Hibbel-Thread
28.06.2008 12:02
ja, das war nur so ein kurzer "Ausrutscher", hab ja auch eigentlich keinen echten Anlass zu testen.
außerdem war der Test richtig teuer (11€), den hab ich extra gekauft damit ich ihn nicht unnötig verpulvere
hab zwischen Anfang November und Ende Februar so einige 3-7 €-Tests unnötig und verfrüht gemacht, echt banane
naja und wegen dem "Allohol", da werd ich einfach net den Rahmen sprengen, mach ich sonst auch nur selten.
das mit der "alles-oder-nichts-phase" stimmt schon, allerdings hätte ich mich persönlich jetzt nicht wirklich betrunken wenn ich 1 Tag vor NMT wäre, aber wird schon passen, Plazenta ist ja auch noch net richtig ausgebildet zu der Zeit, das dauert noch ein paar Wochen.
außerdem war der Test richtig teuer (11€), den hab ich extra gekauft damit ich ihn nicht unnötig verpulvere

hab zwischen Anfang November und Ende Februar so einige 3-7 €-Tests unnötig und verfrüht gemacht, echt banane

naja und wegen dem "Allohol", da werd ich einfach net den Rahmen sprengen, mach ich sonst auch nur selten.
das mit der "alles-oder-nichts-phase" stimmt schon, allerdings hätte ich mich persönlich jetzt nicht wirklich betrunken wenn ich 1 Tag vor NMT wäre, aber wird schon passen, Plazenta ist ja auch noch net richtig ausgebildet zu der Zeit, das dauert noch ein paar Wochen.
28.06.2008 12:13
Hallo Ihr lieben, ich wollt mich mal wieder melden. Ich habe nächste Woche einen Blutabnahmetermin, weil mein TSH-Wert im Krankenhaus bei 4,6 lag und mir das eigenartig hoch vorkam, aber die im Krankenhaus meinten das wär völlig in Ordnung so. Naja mit so hohen Schilddrüsenwerten kann ich natürlich nicht schwanger werden, deswegen ist jetzt erstmal Pause und ich brauch mich auch nicht wundern, warum meine Zyklen immer so ewig lang sind. Mal schauen was bei der Blutuntersuchung rauskommt und ob ich das therapieren kann/muss. Dann können wir mit dem Kinder kriegen weiterschauen. Ist echt gemein, aber was soll man machen.
LG Diana
LG Diana
28.06.2008 12:17
Hallo Diana,
mensch das ist doch echt blöd! Wie lange wird es denn jetzt dauern bis du wieder hibbeln kannst?
etit: hab zu schnell gelesen, du weißt ja noch nicht ob´s therapiert wird.... sorry
mensch das ist doch echt blöd! Wie lange wird es denn jetzt dauern bis du wieder hibbeln kannst?
etit: hab zu schnell gelesen, du weißt ja noch nicht ob´s therapiert wird.... sorry
28.06.2008 12:18
Zitat von unfaithful2203:
also bist du poca und pinkmama und ich in der hibbelphase?![]()
und ich

Moin Mädels

28.06.2008 12:19
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Diana,
Hmm... also am 04.07. nehmen sie mir Blut ab und eine Woche später bekomme ich die Ergebnisse. Dann muss ich mit meiner Ärztin besprechen wie wir es machen. Wenn ich dann Tabletten bekomme muss ich einen Monat warten und zum nächsten Bluttest und dann wieder eine Woche aufs Ergebnis warten, wenns dann in Ordnung ist, kann ich wieder hibbeln und wenn nicht nochmal einen Monat warten. Das heißt ich kann jetzt erst in 6 -8 Wochen wieder hibbeln (wenn alles gut geht). Wenn nicht, dann sogar erst in 3 Monaten

28.06.2008 12:22
oh, Diana, das ist ja echt doof, tut mir leid
aber so hat man ja wenigstens was greifbares als Ursache was man auch behandeln kann.
Drücke Dir die Daumen, dass sich bald alles ordentlich eingestellt hat
so, Mädels, ich bin dann mal wech
ich wollte ja noch fleißig sein heute und hab schon 2 Stunden hier verbummelt ...
jetzt muss ich wohl
bis später !!!
Knutschi!

aber so hat man ja wenigstens was greifbares als Ursache was man auch behandeln kann.
Drücke Dir die Daumen, dass sich bald alles ordentlich eingestellt hat

so, Mädels, ich bin dann mal wech

ich wollte ja noch fleißig sein heute und hab schon 2 Stunden hier verbummelt ...
jetzt muss ich wohl

bis später !!!
Knutschi!
28.06.2008 12:23
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Diana,
Hmm... also am 04.07. nehmen sie mir Blut ab und eine Woche später bekomme ich die Ergebnisse. Dann muss ich mit meiner Ärztin besprechen wie wir es machen. Wenn ich dann Tabletten bekomme muss ich einen Monat warten und zum nächsten Bluttest und dann wieder eine Woche aufs Ergebnis warten, wenns dann in Ordnung ist, kann ich wieder hibbeln und wenn nicht nochmal einen Monat warten. Das heißt ich kann jetzt erst in 6 -8 Wochen wieder hibbeln (wenn alles gut geht). Wenn nicht, dann sogar erst in 3 Monaten![]()
Oje, so ein Sch***! Ich muss auch gerade warten bis alles wieder funktioniert bei mir. Ist auch total lästig, ich kann dich also verstehen. Dann hoff ich, dass du so schnell wie mögleich wieder loslegen kannst!

28.06.2008 12:27
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von McDiana84:
Zitat von schwarzemagd:
Hallo Diana,
Hmm... also am 04.07. nehmen sie mir Blut ab und eine Woche später bekomme ich die Ergebnisse. Dann muss ich mit meiner Ärztin besprechen wie wir es machen. Wenn ich dann Tabletten bekomme muss ich einen Monat warten und zum nächsten Bluttest und dann wieder eine Woche aufs Ergebnis warten, wenns dann in Ordnung ist, kann ich wieder hibbeln und wenn nicht nochmal einen Monat warten. Das heißt ich kann jetzt erst in 6 -8 Wochen wieder hibbeln (wenn alles gut geht). Wenn nicht, dann sogar erst in 3 Monaten![]()
Oje, so ein Sch***! Ich muss auch gerade warten bis alles wieder funktioniert bei mir. Ist auch total lästig, ich kann dich also verstehen. Dann hoff ich, dass du so schnell wie mögleich wieder loslegen kannst!![]()
Vielen Dank

28.06.2008 12:31
Zitat von Seymour:
und ich![]()
Moin Mädels![]()
huhu... wie gehts dir???? Anzeichen

28.06.2008 12:39
Zitat von Seymour:
und ich![]()
Moin Mädels![]()
hi bine

da biste ja

28.06.2008 12:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Seymour:
und ich![]()
Moin Mädels![]()
huhu... wie gehts dir???? Anzeichen![]()
Mir gehts prima. Habe leider keine Anzeichen und denke auch, dass es nicht geklappt hat.

Wie sieht es bei dir aus?
28.06.2008 12:53
Zitat von Seymour:
und ich![]()
Moin Mädels![]()
hi bine![]()
da biste ja![]()
Ja, und bin immer noch am lesen der 1000 Seiten, die hier in meiner Abwesenheit geschrieben wurden. Aber Basel war der Hammer

28.06.2008 12:54
@seymour: ich lese garni immer alles nach weil es einfach so viele seiten immer sind

28.06.2008 12:57
@seymour: ich lese garni immer alles nach weil es einfach so viele seiten immer sind![]()
ich weiß, aber irgendwie kann ich es nicht lassen. Will eben nix verpassen

Willst du moin testen?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt