Verbeamtung und will nicht auffallen. Naja, was bei ihm einigermaßen hilft ist Formigran. Kennst du das?
Ob man das während der ss nehmen darf bezweifel ich...
Seymour
1325 Beiträge
28.06.2008 13:24
Zitat von Seymour:

Hast ja recht
Wann willst du testen?

weiß nich, wollen erstma ni testen nur wenn mens wirklich lange ausbleibt, so 2 wochen.

oh, wollten wir nicht zusammen testen?
Poca
43624 Beiträge
28.06.2008 13:26
hm, das ist ja blöd. Formigran hab ich schon gehört. Aber da das Sumatriptan ohne Rezeptgebühr ist und so gut hilft bleib ich wohl dabei.
28.06.2008 13:27
ach na klar, stimmt ja. aber ich weiß ni ob ich wirklich testen möchte , so richtig lust hab ich dazu garni weil wenn er wider negativ is bin ich wieder so enttäuscht
Poca
43624 Beiträge
28.06.2008 13:30
Seymour du testest morgen oh da bin ich aufgeregt!!!
Seymour
1325 Beiträge
28.06.2008 13:30
Zitat von Pocahonterl:
hm, das ist ja blöd. Formigran hab ich schon gehört. Aber da das Sumatriptan ohne Rezeptgebühr ist und so gut hilft bleib ich wohl dabei.

Gute Entscheidung! Das Formigran kostet 12 Euro und es sind nur 2 Tabletten in der Packung. Wir waren die Woche in Basel beim Em-Spiel gegen die Türken und da fing es am Mittwoch früh mit der Migräne an. In der Schweiz gibt es Formigran nicht zu kaufen und da mußten wir kurz wieder über die Grenze und das "Wundermittel" in Deutschland holen. Ansonsten wäre das Spiel für ihn zur Qual geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt