Hibbel-Thread
28.06.2008 11:14
Zitat von Pocahonterl:
hihi Christine und wie gehts dir? Also ich glaub bei mir geht heute PMS los. Hatte Migräne beim aufwachen![]()
Sorry wenn ich jetzt blöd frag aber was ist PMS?
Ich hab gestren den test nicht gemacht nach ner viertel std waren meine schmerzen plötzlich weg...also ich denk ich hab mir ganz umsonst sorgen gemacht, hoff ich
Einen schönen guten morgen an alle
28.06.2008 11:15
Zitat von christine:
@unfaith:
ahhhja, jetzt seh ich ihn wieder![]()
mir ist nur letztens aufgefallen, dass wenn man es streng nimmt diese Ticker einen Tag "vorgehen"
weil der letzte Tag im Ticker gehört eigentlich noch zum Zyklus und erst der nächste ist ja der NMT.
ist ja grundsätzlich nicht sooo schlimm, aber strengenommen eben nicht ganz richtig![]()
aber das soll dem Hibbeln keinen Abbruch tun![]()
das ist mir auch schon mal aufgefallen (hab ihn deswegen auch "anders" eingestellt
28.06.2008 11:20
@Poca:
achso, also haste eigentlich 26 Tage und am Dienstag NMT, ja?
ich hab jedenfalls Mittwoch NMT, hoffe aber auf Dienstag, dann hab ich im Urlaub weniger "Ärger" mit der Ollen, aber ich seh`s schon kommen, die will mit auf Thailandrundreise
@Pink:
P rä m enstruelles S yndrom
ich hab jedenfalls Mittwoch NMT, hoffe aber auf Dienstag, dann hab ich im Urlaub weniger "Ärger" mit der Ollen, aber ich seh`s schon kommen, die will mit auf Thailandrundreise
@Pink:
P rä m enstruelles S yndrom
28.06.2008 11:25
Zitat von christine:
@Poca:
ich hab jedenfalls Mittwoch NMT, hoffe aber auf Dienstag, dann hab ich im Urlaub weniger "Ärger" mit der Ollen, aber ich seh`s schon kommen, die will mit auf Thailandrundreise![]()
@Pink:
P rä m enstruelles S yndrom![]()
Im Prinzip mach ich das so Christine. Aber diesmal ist es eh ein wenig verworren. Weil es könnte sein, dass mein NMT schon am Montag ist. (wegen Tempimessung). Aber sonst mache ich das so! Ich finds auch schade, dass die lilypie_Ticker wieder von vorne anfangen zu zählen. Aber egal.
28.06.2008 11:25
Tigerin hat auch den "gleichen" Ticker wie ich! Sie ist leider nur im Examensarbeitsstress
28.06.2008 11:26
Zitat von unfaithful2203:
also bist du poca und pinkmama und ich in der hibbelphase?![]()
Jaaa also ganz doll daumen drück für uns
28.06.2008 11:26
ja genau die fangen wieder von vorne an zu zählen, dass is bissl blöd
28.06.2008 11:27
Zitat von PinkMama:
Jaaa also ganz doll daumen drück für uns![]()
![]()
ja ich auch
und haste schon anzeichen?
28.06.2008 11:29
Zitat von PinkMama:
Jaaa also ganz doll daumen drück für uns![]()
![]()
ja ich auch![]()
und haste schon anzeichen?
ja irgndwie aber kann auch einbildung sein, weil ich mich zu sehr reinsteiger
Und du?
28.06.2008 11:32
@pinkmama: also was heißt anzeichen, ich hatte vor paar tagen en ziehen rechts unten neben meinem hüftknochen aber sonst....naja und das eine ma beim einkaufen hatte ich ma hunger auf das und ma auf das, mein freund hatte dann schon keinen bock mehr
aber richtige anzeichen hab ich ni, in den letzten 3üz davor hab ich mir auch immer gedacht, dass ich anzeichen hab aber diesma ni
aber richtige anzeichen hab ich ni, in den letzten 3üz davor hab ich mir auch immer gedacht, dass ich anzeichen hab aber diesma ni
28.06.2008 11:38
genau wie bei mir nur das bei mir noch ab und zu brust schmerzen kommen...ICh hoff das es ss anzeichen sind und keine mens anzeichen
28.06.2008 11:51
huh, ihrs
naja, ich hibbel je gerade net so richtig, aber ganz verkneifen kann ichs mir trotzdem nicht, darf man sich auch net gegen wehren, zuviel Stress sonst
so richtig loshibbeln werden wir wohl wieder so ab Herbst rum, dann hoffe ich auf "Gesellschaft" im Bauch, wenn ich im Oktober 2009 Examen schreibe ...
dann muss Euch ich aber mal was beichten:
hab mich heute früh dabei erwischt, wie ich im Bad meinen super-mega-Apotheken-Frühtest aus seinem Versteck geholt hab ...
wollen heute Abend mit noch nem Pärchen zum Griechen gehen und da gibts ja immer vorher und nachher Uzo und weinschorle trink ich sonst auch immer zum Essen ...
will aber auch nicht unnötig "auffallen" oder die hühner scheu machen und hab deshalb überlegt zu testen ...
konnte mich aber beherrschen und hab den Test brav wieder in weggesteckt ...
sooo - gewissen erleichtert
naja, ich hibbel je gerade net so richtig, aber ganz verkneifen kann ichs mir trotzdem nicht, darf man sich auch net gegen wehren, zuviel Stress sonst
so richtig loshibbeln werden wir wohl wieder so ab Herbst rum, dann hoffe ich auf "Gesellschaft" im Bauch, wenn ich im Oktober 2009 Examen schreibe ...
dann muss Euch ich aber mal was beichten:
hab mich heute früh dabei erwischt, wie ich im Bad meinen super-mega-Apotheken-Frühtest aus seinem Versteck geholt hab ...
wollen heute Abend mit noch nem Pärchen zum Griechen gehen und da gibts ja immer vorher und nachher Uzo und weinschorle trink ich sonst auch immer zum Essen ...
will aber auch nicht unnötig "auffallen" oder die hühner scheu machen und hab deshalb überlegt zu testen ...
konnte mich aber beherrschen und hab den Test brav wieder in weggesteckt ...
sooo - gewissen erleichtert
28.06.2008 11:54
warte ruhig noch mit testen. ich war gestern mit meinem freund und ner freundin in der disco, naja und da haben wir beiden mädels auch getrunken
so viel, dass ich richtig betrunken war
ich denk ma , dass der alkohol dem baby noch nich schaden würde, hab ma gelesen das es die alles oder nichts phase is, stimmt das so poca?
so viel, dass ich richtig betrunken war
ich denk ma , dass der alkohol dem baby noch nich schaden würde, hab ma gelesen das es die alles oder nichts phase is, stimmt das so poca?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt