Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.07.2008 14:59
Jasmüüün! Ich seh dich!!!!

Brauchst gar net nachfragen: Es gibt nix neues!
Bussibär
1987 Beiträge
03.07.2008 14:59
@Chelsea: Mhhh-stimmt auch wieder-aber wir warten einfach mal ab....vielleicht hat es ja schon eingeschlagen-dann musst Du als Erste von uns in den März-Thread
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.07.2008 15:01
Nee nee ich geh mit euch in den April oder Mai-fred! Das war ja schon abgemacht.
Kann mir net vorstellen das es so schnell geklappt hat - warte im Endeffekt nur auf die Mens damit
der nächste Zyklus anfängt
03.07.2008 15:05
@biggi...

ob ich rauche??? sagen wir mal so-habe eigentlich aufgehört bei der planung zum nachwuchs-und gleichzeitig noch diät gemacht(also hölle pur!!!!!!) und da der start ins jahr 2008 nicht ganz so rosig war-hab ich zwischendurch mal hier mal immer wieder mal zur zigarette gegriffen...

bin ein sehr nervöses hektisches kind-daher wenn die nerven mal ganz schwach sind greif ich zur zigarette...
hält sich aber meist auf ne schachtel in der woche,im vergleich das ich vorher ne 25er pro tag geraucht habe...

denke aber mal das ich wieder völlig aufhöre sobald ich ss wäre...

Ps. ich arbeite im einzelhandel hinter den bedienungstheken fleisch/wurst/käse/backwaren...
also ich hab selten hunger...
WildAngel
13959 Beiträge
03.07.2008 15:06
Zitat von Biggimaus:

Hallo MONIQUE (hab endlich mal nachgeschaut, wie du heißt )

Ja....das rauchen.....also....gestern Abend hab ich 2 geraucht....... und heute früh schon eine.......kann es nicht ganz abstellen...
Rauchst du denn??

Ja und was das Essen betrifft: ich sitz im Büro und da isses schwer, was zu essen aufzutreiben .... Naja...ich hab hier noch so nen Donut liegen.........aber den wollt ich eigentlich Schatzi mitbringen....

Hast du's gut... Bei uns steht immer was zu essen aufm Tisch. Gestern warens Kirschkuchen und Dickmanns, heute is es Pflaumenkuchen... Und den Rest der Woche stand da auch immer was rum....
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 15:07
Hallihallo meine allerliebsten Mädels

Wie geht´s euch denn so? Hab ich heut Vormittag was verpasst?
Muss gleich mal meine Nägel machen, aber ich schau zwischendurch mal bei euch rein
03.07.2008 15:07
Jassi! Komm zurüüüück!!!!!!

Also, falles es bei mir diesen Zyklus klappt, dann könnt es sein, dass mein Baby ein Aprilscherz wird.....ET wäre der 3.4.2009....

Also darf es auf KEINEN FALL dieses mal klappen!
03.07.2008 15:09
Zitat von Jasmin82:

Muss gleich mal meine Nägel machen, aber ich schau zwischendurch mal bei euch rein

Aaah, da bissu ja! Dachte schon, du bis wieder weg...

Nee, hast nix verpasst. Also...ich kann mich an nix erinnern.....

Wie gehts dir Mausi? Alles paletti?
03.07.2008 15:10
Zitat von 2women1baby:
@biggi...

ob ich rauche??? sagen wir mal so-habe eigentlich aufgehört bei der planung zum nachwuchs-und gleichzeitig noch diät gemacht(also hölle pur!!!!!!) und da der start ins jahr 2008 nicht ganz so rosig war-hab ich zwischendurch mal hier mal immer wieder mal zur zigarette gegriffen...

bin ein sehr nervöses hektisches kind-daher wenn die nerven mal ganz schwach sind greif ich zur zigarette...
hält sich aber meist auf ne schachtel in der woche,im vergleich das ich vorher ne 25er pro tag geraucht habe...

denke aber mal das ich wieder völlig aufhöre sobald ich ss wäre...

Ps. ich arbeite im einzelhandel hinter den bedienungstheken fleisch/wurst/käse/backwaren... also ich hab selten hunger...

Oooooaaaa!!!!! Ein TRAUM!!!!!
03.07.2008 15:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ja....das rauchen.....also....gestern Abend hab ich 2 geraucht....... und heute früh schon eine.......kann es nicht ganz abstellen...
Rauchst du denn??

Ja und was das Essen betrifft: ich sitz im Büro und da isses schwer, was zu essen aufzutreiben .... Naja...ich hab hier noch so nen Donut liegen.........aber den wollt ich eigentlich Schatzi mitbringen....

Hast du's gut... Bei uns steht immer was zu essen aufm Tisch. Gestern warens Kirschkuchen und Dickmanns, heute is es Pflaumenkuchen... Und den Rest der Woche stand da auch immer was rum....

Und von wem bekommt ihr die Kuchen???? Backt die der Chef???
WildAngel
13959 Beiträge
03.07.2008 15:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Rauchst du denn??

Und von wem bekommt ihr die Kuchen???? Backt die der Chef???

Net ganz... Unser Personalchef bleibt öfter mal bei ner Bäckerei stehn... Oder es hat mal jemand Geburtstag, oder bei jemandem in der Familie hatte jemand Geburtstag.... Und das Zeug steht direkt nebem dem Kopierer. Das heißt, wenn du da stehst und wartest bis das Papier durch is, kannste ja schön mal 'n Stück Kuchen essen... Kein Wunder komm ich net zum Abnehmen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 15:13
Zitat von Biggimaus:

Also, falles es bei mir diesen Zyklus klappt, dann könnt es sein, dass mein Baby ein Aprilscherz wird.....ET wäre der 3.4.2009....

Bin doch dahaaaaa
Ach Süße, wär des denn so schlimm? Der Chef von meinem Süßen is au nen Aprilscherz den Geburtstag vergisst zumindest keiner

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Mir geht´s prima, bin heut voller Elan und könnt Bäume ausreißen bin ich selber net gewohnt von mir
Muss nur gleich mal anfangen mit meine Nägels, sonst wird des diese Woche nix mehr Wollen morgen weng shoppen gehen und am Samstag muss ich ja auch arbeiten und danach is eigentlich großer Wohnungsputz angesagt, wie jeden Samstag

Wie geht´s dir denn so, meine Süße? *knuddelknutsch dich zu Boden*
03.07.2008 15:15

Oooooaaaa!!!!! Ein TRAUM!!!!!
[/quote]

ohhhh jaaaaa-ein traum...
nur ist der "traum" an meiner figur vorbei geflogen...
03.07.2008 15:20

Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Bin doch dahaaaaa
Ach Süße, wär des denn so schlimm? Der Chef von meinem Süßen is au nen Aprilscherz den Geburtstag vergisst zumindest keiner

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:

Mir geht´s prima, bin heut voller Elan und könnt Bäume ausreißen bin ich selber net gewohnt von mir
Muss nur gleich mal anfangen mit meine Nägels, sonst wird des diese Woche nix mehr Wollen morgen weng shoppen gehen und am Samstag muss ich ja auch arbeiten und danach is eigentlich großer Wohnungsputz angesagt, wie jeden Samstag

Wie geht´s dir denn so, meine Süße? *knuddelknutsch dich zu Boden*

Ach Süße, von mir aus könnt mein Baby an Weihnachten, Nikolaus etc. auf die Welt kommen. Hauptsache endlich schwanger!
Schön dass du so fit bist.....woran das liegt!?!?

Mir gehts ganz gut. Aber habe grade erfahren, dass wir gleich eine Mitarbeiterbesprechung haben.... muss also jetzt mal weg. Weiß nich, wie lang das heute wieder dauert..

Also sorry Mädels..ich muss schonmal "tschüssi" sagen....

Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 15:26
Biggi , des liegt sicher an dem geilen Wetter und daran, dass ich mal ausgeschlafen hab

Wünsch dir viel Spaß bei deiner Besprechung hoff, wir lesen uns nomal

Hab dich superduper lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt