Hibbel-Thread
03.07.2008 13:54
Zitat von Biggimaus:
Will auch mit Heidi und Biene in den Schlauch-Garten sitzen und (lactosefreien) Milchshake schlürfen....![]()
Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...

03.07.2008 13:57
ich weis ich neve viell. hatte doch jetzt2 tage ganz leichte zwischenblutung seit gestern is es weg und hab auch keinen ausfluss seit dem mehr
kann mir dat jemand erklären?????

03.07.2008 13:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
na das wäre ja was wenns geklappt hätte... hab nämlich ga nicht dran gedacht![]()
hab mich nur drauf fixiert das die regel kommen soll und den kinderwunsch total nach hintern verschobennaja ich sag euch was mein lieber arzt mir montag gesagt hat wobei so ein glück hab ich nciht das es jetzt dann klappt.... drück euch auch die daumen
Das is ja ma ein schöner Versprecher (Verschreiber)....
Sry, aber ich finds grad bissi lustisch....
oje
man ich haue zu schnell in die tasten

03.07.2008 13:59
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Biggimaus:
Will auch mit Heidi und Biene in den Schlauch-Garten sitzen und (lactosefreien) Milchshake schlürfen....![]()
Sooo, ich bin wieder da ihr Süßen! Aber nich so lange...muss mal gleich was tun...
biggi - maus ich glaube nciht das die heidi dich einfach aussperrt!!! wenn du ihr nen normalen anständigen (also mit lactose) milchshake mitbringst lässt sie dich bestimmt auch rein.... Oder?? *zu heidi rüber schiel*
natürlich nicht

03.07.2008 14:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
dann komm doch vorbei!!!!
![]()
hey puppe da biste ja wieder.... ich hab grad mal gecheckt und das mit dem zusatzzeitfenster geht klar.... wir haben jetzt also ne stunde zeit, wo wir in die stadt können und nen milchshake trinken können. in diesem zeitfenster von einer stunde bleibt die eigentliche zeit natürlich stehen, dass hießt wir schaffen danach unsere normale arbeit trotzdem noch und können pünktlich feierabend machen.
so was nennt man timemanagement auf höchster ebene

03.07.2008 14:31
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
dann komm doch vorbei!!!!
![]()
hey puppe da biste ja wieder.... ich hab grad mal gecheckt und das mit dem zusatzzeitfenster geht klar.... wir haben jetzt also ne stunde zeit, wo wir in die stadt können und nen milchshake trinken können. in diesem zeitfenster von einer stunde bleibt die eigentliche zeit natürlich stehen, dass hießt wir schaffen danach unsere normale arbeit trotzdem noch und können pünktlich feierabend machen.
so was nennt man timemanagement auf höchster ebene![]()
Na dann mal los *biene an die Hand nehm und loshüpf*

Da vorne müssen wir links, wir müssen doch die biggi noch abholen.

übrigens: GUUUTE IDEE mit dem Zusatzzeitfenster
03.07.2008 14:37
huhu mädels...
na gehts euch allen gut... hab so ein bisschen nachgelesen-keiner mehr positiv getestet???
meine anspannung hat sich mittlerweile total gelegt-letzte woche war ich so nervös und konnt es kaum aushalten und mittlerweile bin ich ziemlich entspannt...
na gehts euch allen gut... hab so ein bisschen nachgelesen-keiner mehr positiv getestet???
meine anspannung hat sich mittlerweile total gelegt-letzte woche war ich so nervös und konnt es kaum aushalten und mittlerweile bin ich ziemlich entspannt...
03.07.2008 14:43
das fühlt sich besser an als die dauernde Anspannung, gelle?
Ich fühl mich im Moment richtig gut, weder pms noch ss-anzeichen (wär ja eh noch zu früh)
aber die letzte zwei Monate hat ich immer schon ne Woche vorher Brust-aua....
Ich fühl mich im Moment richtig gut, weder pms noch ss-anzeichen (wär ja eh noch zu früh)
aber die letzte zwei Monate hat ich immer schon ne Woche vorher Brust-aua....

03.07.2008 14:44
Naja, Chelsea, das kann sich ohne Spirale nun ja auch einfach ändern, oder???

03.07.2008 14:51
*2Women und Heidi ganz fest die Daumen drück*
Huhu Mädelz. Bin mal wieder kurz hier!
Ich hab schon wieder einen HUNGÄÄÄÄÄÄR!
Huhu Mädelz. Bin mal wieder kurz hier!

03.07.2008 14:52
das stimmt ich fühl mich viel besser...
na ja ich hab nach wie vor anzeichen sind noch mehr geworden...
hab das ziehen in der leiste wie verrückt...
die brustwarzen tun weh...
und ich musste mich die letzen zwei tage morgens übergeben,und mir läuft oft der speichel im mund zusammen und dabei ist mir total übel...
na aber wir warten erstmal ab-werd auch sonntag erstmal keinen test machen sondern einfach auf die mens warten...
find ich irgendwie spannender...
na ja ich hab nach wie vor anzeichen sind noch mehr geworden...
hab das ziehen in der leiste wie verrückt...
die brustwarzen tun weh...
und ich musste mich die letzen zwei tage morgens übergeben,und mir läuft oft der speichel im mund zusammen und dabei ist mir total übel...
na aber wir warten erstmal ab-werd auch sonntag erstmal keinen test machen sondern einfach auf die mens warten...
find ich irgendwie spannender...
03.07.2008 14:53
Zitat von Bussibär:
Naja, Chelsea, das kann sich ohne Spirale nun ja auch einfach ändern, oder???![]()
kann ich mir nich vorstellen.
Die Spirale hatte ja theoretisch keinerlei Auswirkungen. hormonell gesehen.
Und warum sollte ich mit Spirale pms-beschwerden haben, aber ohne Spirale nicht??
Das einzige was ich habe ist die Fressucht - Hab mir grad Schoko-rosinen und Schokolinsen gekauft

03.07.2008 14:53
Zitat von Biggimaus:
Huhu Mädelz. Bin mal wieder kurz hier!Ich hab schon wieder einen HUNGÄÄÄÄÄÄR!
![]()
hallo biggi...
was macht das rauchen???
LG
und ess mal was wenn du so nen hunger hast...
03.07.2008 14:56
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Huhu Mädelz. Bin mal wieder kurz hier!Ich hab schon wieder einen HUNGÄÄÄÄÄÄR!
![]()
hallo biggi...
was macht das rauchen???
LG
und ess mal was wenn du so nen hunger hast...
Hallo MONIQUE (hab endlich mal nachgeschaut, wie du heißt

Ja....das rauchen.....also....gestern Abend hab ich 2 geraucht.......

Rauchst du denn??
Ja und was das Essen betrifft: ich sitz im Büro und da isses schwer, was zu essen aufzutreiben....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt