Hibbel-Thread
28.06.2008 13:34
Zitat von Pocahonterl:
Seymour du testest morgenoh da bin ich aufgeregt!!!
Dieses Jahr hab ich noch nicht einmal testen können, weil jedesmal die olle schneller kam

28.06.2008 13:35
Zitat von Pocahonterl:
so teuer, da würde ich aber ne Menge Kohle lassen!
Wie oft hast du das? Mein Freund so 2 Mal im Monat
28.06.2008 13:40
Hey cool du warst bei einem EM-Spiel
ich war war vor zwei Jahren zur WM. war auch ein tolles Erlebnis!

28.06.2008 13:42
Zitat von unfaithful2203:
ach na klar, stimmt ja. aber ich weiß ni ob ich wirklich testen möchte, so richtig lust hab ich dazu garni weil wenn er wider negativ is bin ich wieder so enttäuscht
Das stimmt. Na vielleicht änderst du deine Meinung noch

28.06.2008 13:43
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Seymour du testest morgenoh da bin ich aufgeregt!!!
Dieses Jahr hab ich noch nicht einmal testen können, weil jedesmal die olle schneller kamDeprimierend ist, dass mein ss-test nächsten Monat abläuft
![]()
hihi, also ich habe in den letzten zehn Monaten dreimal getestet. Zweimal aber schon nach der Mens (die war so schwach dass es mir komisch vorkam).
Was der läuft ab, na dann MUSST du morgen testen. Ist ein cooles Gefühl (finde ich). Hatte ich ja auch erst einmal ganz am Anfang. Will auch mal wieder "ernsthaft" testen

28.06.2008 13:44
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Kann schon so fünf bis zehnmal sein

28.06.2008 13:44
Zitat von Pocahonterl:
Hey cool du warst bei einem EM-Spielich war war vor zwei Jahren zur WM. war auch ein tolles Erlebnis!
Ja, hatten Karten für Deutschland-Türkei. War direkt neben Poldi, als er am Ende ins Publikum ist

28.06.2008 13:45
Unfaithful... du hast vor einigen Tage geschrieben, dass du diesmal nicht so hibbelig bist. Meinst du damit, dass die Chancen schlecht stehen, oder einfach nur, dass du dich diesmal nicht so verrückt machen willst? *Daumendrück*
28.06.2008 13:45
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Hey cool du warst bei einem EM-Spielich war war vor zwei Jahren zur WM. war auch ein tolles Erlebnis!
Ja, hatten Karten für Deutschland-Türkei. War direkt neben Poldi, als er am Ende ins Publikum istAber WM ist natürlich noch ne Stufe besser. Welches Spiel hast du gesehen? Mein Freund war vor 2 Jahren bei jedem Spiel in Frankfurt als Security.
Cool, das hab ich gesehen

28.06.2008 13:46
Das war "nur" ein Vorrundenspiel. Schweden-Paraguaj (wie schreibt man das
) war etwas langweilig, aber das Erlebnis, die Stimmung, die Farben war einfach super!

28.06.2008 13:49
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Kann schon so fünf bis zehnmal sein(normal aber eher fünf)
Oh du arme! Da kannst du bei deiner Migräne heute aber nicht von Mens-anzeichen ausgehen. Ist doch mal was positives!
So, meine Lieben jetzt gehts zum essen

Bis später
28.06.2008 13:51
Tschüssi,
naja ich bekomm immer Migräne vor und während der Mens
aber schaun wir mal!
Bis später vielleicht. Drück dir die Daumen für morgen!
naja ich bekomm immer Migräne vor und während der Mens

Bis später vielleicht. Drück dir die Daumen für morgen!
28.06.2008 13:52
huhu also ich wünsch euch viel erfolg bin ja nicht mehr am üben
ich habe am 05.04.08 pille abgesetzt nach 7 jahren und hätte anfang mai meine tage bekommen müssen war dann direkt test kaufen der aber negativ dann war ich 15.05. bei fa der konnte auch nix sehen hatte auch keine anzeichen naja bis ich beim fa raus war seid dem war mir tage lang schlecht
sollte dann laut fa 10 tage später test machen aber wer hält das schon so lange aus zu warten
am 20.05 absolut launisch gewesen also mein schatz nen test mitgebracht da hat er mich genötigt endlich auf klo zu gehen
ja keine 2 sek später strahlt mir da der positiv streifen entgegen
nächsten tag zum fa ss bestätigt
aber warum ging das denn so schnell
habe letztes jahr schon mal pille abgesetzt für 3 monate nix passiert und nun direkt nach dem absetzen also manchmal find ich es schon faszinierend was der körper so macht
ich drücke allen die daumen und wenn es nicht direkt klappt üben macht ja auch spaß

habe letztes jahr schon mal pille abgesetzt für 3 monate nix passiert und nun direkt nach dem absetzen also manchmal find ich es schon faszinierend was der körper so macht

ich drücke allen die daumen und wenn es nicht direkt klappt üben macht ja auch spaß

28.06.2008 14:00
Ja Mädels leider habe Ich wieder meine Mens bekommen leider,wie rechnet man eigentlich die Zyklustage aus das man gucken kann wann man seine fruchtbaren Tage hat?
Drück Euch Alle mal ganz Dolle
LG JENNY

LG JENNY
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt