Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:14
Biene , die Kekse ess ich etz

Smartie , bis dann Süße
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 18:16
Zitat von Jasmin82:

Smartie , bis dann Süße

ey muffin ganz schön frech... na ja bleibt sie sau eben bei mir und meinen meeris.... kann sie gleich draussen mal ein runden rennen gehen
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:16
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
RicardA huhu
Na des is doch ein gutes Zeichen wie weit biste denn in deinem Zyklus? Kann mir doch ohne Ticker nix merken

hmm also so einen richtigen hab ich ja nicht. hab seit dem 31.12.2007 meine regel nicht mehr gehabt....
am 10.6. einen bluttest gehabt de negativ war
10 tage tabletten genommen bis sonntag die meine regel einleiten sollten und bis jetzt ist die regel immer noch nciht da...
seit gestern dauerschlecht und heute morgen übergeben und seit ein paar stunden nur bissel tropfen beim pullern.. und hab für montag einen neuen fauenazt termin gemacht.
die mädels hier meinten heute soll testen aber schatzi hat mich grad zurückgehalten und gesagt soll bis montag warten.

Aaaaahja, etz weiß ich wieder bescheid
Aber dass du trotz Tabletten keine Mens bekommst is scho komisch gut, dass du am Montag nomal zum FA kannst, der soll dich mal komplett durchchecken und sagen, was Sache is
03.07.2008 18:17
...noch jemand da ??? Hibbelies??? Wo seid ihr????

03.07.2008 18:17
Jassüüüüü
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:18
Biene , dein Männe is echt der Knaller!!!
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 18:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
Huhu Smaaaaaaaaartieeeeeeeeeeeee

toll jetzt haben alle Amelies Bild gesehen und ich war nich da

...wir verpassen uns auch immer...und wirklich immer...was ich schade finde

hallo amelie!!!!

*ganz neugierig guck* wir sind uns zwar noch nicht oft über den weg gelesen, aber ich hab gehört du sollst voll die schönheit sein, aber deine bilder immer verstecken! darf ich die mal sehen büüdddääää??? *gnaz lieb guck*
03.07.2008 18:19
Hallo Biene
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Zitat von RicardA:
Zitat von Jasmin82:
RicardA huhu
Na des is doch ein gutes Zeichen wie weit biste denn in deinem Zyklus? Kann mir doch ohne Ticker nix merken

hmm also so einen richtigen hab ich ja nicht. hab seit dem 31.12.2007 meine regel nicht mehr gehabt....
am 10.6. einen bluttest gehabt de negativ war
10 tage tabletten genommen bis sonntag die meine regel einleiten sollten und bis jetzt ist die regel immer noch nciht da...
seit gestern dauerschlecht und heute morgen übergeben und seit ein paar stunden nur bissel tropfen beim pullern.. und hab für montag einen neuen fauenazt termin gemacht.
die mädels hier meinten heute soll testen aber schatzi hat mich grad zurückgehalten und gesagt soll bis montag warten.

Aaaaahja, etz weiß ich wieder bescheid
Aber dass du trotz Tabletten keine Mens bekommst is scho komisch gut, dass du am Montag nomal zum FA kannst, der soll dich mal komplett durchchecken und sagen, was Sache is

jop also am 10.6. hat er mich durchgecheckt und war sich nciht sicher ob ne frühstschwangerschaft vorliegt oder nicht.naja de bluttest hat aber negativ angezeigt. aber sonst war alles super waren seine worte. naja mal sehn was er montag sagt
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:

Smartie , bis dann Süße

ey muffin ganz schön frech... na ja bleibt sie sau eben bei mir und meinen meeris.... kann sie gleich draussen mal ein runden rennen gehen

Gut, so machen wir´s
Neiiiiiin, du glaubst doch net im Ernst, dass ich mein Lieblingsschwein gegen Kekse tausch obwohl, wenn die Kekse megalecker sind können wir drüber reden
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:20
Zitat von Amelie1982:
...noch jemand da ??? Hibbelies??? Wo seid ihr????

Zitat von Amelie1982:
Jassüüüüü

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin daaaaaaaaaaa und wie
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 18:20
Zitat von Jasmin82:
Biene , dein Männe is echt der Knaller!!!

jupp deswegen hab ich ihn auch geheiratet

ich werd ja vielleicht mal bei der chelsea vorbei schauen, wenn ich das nächste mal in D-dorf bin... die biggi mag auch mit dazu stoßen. hast du nciht auch lust.... dann könnten wir nen hibbeltreffen draus machen. und die männer nehmen wir auch mit... denn können die sich über ihrem "hibbelstress" mal austauschen!!!!
03.07.2008 18:21
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Chelsea:
Huhu Smaaaaaaaaartieeeeeeeeeeeee

toll jetzt haben alle Amelies Bild gesehen und ich war nich da

...wir verpassen uns auch immer...und wirklich immer...was ich schade finde

hallo amelie!!!!

*ganz neugierig guck* wir sind uns zwar noch nicht oft über den weg gelesen, aber ich hab gehört du sollst voll die schönheit sein, aber deine bilder immer verstecken! darf ich die mal sehen büüdddääää??? *gnaz lieb guck*

Quatsch...die spinnen, die Römer...ääähm die Hibbelmäuse...ich bin nicht schon, sondern geschminkt...und das hat nichts mit natürlicher Schönheit zu tun
*So eeetz hab ich´s euch aber gegeben* hä,hä
Schokomuffin
16630 Beiträge
03.07.2008 18:22
RicardA und er gibt dir trotzdem Tabletten zum Mens einleiten, obwohl er sich net sicher is ob du ss bist versteh ich etz net ganz
BieneBaby
732 Beiträge
03.07.2008 18:22
Zitat von Jasmin82:
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Jasmin82:

Smartie , bis dann Süße

Gut, so machen wir´s
Neiiiiiin, du glaubst doch net im Ernst, dass ich mein Lieblingsschwein gegen Kekse tausch obwohl, wenn die Kekse megalecker sind können wir drüber reden

wir machens so: du sags mir welche kekse du haben willst. ich besorg dir die teile in regelmäßigen abständen und pack noch nen paar selber gemachte brownies mit drauf. dafür bekomm ich alle deine meeris??? und was meisnte: Toller deal!!! oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt